Ich bin mir nicht ganz sicher,

aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass es sich bei besagtem Radl um eines der schiachsten der Welt handelt! Als ob wir mit der Honda DN01 und Vultus nicht schon genug grausliches erleben mussten :grin:! Aber schaut selbst:

The spirit of the open road – the "Concept 101" - YouTube

àber den zeitgeist,habens damit sicher getroffen.
ob schön oder nit so schee,
entscheidet das marketing,oda,da grösste ochs hat koane eier.
was mir nicht so stimmig,bei dem video vorkommt.
es fahlt,das oligatorische bmw warnwesterl und der gelbe bmw helm.
wird bmw ,aber bei einer obligatorischen rückruf aktion,sicher als gimick beilegen.

griasserl

… gfoits ned, und trotzdem bin I froh, daß vüle vaschiedene Gschmäcka und dadurch sehr vül vaschiedene Sochen gibt.

Da Einheitsbrei wird eh imma schlimma.
Mir is wos ausgfoines wos ma ned gfoit liaba wia de Gleichmocharei, de ollaorts imma mehr überhaund nimmt.

… wenn sich die Inschänjöre der SuperSpurt Obteilung mit dena von de Tschobba zu an Saufgelage treffn … unheimlich des Teil.

:grin: lg und bis Samstag beim Tourismusverband Unterpremstätten oder auf der Agip Tankstelle in Peggau um 1300 :smiling_face:

in Peggau um 1300 klingt gut, da werd’ ich am Weg dorthin den Rechberg einbauen! ich hoffe, das Wetter passt so halbwegs, obwohl du ja eh mit der rollenden Klimaanlage unterwegs und damit auch regenresistent bist :grin:.

oisa des teil is afoch nur schiach. de aundan drei gfoin ma weit besser :grin: :grin: :grin:

… die Agip ist im Übrigen eine ENI die früher mal eine BP war … leicht verwirrend :wink:

[size=160]Also wir werden so gegen 13:00 Uhr bei der ENI Tankstelle in Peggau, Grazer Strasse 29 eintreffen.

lg :wink:[/size]

…bei uns in der St. Eiermark ist sowas normal! Da heißen ja auch alle Franz, bis auf Fritz, der Hans heißt :grin:
jedenfalls 13Uhr :wink:

sag mal,hast du leicht a neues motorrad ???
weil,wenn ich nicht irre,du woll de srad +banditen nimmer hast.
i schon neigierig,na jo :grin:
eventuell doch a mädchen bin :grin:

griasserl

… kranken Kinder kann man auch in einem FIAT DUCATO helfen Silvano :wink:

Auf unseren Kindercharity Touren ist immer ein Begleitfahrzeug anbei das eventuell liegengebliebene Motorräder aufsammelt … melde gehorsamst, das werden heuer wir sein, Mr and Mrs Gerry :wink:

… meine Frau und ich kommen gerade von einem Ausflug zum Neusiedlersee zurück und sind schon recht einig dass 2016 wieder Motorrad gefahren wird :wink: … schau ma mal was dabei raus kommt :smiling_face:
Allerdings werden wir etwas ändern … gemütliche Runden zieht man am besten zu zweit weil sobald Konkurenz dabei ist wird gefightet und das woll ma unterlassen. Aber wie gesagt, schau ma und red ma ned über ungelegte Eier :wink:

SRAD is vakauft - Banditin ist geschrottet … somit ist wieder Platz in Garagien Silli … :smiling_face:

WOBEI … die KTM hab ich noch und auch das PocketBike :wink:

mit am
:grin:
F ehler
I n
A llen
T eilen
:eyes:
das erstaunt mich jetzt,fahrt leicht de tant,mit dem italo mowed a mit ???
weil dann versteh i des :grin:

griasserl

s poket mowed,leicht schon für´s enkele :sunglasses:
mowed für 2,is schwierig,bei dera entscheidung,
solltest eventuell modelle ins auge fassen :grin: nit wörtlich nemmen :wink:
de a durchgehente sitzbank haben und nit lei 2 dreieckige schneiztiacheln.

griasserl

BMW :grin: :grin:
dann kunntast mitm moro und seim ds
a gmiatliche party gründen
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… habe eine durchgehende Sitzbank und das ist auch gut so :wink:
Ich bis ja sowieso Suzuki geschädigt also denk ich nicht dass es was anderes wird :smiling_face:

Griassal in die hoffentlich sonnigen Berg … bei uns is koid und bewölkt und morgen wirds wieder regnen … :cold_face:

… den einen FIAT in da Firma, sonsch fohrma Mercedes und glaub ma do is ein haushoher Unterschied :grin:
Nur, der FIAT hat 150 Pferde und do is es in de Bergaln leichter die Meute zu jagen :wink:

[image]http://2.bp.blogspot.com/-Kw9b4uu295g/U9oQoMm1UVI/AAAAAAAAQZc/1IY3xJf9TDY/s1600/Borka+Macedonia+Girl+Honda+NM4+Vultus+2.jpg[/image]

… bin i ma jetzt ned soooo sicher :wink:

… der ja ein Globetrotter ist wäre das ein Traumeisen … :wink:

[image]http://bikeweb.com/files/images/2014-HondaVultusFF_0.jpg[/image]

jage nichts,was du nicht erlegen kannst.
:wink:
nur so als tipp :smiling_face:

griasserl

bin da flexibler,weil i jo friagga a kawa und yamaha gfohren hab.
suzuki hatte vor oanahalb jahr nix für mich,
seins mit da gsx 1000 s a bisselle zu spat kemmen :eyes:

griasserl

s wetta,na jo,is a nit bessa worden :rage:
mitwoch oder donnerstag,darf i endlich,mit am traum fahren,
na koa 2 rad,a 4 radliger…bin schon neigierig wia des dem vale gfallt :grin:

… mit an Ducato kaunnst aniges erlegen wennst mogst :grin: :grin: :grin: