C5 GH-Moto in Spielberg Redbull

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> C5 GH-Moto in Spielberg Redbull Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
o - 17.8.2014 23:38:14   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime
mit dir diskutieren bringt nix, du drehst es dir eh immer so wie du es brauchst. (siehe kommentar in deinem gästebuch)

Wem?
Stimmt ned, ich dreh nix, ich denk mir nur was dabei, wo andere darauf vergessen haben.
Es is aber leicht anderen vorzuwerfen sie drehen sich etwas, erspart nachdenken. Bestätigt übrigens meinen Verdacht mit dem Vergessen.
Ich hab ein Gästebuch? Cool, bin mal lesen. ;)

Haha, DAS nimmst du als Argument?
Gästebucheintrag von kantnpresser 27.06.2014 15:12
du schreibst wirklich nur schrott, bin in deiner nähe.
hoffentlich bekomme ich dich nie zu gesicht......

bist wohl ein Möchtegern Politiker und biker?
TSCHULDIGUNG; DU BIST KEIN BIKER-EHER EINE MEMME.
DEINE BEITRÄGE SIND ECHT SCHEISSE

Schön langsam entwickelst dich echt zum Mädchen ;)

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 17.8.2014 23:41:27 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 31
Nau owa Hallo! - 18.8.2014 13:56:46   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
DEN kenn i jo no goar ned... host schau wieda neiche Freind?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 32
o - 18.8.2014 16:37:26   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Doch, den kennst, den hab i mir beim Stahlflexthema eingetreten als ich schrieb, dass a größerer Bremsscheibe mehr Bremskraft erzielt.

Er weiß es besser und ich bin der Depp.
Und der Sobothracer freut sich über soviel Weisheit, starrt den ganzen Tag seine Bremscheibe an und überlegt ob er mit ana 110er Scheibe ned 3kg. Gewicht einsparen könnt.
Bremskraft ändert sich ja ned. :P

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 33
.... - 18.8.2014 16:53:17   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
brauch kein gewicht einsparen, hab ja 190 ps am hinterrad bei 195 kg fast vollgetankt

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 34
o - 18.8.2014 18:58:03   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

brauch kein gewicht einsparen, hab ja 190 ps am hinterrad bei 195 kg fast vollgetankt

Wären dann troztdem nur 192kg, das ist immerhin fast 3% Gewichtseinsparung, oder fast 3% mehr Leistung pro kg.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 35
o - 19.8.2014 22:33:40   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Hörts sofort da mit dem Schreiben auf. Der Hirnschussaugust will das net.

mrslow, Thema geschlossen

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 36
o - 19.8.2014 22:53:14   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Geht uns das was an, was der August will?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 37
. - 20.8.2014 8:41:53   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Geht uns das was an, was der August will?



Irgendwie schon. Schön langsam krieg ich nämlich Angst. =8-|

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 38
Jojo - 20.8.2014 23:26:49   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

Hörts sofort da mit dem Schreiben auf. Der Hirnschussaugust will das net.

mrslow, Thema geschlossen


Nur wos da Hirnschussaugust will oda ned ..wird sicha ned in Deinem Weisungsbereich liegen -Ganz einfach...

Desweiteren hier is IMMER NOCH a Öffentliches Forum , und da Schließt Irgendwelche Themen eh NUR da Forumsbetreiber , aba sonst scho Neamds ...

Gute Besserung !


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf mrslow)
Post #: 39
würde mich freuen - 28.8.2014 11:30:17   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
wenn du sie weiter reinstellst. toll!

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 40
mal sehen was 2015 bringt - 8.10.2014 16:46:03   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: nastynils

wenn du sie weiter reinstellst. toll!


Mal schauen, was die nächste Saison so bringt. Für die se Saison gilt folgendes:

Hätte ich einen befreundeten Zeitungsfuzzi, würde die Kurzmeldung im Lokalblattl wohl so in etwa lauten:

Der Donaustädter Superbike-Pilot Robert Riesenberger stieg nach durchaus erfolgreichen
Saisonen im KTM-TnT Cup und der österreichischen GSX-R Challenge, wo er regelmässig
Top5-Platzierungen in der Jahresendwertung erreicht hat, 2014 in die heiss umkämpfte Klasse
der Superbike 750 beim für sein extrem schnelles Starterfeld bekannten Rennveranstalter GH-Moto
ein, wo er nach mehreren Podestplatzierungen in den Einzelwertungen am Ende der Saison auch
prompt in der Gesamtwertung ganz oben stand.

Mit seinem nahezu serienmässigen Motorrad kämpfte er gegen die Elite der deutschsprachigen
Motorsportszene im dicht gefüllten Starterfeld um die Plätze, Punkte und Pokale und konnte sich
mehrfach auch gegen weitaus erfahrenere und mit Topmaterial ausgestattete Racerkollegen durchsetzen.



Hier würde ich dann meinen Sponsoren und zahlreichen Unterstützern danken, aber das ist in meinem Fall
nicht notwendig, da ich das alles mit meiner Frau völlig alleine stemme.



Eventuell schreib ich aber noch einen Saisonabschlussbericht, mal schaun... :-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 41
. - 8.10.2014 16:56:15   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Auf jeden Fall herzliche Gratulation und ja: Ich warte auf einen Saisonabschlussbericht!

.... und deiner Frau darfst du trotzdem danken....

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 42
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> C5 GH-Moto in Spielberg Redbull Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung