Steuergerät 996

Hallo liebe Motorradfreunde
weiß jemand von euch wo ich ein Steuergerät für meine 996er bekomme bzw ob man es reparieren kann :cry:
danke im voraus

lg Roland

hallo,
auf ebay ersteigern, bzw. da gibts auch einen der reparieren kann, verkäufername: jacobox glaub ich
mug, werner

Tip ist gut, hatte letztes Jahr das Problem, war aber in der Werkstatt der hat a gebrauchtes gefunden, richt dir aber einen Haufen Geld her. Neupreis ca 2000€

P.S kann dir eine 99er 996er um 5500€ anbieten, da ist ein Steuergerät mit dabei. :sunglasses:

lg

Danke für die tipps Jungs :slight_smile:

dachte, du willst deine noch mind. ein jahr behalten…
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

da fällt mir der böse harley-fahrer witz ein warum sich die nie grüssen auf der strasse. sie sehen sich ohnehin alle abends in der werkstatt … :cold_face:

ist das klug, bei deiner ersatzteiversorgung, da witze zu reissen??!

:eyes: :eyes: :eyes:

naja, ich fahr wenigst nur einmal in 9 jahren hin und ned täglich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: dafür dauerts dann halt a bisserl - im schnitt kommts vielleicht e aufs gleiche raus :grin: :grin: :grin:

dir kriegt das wort jahresservice a völlig neue bedeutung… :dizzy_face:

Jo eh, war ja im Spass gemeint :grin:

lg

kaun im nachhinein jeder sagen :smiling_face:

nana, jahreservice gibts ganz normal. aber aussertourliche reparaturen nicht :wink:

solang das service kein jahr dauert…

wars wirklich dein letzter propeller?
dabei bist du doch der klassische bmw rider schlechthin :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
kommt meistens nix gscheiters nach…

lol, danke für die vernichtende kritik … :cold_face:

versteh i jetzt ned…
wenn man die s1000rr mal vergisst, könntest du des im werbespot sein
gebildet
open minded
sophisticated

wieso kritik?!

dann schau dir mal den typischen GS-fahrer auf der strasse an, dann weisst warum :wink:

auf den schock hinauf hab ich mir gleich a flasche sauvignon blanc aufgmacht … :wink:

apropos open minded: wenn i an BMW-fahrer seh, der bei touratech an schuberth-helm kauft nur damit er bi touratech einkauft, obwohl ma ihm sagt, dass es den bei louis um 150 euro billiger gibt, dann ist das sicher nicht open minded sondern eher deppat :grin: :grin: :grin:

prost!!!

kenne einige gs fahrer, alles nette burschen
das vorurteil ist mit nicht wirklich bekannt, sorry…
aber die kann ich mir am besten auf bmwschiffen vorstellen,
eventuell noch multistrada pikes peak, oder vielleicht motoguzzi, aber dann is scho aus
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

kasperl gibts überall, wenns feinde ihres geldes sind, jo mei
hab meinen schuberth vom bike expert, weil mein wasserkopf nicht wirklich in die helme mit ducati logo passt
:dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: