? Winterflucht -Racetrack Training-Asien /Mittlerer Osten ??

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> ? Winterflucht -Racetrack Training-Asien /Mittlerer Osten ?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
? Winterflucht -Racetrack Training-Asien /Mittlerer Ost... - 2.11.2014 11:17:48   
chabba

Status: offline
Hallo,

Habe das dringende Beduerfniss dem Winter zu entfliehen, deshalb meine Anfrage:

Ich moechte im Februar irgendwohin wo es warm ist und dies am besten mit einem mehrtaegigen Rennstrecken -Training verbinden.
Nach Malaysia, Thailand (hab den Bira Race track dort gefunden) oder auch mittlere Osten Bahrain, Dubai ...

War irgendjemand schon mal in einem Rennstreckentraining in diesen Gefielden? kennt jemand gute Anbieter?

besten Dank
chabba
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 2.11.2014 19:51:10   
2Taktgeistaa

Status: offline

quote:

ORIGINAL: chabba

Hallo,

Habe das dringende Beduerfniss dem Winter zu entfliehen, deshalb meine Anfrage:

Ich moechte im Februar irgendwohin wo es warm ist und dies am besten mit einem mehrtaegigen Rennstrecken -Training verbinden.
Nach Malaysia, Thailand (hab den Bira Race track dort gefunden) oder auch mittlere Osten Bahrain, Dubai ...

War irgendjemand schon mal in einem Rennstreckentraining in diesen Gefielden? kennt jemand gute Anbieter?

besten Dank
chabba

Sears

Den Bira in Patty kenn ich war paar mal vor ort -(Aber nicht selber dort gefahren-nur zu geschaut ) -Honda testet da auch ab und zu , (Bangkok Fabrik Nähe, und ist auch Sponsor-war zumindest noch vor paar Jahren so ) und auch sonst ists dort Ganz Lustig , nach mein empfinden . von Den Anderen Ländern Die Du genannt hast kann ich nichts sagen .Zumindest nix über Rennstrecken . Malaysia war Touristisch gesehen ganz in Ordnung und in Bahrein -Dubai war ich noch Nie -ist auch nicht geplant , habs mit Denen nicht so .

Gute Reise !

Lg 2tG

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf chabba)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> ? Winterflucht -Racetrack Training-Asien /Mittlerer Osten ?? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung