Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> . Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
... - 1.8.2015 20:05:59   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

https://www.youtube.com/watch?v=gxuxnWTmZNA&feature=youtu.be


Und wegen DEM will dich wer anzeigen?
Scherz, oder?

lg
98PS

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 31
... - 1.8.2015 20:24:05   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
da war die rede vom brando, mit der anzeige.

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 32
Downhill - 1.8.2015 21:23:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent
mit der Enduro wird sogar die Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 kmh nicht überschritten


bergauf: selten ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 33
Hmmmm - 2.8.2015 10:25:25   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
quote:

das is schon super, wie die blödesten biker unter der motorradsonne den biker's code interpretieren


deine Selbstreflexion?

quote:

vor allem die solidarität dürft's ihnen angetan ham


Dein von Dir auf andere schließen?



_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 34
Insider Wissen ? - 2.8.2015 19:54:16   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Doch die ernüchterung kam schlagartig für ihn als ich ihn ohne streckenkenntnisse stehen gelassen hab wie einen Fahrschüler


Das passiert dir, wenn du gegen den alten Gepetto fährst.
Da stehst du wie ein Fahrschüler da.
Der ist aber leider seit Sonntag außer Gefecht.



Also es kommt mir wirklich spanisch vor woher du das weist!?
Sind ja insider Infos die du hast
Würde mich interessieren woher du deine Infos bekommst

(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 35
Anfänger - 2.8.2015 20:49:44   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
jaja der brando, der fahrschüler, hast vielleicht wieder das fahrsicherheitstraining geschwänzt heuer?

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 36
genau - 2.8.2015 20:57:43   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

jaja der brando, der fahrschüler, hast vielleicht wieder das fahrsicherheitstraining geschwänzt heuer?


Ja das jahr bin ich nur das schluslicht bei jeder ausfahrt werd nächste Woche mal in Teesdorf anrufen und für nächstes Jahr im März einen Termin aus machen vielleicht bringt es ja was
Könnt ja par leute im März mitnehmen vielleicht bekommen wir ja nen Mengen rabatt ^^
Ps: Bier und Kamping Sessel nehm ich mit .

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 37
... - 2.8.2015 20:59:04   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
i bring sturzbügel fürs schräglagentraining mit

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 38
möpmöp ... ;-) - 2.8.2015 22:26:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

quote:

das is schon super, wie die blödesten biker unter der motorradsonne den biker's code interpretieren


deine Selbstreflexion?


schatzi - es ist so: wenn du dich als böder biker fühlst und dich mit gewalt als solcher angesprochen fühlen möchtest, wenn der ausdruck fällt: ist ganz allein dein bier und du darfst es gerne alleine schlürfen ... ;-)

quote:

vor allem die solidarität dürft's ihnen angetan ham


quote:

Dein von Dir auf andere schließen?


naja, war eigentlich ironisch gemeint - is' dir offenbar entgangen ... buch' einen grundkurs in irgendeiner VHS - sollte 'was mit grundlegenden kenntnissen in didaktik und/oder polemik für jungmanager zu tun haben oder ähnlichem, wenn du streitsüchtig bist ... es ist in jedem fall ein weiter weg für dich, mir die gewichte für die rhetorische wasserwaage holen zu dürfen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 39
pan - 3.8.2015 19:05:56   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
wie schnell am pan?

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 40
Falsch Formuliert - 3.8.2015 19:15:07   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ElGuanchinetta

wie schnell am pan?


Die richtige fragestellung wäre wie schnell am Oxinger und wie langsam am Pannonia
Also 2:04 zu unterbieten ist die Wette ...

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 41
Hahahaha - 3.8.2015 20:40:30   
Hurricane1250


Beiträge: 1114
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
so tanze er.......



_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 42
.. - 5.8.2015 1:07:24   
marxchen

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 21.5.2008
Wohnort: Sechsraumwohnung
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Ja hab das Video entfernt weil mir ein par Leute auf Facebook gedroht haben mich anzuzeigen nix gegen euch glaub euch kann man schon vertrauen das hier keiner zu der Polizei geht
Naja bin ein schwacher Fahrer mein fahrerisches können hat sich nicht verbessert aber hat heute mal wieder gereicht
War heute in Grein an der Donau unterwegs (First time dort ) ..... 200 km anreise und was war ? Keine gegner. Vielleicht war ja heute wer von euch dort
Gleich am anfang in Grein an der Tanke einen Typen mit ner Mv Augusta gesehen und angelabert... abgescherte Lederkombi hat schwer nach racer ausgesehen dachte schon der lokalmatador haha er hatte eine unfreundliche hochnäßige art vielleicht lags drann weil ich heute ja nur mit meiner alten Honda dort war .
Doch die ernüchterung kam schlagartig für ihn als ich ihn ohne streckenkenntnisse stehen gelassen hab wie einen Fahrschüler
Dann kamen noch einige andere Racer hinzu am Nachmittag war zirka so gegen halb 4. Aber no Chance das Kripp Niveau dort und die Flüssigen Kurven sind einfach meins !! Keine ewigen geraden.... Einfach nur Kurven richtig geil und für jeden weiter zu empfehlen der noch net dort war!











wer die strecke kennt wird von deinen reifen nicht beeindruckt sein den da genügt sogar noch im Spätherbst mit tourenreifen 1 mal B119 Grein-Dimbach rauf und die sehen min. gleich aus....

