Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour - 4.7.2015 18:03:35   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline


Hallo Leute,

leider verlief das Abenteuer Mongolei nicht ganz nach Plan. Unsere "Knochenbrechertour" war ein Erlebnis, keine Frage. Wenn ich jetzt sage, dass ich es nicht missen wollte, würde ich in Anbetracht der schmerzstillenden Infusion, an der ich gerade mal wieder hänge, lügen (bei der OP meiner komplizieren Unterschenkelfraktur wurde wohl eine Sehne derart in Mitleidenschaft gezogen, dass ich jetzt immer nach nur wenigen Metern mit Krücken ziemliche Schmerzen habe) - dennoch waren die Eindrücke bis zu meinem Sturz derart positiv, dass ich dieses atemberaubende, vielfältige Land wohl wieder bereisen werde. Aber wenn das Liegen im Allgemeinen Krankenhaus zu Wien etwas "Gutes" hat, dann den, dass mein Reisebericht bereits fertig ist.

Zu finden wie immer unter > AKTUELLES < auf meiner Homepage oder auch gleich direkt > HIER <

(Kommentare auf meiner Seite unter "Aktuelles" freuen mich sehr und bringen Zuversicht ins Krankenzimmer)

Garniert ist der Bericht mit über 300 Bildern, ein kleiner Vorgeschmack:




















Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com
Private Nachricht senden Post #: 1
TorTour - 5.7.2015 1:09:56   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Mein Gott Wolf, was soll ich sagen ... hab' nur schnell die Tortur mit Frau olpo überflogen, aber: Scheiß mich an ... und: Super geschrieben ... ;-)
Ich bin übers WE noch eingespannt, aber spätestens am Mo darfst Du damit rechnen, daß ich Dich aufsuche. Ich melde mich per SMS, wenns recht ist.
Alles Gute für die Genesung !!!
Im Moment kann ich nicht mehr bieten - aber wenn es Komplikationen im AKH gibt (oder Du ein schlechtes Gefühl kriegst), habe ich einen heißen Draht zur Unfallchirurgie der Uni-Klinik in Amstetten zu einer äußerst kompetenten Chirurgin ... Bis später !

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gute Nachricht - 5.7.2015 8:53:00   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Servas Olpo,

habe soeben bei der Visite eine gute Nachricht bekommen - es spricht wenig dagegen, dass ich Anfang der Woche (also Mo oder Di) das Krankenhaus endlich verlassen darf. Da ich mopedtechnisch noch einige Zeit außer Gefecht sein werde, würde mich ein Kaffeeplauscherl bei mir im 13. aber trotzdem sehr freuen, vielleicht nicht gleich in den ersten Tagen nach der Heimkehr (die sch..xx Sehne macht noch echt zu schaffen, aber ich will heim - wenn dann wirklich eine weiter OP nötig werden sollte, was ich nicht hoffe und auch nicht mehr glaube, muss ich halt wieder einrücken).

Ich hoffe, eure Reise war lustiger

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gute Nachricht - 5.7.2015 10:23:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
best news ever ... ;-)

Ich kann mir beinahe nicht vorstellen, daß Du Dich nach der Tortour auf Deine 4 Wände freust -das AKH ist noch immer eines der modernsten KH Europas ... ;-)

Zu unserer Reise vorweg: sie verlief ebenfalls nicht wie geplant ... wir waren nach 5 Tagen wieder zu Hause, kein Teilnehmer wurde verletzt, alle Moppets gesund ... ;-) - Details dann mündlich...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 4
Video, Teil 1 - 19.7.2015 10:05:19   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Weil ich grad eh nicht wirklich zum Mopedfahren komme, hab ich schon mal den ersten von acht Teilen des Reisefilms unserer >Knochenbrechertour< zusammengeschnipselt.

Wen(n)s interssiert, einfach > hier < klicken



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
Video, Teil 2 - 22.7.2015 15:17:57   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Und weiter geht's mit Teil 2: > KLICK <



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 6
Video, Teil 3 - 27.7.2015 21:13:33   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Weiter geht's mit Teil 3: > KLICK <



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf


< Beitrag bearbeitet von vienna_wolfe -- 28.7.2015 4:41:32 >


_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 7
Video, Teil 4 - 31.7.2015 16:03:41   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Teil 4 ist auch schon fertig:

> KLICK <



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 8
Video, Teil 5 - 25.9.2015 23:07:07   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Wen(n)s interessiert - Teil 5 ist online: > KLICK <



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 9
Video, Teil 6 - 31.10.2015 18:47:59   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Weiter geht's mit Teil 6: > KLICK <



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 10
Video, Teil 7 - 4.12.2015 17:15:51   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Wen(n)s interessiert, Teil 7 ist fertig: > KLICK <



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 11
woow - 4.12.2015 17:33:30   
Apogicon

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.12.2015
Status: offline
Hut ab, das sieht ja mal richtig geil aus! Abenteuer und Erlebnis pur... zum neidisch werden :)

_____________________________

Es Grüßt der Rolf!

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 12
woow - 8.12.2015 11:36:42   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Danke dir - freut mich, wenn's gefällt. War aber auch wirklich eine feine Tour, nur auf den gebrochen Haxn hätte ich verzichten können

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Apogicon)
Private Nachricht senden Post #: 13
Video, Teil 8 - 13.2.2016 8:35:10   
vienna_wolfe


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
Sodala,

mittlerweile ist auch der achte und letzte Teil meiner Video-Reihe von der Reise online. War beim Schneiden ein wenig Aua, aber was soll's, die Brezn gehörte eben auch dazu:

> FILM AB <



Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf vienna_wolfe)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung