Warnung vor auffälligem Autofahrer

Heute wieder mal.
Täter: Mittelalter Herr mit Schnauzbart.
Tatwaffe: Porsche (vermutlich 911) mit passendem Kennzeichen (ME 911??) Cabrio in einer doch leicht auffälligen braun-metalic Lackierung.

Regt sich tierisch auf weil sich 2 Motorradfahrer bei einer Baustellenampel vor ihn hinstellen.
wie es grün wird drängt er einen ab und fährt wieder nach vorne.
Wie der zweite überholen will steigt er aufs Gas.

Leider (oder zum Glück?)sind dort bei der B24 Polizeistation sehr dünn gesäht, ausser einem Ausatzfahrzeug welches zu einem Unfall in Rohr (2 PKW) fuhr habe ich den ganzen Tag keine Polizei gesehen, ists zu warm vieleicht?

…werden leider nie aussterben! und die Hitze macht manche halt noch depperter!

jo mei,de deppen sterben nit aus,
obwoll i den porsche fahrer eh versteh,
so viel geld für so wennig leistung…
da kannst leicht an frust griagen :cry:

is ja echt bedauerlich,das a nit de ultimativen strassenrennfahrer vo 1 es getroffen hat.
de hatten ehm im stand schon herbrennt :wink:

… mit einem911 er habts sehe ich schwarz :wink:

lg

Sorry aber wenn ein verhaltensorigineller Porschefahrer an der Ampel rumrempelt und Motorräder abzudrängen versucht ist ein Limit erreicht.
Und einen überholenden Motorradfahrer durch Beschleunigen in Schwierigkeiten bringen geht auch, nicht jeder hat 150PS im Gasradel.

… bist du sehr spassbefreit und ein andermal sehr unterhaltsam.

Ich muss nur noch lernen zu erkennen wie du drauf bist :wink:

Wenns nur ein Hatzerl gewesen wäre das der Kradist oder der Porschefahrer verloren hätte wärs auch unterhaltsam gewesen.
Nur wenn man auf Autofahrer stößt die da ihre Auslegung und Vorstellung der Regeln mit dem Blech durchsetzen wollen wirds ungut.
Wenn ein Autofahrer vorsätzlich gefährliche Situationen herbeiführt weil diese da seiner Meinung nach das da nicht dürfen schwindet mein Humor doch etwas.

Leider habe ich dann doch nicht anzeige erstattet.
Da ich ja die beiden betroffenen Motorradfahrer als Zeugen nicht benennen konnte wäre es vermutlich ein Zeuge vs. Zeuge Patt gewesen.

ich hatte auch schon oft mit solchen deppen zu tun, hab das so gemacht das ich einfach hinterhergefahren bin, und bei der passenden
gelegenheit überholt habe, bin aber im 1. gang volles rohr an seiner offenen seitenscheibe vorbei in der hoffnung das er nen herzinfarkt oder gehörschaden abkriegt :grin:

das allerdings mit offener auspuffanlage und ohne eater :sunglasses:
und da wird die kawa richtig laut :grin:

es ist wohl der neid mancher autofahrer, obwohl sie dickes ps starkes auto fahren, und dann trotzdem nicht vorne sind :grin:
minderwertigkeitskomplexe sozusagen, a kranke gesellschaft :worried:

Es muss schon sehr erniedrigend sein, wenn dann so ein zweirädriges Feindbild die Pole Position besetzt. :grin:
Ist mir im Höllental die vergangenen Tage auch passiert, dass sich ein BMW absichtlich ganz knapp vor die Ampel gestellt hat. Die bessere Taktik hat dann doch gesiegt. :grin:

wie traurig ist den das :eyes:

a psychologe würde sich freuen das zulesen.
aber guat,dei neicher kumpel,warat eh noch interesanter.

