Der Bücherfaden

… wird hier nicht wieder wachsen, zumindest nicht mit meinem Zutun.
Es scheint mir so zu sein, daß in diesem Teil der Galaxis Bücher eher verbrannt werden, als daß man ihnen Bedeutung beimißt.

Dann gehabt euch wohl ohne moppetfremden Ballast, ihr lieblichen Banausen von Moppetland … :wink:
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und korrigieren der ewiggleichen, widergekäuten Themata ‚rund ums Motorrad‘, mit ohne Politik und Religion, aber viel Elan nach dem tollen ‚Wochenstart‘ nach der Ausmistung von allem Unerwünschten … :wink:

Grüß Gott, Marx oder Mammon, wie es euch beliebt.

Fahrenheit 451 :grin: :grin: :grin:

HÖHÖHÖ … einen dystopischen Roman in diesem Fo anzuführen, finde ich ausgesprochen passend … :wink:

… Brazil:

I bin eahna längst entkumman … :smiling_face: :grin: :grin:

komödien, schon gar keine so grotesken

… bist du’s wirklich ? Sam ? Jill wartet auf der Wiese des Vergessens auf dich !

… wundats mi, daß da do herinn gfoit … :smiling_face: :grin: :grin:

eingentlich hast recht

…wern de Augn hinnich! :eyes:

Wirklich! :eyes:

HU

… des glaub’ I ned - I hob mi zwoar jedes Joa no in Finga gschnittn oba auf de Augn ged des ned - und Methylalkohol nimmst ja nur zu dir, wennst an Fusl saufst - aber wer mog scho an Uhudler außerm Pille und der Melanie ?

Und von da Onanie werd de Wirblsäure hinnich! :eyes:

Wirklich! :eyes:

HU

Was genau ist denn die Wirbelsäure? :eyes:

:grin: :grin: :grin: :grin:

Die verbindet den Kopf (mit den Winden drin) mit dem Hintern (mit den Winden) drin. :wink:

Manche sagen auch Wirbelsäule oder Rückgrat dazu. Aber sowas hat hier herinnen kaum einer! :grin:

HU

Ah ja, da kannst recht haben - unser Herr Pfarrer in der Hauptschul’ hat immer gesagt, vom Wixn kriegtma a weiche Wirbelsäule - wir ungezogenen Rangen waren immer zwischen Bewunderung über seinen Mut und sein gleichzeitiges Eingeständnis hin- und hergerissen, daß er nicht nur ein großer Hirnwixer vor dem Herrn ist. Der gute Mann kam nämlich, trotz er gerademal in den besten Jahren zu sein schien, ziemlich gebückt daher.
In der 3. Haupt dann straffte sich verwunderlicherweise seine Haltung beinahe über Nacht und er kam uns insgesamt viel ‚aufgeräumter‘ und umgänglicher vor … in der 4. erfuhren wir dann den Grund: er wurde durch einen Neuzugang frisch vom Priesterseminar ersetzt. Seine HaushälterIn hatte ihm nämlich im Sommer ein Büblein geboren - also du hast bestimmt recht mit der Wirblsäure !

Glicklicherweise ,weyl daun bleibt Uns mehra :smiling_face: :grin:

Braucht auch Keiner :grin: …UND :wink: -Hauptsach Du und Dei Junior saind Hoffentlich gscheid Ei Gschneit worn :smiling_face: …sigst kloane Sündn-straft -sofort …uswusw :grin: :grin: :grin:

da werd sich mei orthopäthe gfreien,
endlich woass i wieso de am oasch is …er is da nia draufkemmen,
lesen bildet also doch,a wenns lei des forum is :grin:
griasserl

Der Chiropraktiker meines Vertrauens löst derartige Probleme, inkl. sämtlicher als Folgeerscheinungen fehl diagnostizierte Symptome wie Herzprobleme, Kopfschmerzen, Muskelspannungen u.ä., relativ schnell.
Ich darf also masturbieren wie a wilder. :smiley:

bist ja noch a junger bub,alerdings solltest deine kräfte nit so sinnlos in lustbringendes umsetzen,
woasst, vor 15 jahr war i a noch gesund,des geht recht schnell das ma bucklig wird :grin:

griasserl

Ok, dann hör i wieder auf damit. :sunglasses: