Bierkastenhalter

Hallo Leute, ich habe neulich was gelesen, das fand ich wirklich eine geniale Idee: Der Bierkastenhalter! Schaut hier. Motorräder: Touratech bietet Bierkistenhalter fürs Motorrad Ich muss sagen, ich weiß nicht wie praktikabel das letztendlich ist. Hat jemand damit Erfahrung gesammelt?

Gruß in die Runde

Lorena

kommt sicher gut an, bei einer polizeikontrolle. wenn dann auch noch eine flasche fehlt oder leer ist … viel spass. dann bist gleich abkommandiert zu einer technischen überprüfung auch, ausser der polizist hat humor (haben leider nicht alle)

Haha, stimmt! So habe ich das noch nicht gesehen. Da muss man wirklich drauf achten. Ich persönlich habe mir so ein Halter jetzt bestellt, weil ich gerne mal regionale Besonderheiten von meinen Ausflügen mitbringe. Besonders gerne fahre ich in unser Nachbarland Belgien, weil die da so eine große Auswahl an den verrücktesten Bieren haben! Dieses bekannte Kirschbier gehört schon lange zu meinen Favoriten. Lecker! Ich habe jetzt gemerkt, dass man gar nicht mehr so weit fahren braucht, denn man kann sich ausländische Biersorten jetzt auch im Internet auf http://www.bier-deluxe.de/ bestellen.

Aber ich bleibe bei meinen Ausflügen, denn der Weg ist ja das Ziel!!!

Gruß an alle
Lorena

nur aufpassen, dass der weg wegen des biers nicht allzu kurvig ausfällt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

haha da muss man aber aufpassen

und hast du schon Erfahrungen gemacht mit der Polizei oder ist bisher alles gut gelaufen?

Ist schon eine sehr witzige Idee, aber erwischen lassen sollte man sich damit wohl nicht !?
Ich habe sowas aber auch schon mal auf der Straße gesehen und fand es, wie gesagt, sehr witzig.
Ich muss mal schauen, ob ich hier auch sowas Ähnliches finde.