(in Bezug auf MarkusBrando)
Post #: 43
? - 5.8.2015 8:12:22   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250
so tanze er.......


wo ist der witz oder die greifbare aussage ? ich verstehe nicht, wie du blöder biker auf kirtag kommst ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 44
Infos - 5.8.2015 15:23:13   
kps_tausender


Beiträge: 161
Mitglied seit: 4.11.2006
Wohnort: Near Hell Valley
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


Sind ja insider Infos die du hast
Würde mich interessieren woher du deine Infos bekommst


In der Zeitung Bezirksblätter, Ausgabe 32 steht ein Artikel über dich und deine Youtube Aktivitäten.
Außerdem wurde ein MF mit gefälschtem Kennzeichen in Seebenstein mit über 200 KmH geblitzt.
War auch eine rote/schwarze Blade.
So viele rote Fireblades Bj. 2006/07 wird es in den Bezirken NK, WB oder WN nicht geben, bzw. gegeben haben. Mit auffälligem Monster Aufkleber.
Die werden dich also bald ausgeforscht haben, Limitless Austria oder wie auch immer du dich auf Youtube oder FB nennst.
Hoffentlich noch, bevor du Unschuldige wegräumst.
Infos bekommt man, wenn man gute Verbindungen zu diversen Organisationen und zur Presse hat.


_____________________________

Horsepower is for show. Torque is for GO!

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 45
infos lol - 5.8.2015 19:50:51   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tausender


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


Sind ja insider Infos die du hast
Würde mich interessieren woher du deine Infos bekommst


In der Zeitung Bezirksblätter, Ausgabe 32 steht ein Artikel über dich und deine Youtube Aktivitäten.
Außerdem wurde ein MF mit gefälschtem Kennzeichen in Seebenstein mit über 200 KmH geblitzt.
War auch eine rote/schwarze Blade.
So viele rote Fireblades Bj. 2006/07 wird es in den Bezirken NK, WB oder WN nicht geben, bzw. gegeben haben. Mit auffälligem Monster Aufkleber.
Die werden dich also bald ausgeforscht haben, Limitless Austria oder wie auch immer du dich auf Youtube oder FB nennst.
Hoffentlich noch, bevor du Unschuldige wegräumst.
Infos bekommt man, wenn man gute Verbindungen zu diversen Organisationen und zur Presse hat.



Also um ehrlich zu sein mehr verbindungen als zu der Tratschenden Kellnerin in der Kalten Kuchl wirst du mit sicherheit nicht haben
Bezirsblatt ? Über mich haha glaub du verwechselst mich ^^
Die scheisse mit dem lappen der auf der 54 in seebenstein 200 gefahren is ist schon ein par monate her . Und auf der geraden kann jeder schnell fahren .

(in Bezug auf kps_tausender)
Private Nachricht senden Post #: 46
Infos lol ? - 5.8.2015 19:53:01   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


quote:

ORIGINAL: tausender


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


Sind ja insider Infos die du hast
Würde mich interessieren woher du deine Infos bekommst


In der Zeitung Bezirksblätter, Ausgabe 32 steht ein Artikel über dich und deine Youtube Aktivitäten.
Außerdem wurde ein MF mit gefälschtem Kennzeichen in Seebenstein mit über 200 KmH geblitzt.
War auch eine rote/schwarze Blade.
So viele rote Fireblades Bj. 2006/07 wird es in den Bezirken NK, WB oder WN nicht geben, bzw. gegeben haben. Mit auffälligem Monster Aufkleber.
Die werden dich also bald ausgeforscht haben, Limitless Austria oder wie auch immer du dich auf Youtube oder FB nennst.
Hoffentlich noch, bevor du Unschuldige wegräumst.
Infos bekommt man, wenn man gute Verbindungen zu diversen Organisationen und zur Presse hat.



Also um ehrlich zu sein mehr verbindungen als zu der Tratschenden Kellnerin in der Kalten Kuchl wirst du mit sicherheit nicht haben
Bezirsblatt ? Über mich haha glaub du verwechselst mich ^^ aber schick mal nen link wenn es sowas geben sollte.
Die scheisse mit dem lappen der auf der 54 in seebenstein 200 gefahren is ist schon ein par monate her . Und auf der geraden kann jeder schnell fahren .


