Windschild für BMW 800 GS

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Windschild für BMW 800 GS Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Windschild für BMW 800 GS - 11.6.2015 19:43:31   
gimpi

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 2.6.2007
Status: offline
Hallo zusammen, ich habe für meine 800er, Bj 2008, ein hohes Windschild ( http://www.bmw-motorrad-store.de/bmw-windschild-touring-fuer-f800gs-und-f650gs-2008.html?LGWCODE=6210;86686;4971&gclid=CL6a1eGUiMYCFerjwgod1ZoAMw ) bekommen und würde es gerne gegen ein dunkles niederes (http://www.bmw-motorrad-store.de/bmw-windschild-hoch-getoent-fuer-f800gs-und-f650gs-ab-2008.html?LGWCODE=6209;86686;4971&gclid=COCBrJWViMYCFYrJtAod6DQAyA ) tauschen.
Vielleicht sucht jemand ein hohes?

Bin in Bad Hofgastein unter 06642222446 zu erreichen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Windschild für BMW 800 GS - 11.6.2015 19:56:17   
w_ds


Beiträge: 7035
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hi Gimpi!

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Anliegen bei den privaten Kleinanzeigen besser und auch wirkungsvoller aufgehoben wäre ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf gimpi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Windschild für BMW 800 GS Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung