ktmsx 125 krümmer

Hallo leute, ich hab ne sx 125 bj 1999 und mei krümmer is komplett im arsch.
Nun die Frage. Passt a krümmer von ner 2002er?
Laut intermet san die krümmer ja z.b von 01-07 usw.
Aber wenn der durchmesser beim anschluss zum Zylinder passt dann müsste der rest ja anpassbar sein oder?

Sears .

wenns meine wäre würde ich da ned Groß rum Doktorn .Grad bei de 2 Takt ist Der Auspuff bzw . Die Auspuff Birne eines Der Wichtigsten Sachn damit des Werkl anständig rennt , grad wie bei Deiner SX die eh scho Werkseitig so ziemlich am Leistungs Limit ist (keine Straßenzulassungs Version ) …Eh klar kann Jeder machen wie Er denkt . ich würde mal bei KTM fragen was a Birne Original dafür Kostet ,und dann Preise vergleichen - oder würde schauen das ich a Originale Gebrauchte bekomme , und zum Schluß gibts auch noch a Alternative Namens HGS

www.hgs-exhaustsystems.com/

-Die sind meiner meinung nach es Beste was es im Enduro -Moto Cross bereich , Momentan gibt . TM nur als Beispiel baut sowas als Serie ein .
Ansönsten gäbe es VIELLEICHT noch Jolly Moto Nur ob Die für Deine was passendes haben weis ich nicht . lt Jolly Liste -Aber NEIN . Trotzdem man kann ja anfragen dort ob es nicht Doch was fürs Jeweilige Modell gibt .

http://www.jollymoto.it/.

Lg 2tG

Bild =TM SMR 125 HGS Birne (Bessere Version )

Ich will eigentlich eh an gebrauchten haben, keinen neuen. Aber ich wollte jetzt mal wissen ob da der originale von nem bj 2002 vom auslass her passen würde
LG

das kann ich Dir nicht sagen , sonst hätte ichs schon getan :wink:

Aber Vielleicht meldet sich ja hier noch wer -Der das Genau weis

Empfehlung meinerseits ab und zu -auf ein Cross -Enduro Rennen gehen , und dort am Besten im Fahrer Lager mit den Leuten sprechen .

Kontakt Möglichkeiten gibts mehrere , das ist Eine davon .
http://www.noewestcup.at/

lg2tG

Ah oke vielen dank schonnal :slight_smile:

gschehn . :wink:

lg 2tG