zzzz…offene auspuffanlage … :grin:
ohne eather…tunning scheint nicht das deine zusein :grin:
http://www.martingopp.com/

da etwas überfragt,der verkehrspsychologe,bei dem i jedes jahr mal bin :cry:
sagt imma,i bin a mensch der zum herheblichen risiko neigt…grübel…
sein dann alle im forum psychopathen ???
sein de olle so deppat,oder huldigen sie sich selbst,mädchen machen des wollso,
oda is ehna zuheiss ???

na ja 1es ler halt,
i wohn ja woll in anera der scheensten mowedgegenden des gibt,
komisch is ja lei,
das da nie, de selbst ernannter strassenkämpfer vor dem herrn aufkreuzen…zzzzz

:sunglasses:

alerdings a paar gibt´s de sein mit de tasten nit so schnelle,aber de kemmen gerne

gleich beim aufregen a feste aufs maul haun. sache erledigt.

greeeeez

Schutti, do hängt ma an Fetzn iwas Kennzeichen und tritt earm de Spiagl owe… no eggs??? LOL

1 Falls du zufällig eine Kamera zum Dokumentieren der schönen Landschaft montiert hattest und dabei gefilmt hast Anzeige nach §15 Abs. 5, §105 Abs. 1 und §107 Abs. 1. Die Geldstrafe wird dem Verursacher zwar wenig jucken aber es zwingt Pensionskomplexler wieder etwas auf den Boden der Realität und gibt einem die Genugtuung das man als Motorradfahrer nicht alles ohne Murren hinnehmen muss. :wink:

#2 Das wäre dann das abgekürzte Verfahren - A limine. :grin:

sowieso. hob ma a klimatisierte lederpanier mochn lossn, betrieben über die 12v bordelektrik. … i woa heite a weng unruhe stiften. nur WO woast DU? ABGERISSEN :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez

da ich seit 2009 ka kamera mehr hab, film i a nimma mit.

ausserdem … wozu auch? ich weis, dass ich schlecht bin. do brauch i kane videobeweise davon :sunglasses:

greeeez

Hallo Peter,

das Argument mit der Kamera war nicht auf dein fahrerisches Können bezogen sondern darauf das man als privater nicht permanent mitfilmen darf - siehe Dashcams, in dem Fall aber als Beweis einer Straftat, nicht nur Verwaltungsübertretung, dient. Die Szene wo du dem anderen aufs Maul haust, ähh, wo der Aggressor gestürzt ist wurde leider nicht aufgezeichnet da der Akku leer war. :grin:

Hod a leicht a graucht a im Auto?

Oda bist nua bes auf eahm, wäu a ned vur Ehrfurcht den Wogn stüllglegt hod, wäus es drei Haumpelmänna auf eichare Moweds daherkumman seids?

:wink:

fehler 1: mit dem moppet stellt man sich so hin, daß ein jemand in einem käfig zwar schimpfen, aber nicht als erster losstarten kann.

fehler zwei: wer glaubt, bei freigabe des einspurigen verkehrs den zeitpunkt nach belieben bestimmen zu können, wann ALLE fahren dürfen, weil er auf der pole so ungeschickt steht, daß hinter ihm/ihr stehende vorbeifahren können, hat schon verloren.

wo wollte ‚der zweite‘ denn überholen, das bleibt unklar - im gegenverkehrsbereich oder danach ? welche geschwindigkeit lag an ?
falls ‚der zweite‘ auf offener strecke bequem mit einem hohen gang überholen wollte: no mercy, selber schuld - wenn man sich schwach motorisiert mit einem stark motorisierten käfig anlegen will, dessen fahrer offensichtlich kompatitiv eingestellt ist, sollte man sich beim ‚abbeißen‘ nicht beklagen, sondern über die eigenen möglichkeiten und un/möglichen aktionen nachdenken…

mein persönliches fazit: sind drei wixer zusammengekommen und haben im ansatz ein bissi wildwest gespielt … :wink:

Kommt drauf an wer im 911er sitzt. Rundenzeiten unter 7:30 auf der Nordschleife schafft wohl kein Motorrad mit Strassenzulassung.