(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 47
hast scho gwunna - 5.8.2015 22:44:30   
ElGuanchinetta


Beiträge: 3735
Mitglied seit: 11.1.2008
Wohnort: Feistritz
Status: offline
2:04 hab ich noch nicht geschafft, da bin ich noch 7 Sekunden davon entfernt :)

_____________________________

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LdjY6oy4Y2c

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 48
... - 9.8.2015 21:39:16   
98PS


Beiträge: 364
Mitglied seit: 9.1.2010
Status: offline
quote:

2:04 hab ich noch nicht geschafft, da bin ich noch 7 Sekunden davon entfernt :)


1:57?

Rehspeck!

lg
98PS

(in Bezug auf ElGuanchinetta)
Private Nachricht senden Post #: 49
Mp6 - 11.8.2015 19:28:11   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6


quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Ja hab das Video entfernt weil mir ein par Leute auf Facebook gedroht haben mich anzuzeigen nix gegen euch glaub euch kann man schon vertrauen das hier keiner zu der Polizei geht
Naja bin ein schwacher Fahrer mein fahrerisches können hat sich nicht verbessert aber hat heute mal wieder gereicht
War heute in Grein an der Donau unterwegs (First time dort ) ..... 200 km anreise und was war ? Keine gegner. Vielleicht war ja heute wer von euch dort
Gleich am anfang in Grein an der Tanke einen Typen mit ner Mv Augusta gesehen und angelabert... abgescherte Lederkombi hat schwer nach racer ausgesehen dachte schon der lokalmatador haha er hatte eine unfreundliche hochnäßige art vielleicht lags drann weil ich heute ja nur mit meiner alten Honda dort war .
Doch die ernüchterung kam schlagartig für ihn als ich ihn ohne streckenkenntnisse stehen gelassen hab wie einen Fahrschüler
Dann kamen noch einige andere Racer hinzu am Nachmittag war zirka so gegen halb 4. Aber no Chance das Kripp Niveau dort und die Flüssigen Kurven sind einfach meins !! Keine ewigen geraden.... Einfach nur Kurven richtig geil und für jeden weiter zu empfehlen der noch net dort war!












https://www.youtube.com/watch?v=QpHhuvJaf88



greeeeeeez



ewig schod um de 675er RIP


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 50
wie.. - 30.1.2016 19:02:07   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Das hatten wir schon.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 51
!! - 1.2.2016 10:40:03   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Das auch.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 52
o - 2.2.2016 10:50:48   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

sind sie sich da sicher??????


Ja.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 53
o - 2.2.2016 13:31:05   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: derwisch

quote:

ORIGINAL: Hypatia
Im Jänner ist in Österreich die Zahl der Asylberechtigten und subsidiär Schutzberechtigten,
die arbeitslos oder in Schulungen waren, leicht um 421 bzw. 2,0 Prozent auf 21.575 Personen gestiegen.

...radler,werden`s schon schaffen!!!!!!wenn man im leben sonst e nichts anzufangen weiß,und
man zu gerne "GENESIS"vergißt(siehe "tausendjähr....)findet man vielleicht sinn????

quote:

Mit Stichtag 1. Jänner haben 8,7 Millionen Menschen in Österreich gelebt. Das sind fast 115.000 oder 1,3 Prozent mehr als vor einem Jahr. Die Zunahme ist auf den Zuwachs der Nicht-Österreicher um 121.000 Personen zurückzuführen, die den Ausländeranteil auf 14,6 Prozent (1,27 Mio. Menschen) an der Gesamtbevölkerung (2015: 13,3 Prozent) ansteigen ließen, so die Statistik Austria.



Was hat das mit dem Leithagebirge zum tun?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 54
o - 2.2.2016 15:09:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
das brauchts nicht - eine einzige fixe idee reicht für ein ganzes, zufriedenes motorradlhamsterleben ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf streetfightervienna)
Private Nachricht senden Post #: 55
o - 3.2.2016 9:03:12   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

wenn sie nachzudenken vermögen,das lt "GENESIS"nicht geht,täten sie gneisen"WAS"?


Warum sollte das "GENESIS" nicht gehen?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 56
o - 3.2.2016 13:03:29   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

STATT, daß er mit,zb.streetfighter,hosnedl,gerry,usw. um die Präsidentschaft hinter den "BILLIGEN"reihen fightet????


Und dem Brando.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 57
o - 5.2.2016 10:12:36   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia




Das ist die "BILLIGE" Reihe.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 58
o - 6.2.2016 18:58:29   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hypatia

quote:

ORIGINAL: kps_tausender
Da gibt es Zigtausende bessere mit besseren Fahrern.
Aber vielleicht sind deine Freunde Yondaime und Uterus beeindruckt.

es gibt nur DREI!!!!ALLES andere sind die "BILLIGEN"reihen,und das gros(mit ihnen?) dahinter!!!!
deine "ZIGTAUSENDE"gewinnen nur beim "verstecken"??????


Wo "versteckt" sich der Brando die letzte Zeit?



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 59
o - 10.2.2016 19:47:16   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: derwisch




Das hat mit "GENESIS" nichts zu tun.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> . Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung