net nur Facebook gruppe Österreich

hello leute mittlerweile hat ja fast jeder facebook do hob i ma gedacht als alternative dazu aktivieren ma de guten alten foren wieder moi und lernen evtl nu a paar lässige bikerinnen und biker kennen

bin persönlich aus oö bezirk wels land fahr a honda vtr 1000 firestorm und bin viel mitn bike on tour fahr gern abendrunden durchs salzkammergut aber bin a im müvi unterwegs vielleicht ergibt sich die eine oder andere ausfahrt treffen oder a cafe beim louis

würd mi freuen lg speedy :slight_smile: :grin:

…is a guade idee…do foahr i jetzt daun glei aussi.

fahr a tdm850, bin aus linz und des öffteren im soizkaummagut und müviertel untawegs :wink:

du schreibst es,
mittlerweile hat ja fast jeder facebook,
ja fast jede(r)
i nit.

aber schon interessant

Zu finden bin ich auf facebook unter Thomas (speedy) drescher

sein da de fans auf facebook,davon grennt ??

Dafür das FB immer bleder wird, gibst ganz schön viel preiss von deinem leben

jo kloa bin i viel auf FB und gib viel preis is jo a mei sache ihr müssts jo net drunter schreiben wenns eich net passt pfoa he von 3 kommentaren 1 brauchbares vom crazy hmm schade hat sich anscheinend nix verändert im 1000ps forum immer nu keine konstruktiven kommentare najo i hätts versucht moi bissl ohne FB oba daweil nur nörgler und spassbremsen :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

…weil da ned jeder in Hintern kriecht? ZZZZZZ, etwas Entwöhnung vom Buch sollt nicht schaden! :sunglasses: :grin:

Schade das ich deinen 1. Beitrag ned zitiert habe, aber jetzt wo du ihn geändert hast reisst es die Kommentare natürlich aus dem Zusammenhang!!

Und natürlich ist es deine Sache was du in die Öffentlichkeit stellst, aber dann darfst ned jammern das FB immer blöder wird

jede FB Gruppe, die von und für Motorradfahrer gegründet wurde, hat mehr Klasse als jedes noch so eloquente Gespräch hier.

Nicht gesagt, dass die Leute hinter den Nicks allesamt Deppen sind, aber ich habe nicht viele Ausnahmen kennengelernt. In keiner FB Gruppe wird über Eggs gesprochen oder die Länge des Schwanzes verglichen
.
.
.
.
Als beispiel von gestern…aus einer FB Gruppe kam um kurz vor 21 Uhr ein Hilferuf, dass das Bike streikt. Keine 2 Stunden später waren nicht persönlich bekannte vor Ort mit ungefähr 10 Motorräder zur seelischen Unterstützung, 2 Autos zur einfachen Hilfe und ein Autop mit Hänger…um 3 Uhr früh wurde mit Getränken in der hand beschlossen, dass Schlaf nun nichts mehr bringen würde und mit viel Spaß die Nacht zum Tage wurde …
Das mein Freund ist Zusammenhalt und nicht nur blödes Rumgepose hier
Vielleicht warst einfach in den falschen Gruppen

na klar - mädchen schreiben so pfui-worte in der öffentlichkeit nicht … :wink:

jo leck des forum hat massiv an würde verloren schade war mal gut hm najo zeiten ändern sich

…weniga schreibn mehr foahn :wink:

richtig - in früheren zeiten wär’ a moppettreiber nie in a ‚facebookgruppe‘ gewandert und noch immer tuns Motorradfahrer nicht - die wo heute dort schreiben, hängen einem mythos nach, dessen code sie nicht im ansatz begreifen … wie du richtig schreibst: „jo leck des forum hat massiv an würde verloren…“ - auf jeden fall, seitdem facebookler da vermehrt (wieder)hereindrängen … :wink: - aber ihr seid in bester gesellschaft: wer sonst, als der forumbetreiber sollte wissen, was gut ist: hat er doch die fb-gruppe 1000ps gegründet, um mehr zugriffe zu erhalten … „jo leck des forum hat massiv an würde verloren…“ - lustig, oder ned ;-?