Hilfe! Was ist das??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> Hilfe! Was ist das?? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
o - 17.3.2015 10:44:20   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

nur bei der at braucht er keine shims die hat einstellschrauben

Ok, danke, das fällt dann unter "möglicherweise gibts noch was anderes" ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 31
Braaatz - 17.3.2015 10:45:53   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
...Jo Genial ...des hob i vor ana Zeit a scho einegstellt-ghobd ...passt voi Guat ...Inzwischn kennen Eam eh scho mehra den oidn Trottl.wias ausschaugt ..Zumindest von do herin ....aba pass auf dossa dir ned glei Zuawesteigt ...und Die Unbedingt kennen lerna wü im Realem Lebn ...do issa nämli ned Zimpalich da Depp

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Bahoehla)
Post #: 32
super jetzt dauerts nimmer lang - 17.3.2015 10:56:00   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wennst nicht einmal mehr merkst dass du mit dir selber schreibst


quote:

ORIGINAL: pilgram

...Jo Genial ...des hob i vor ana Zeit a scho einegstellt-ghobd ...passt voi Guat ...Inzwischn kennen Eam eh scho mehra den oidn Trottl.wias ausschaugt ..Zumindest von do herin ....aba pass auf dossa dir ned glei Zuawesteigt ...und Die Unbedingt kennen lerna wü im Realem Lebn ...do issa nämli ned Zimpalich da Depp



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 33
Danke - 18.3.2015 11:14:28   
cfish

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.6.2011
Status: offline
Danke nochmals für die Antworten, die auch ernstgemeint waren!

Ich will versuchen teure Werkstättenbesuche zu meiden (dass meine Maschine bald 20 Jahre alt ist weiss ich ja selbst) und als Africa Twin Liebhaber sofern es geht und nicht die Sicherheit beeinträchtigt lieber gleich selbst Hand anlegen. Also Dinge wie Service und Wartungsarbeiten, sofern dabei halt nix kaputtgehen kann.
Für mich ist die AT eines der schönsten Motorräder überhaupt, ich bin sehr stolz jetzt endlich eine zu fahren, auch wenn ich bei dem Baujahr damals gerade mal den Führerschein gemacht habe *lach. Aber mit dem neuartigen "Transformers" Design der meisten Maschinen heutzutage kann ich einfach nichts anfangen, spricht mich nicht an (am ehesten da vielleicht noch die KTM Super Adventure), auch der kommende Nachfolger der Twin löst bei mir optisch keine Emotionen aus, von dem was ich bisher gesehen habe.
Wenn ich es jetzt noch schaffe meiner AT irgendwie den Sitzkomfort einer V-Strom zu verpassen (traumhaft) bin ich auch im wahrsten Sinne des Wortes wirklich "rundum glücklich"!

:)

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 34
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> Hilfe! Was ist das?? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung