Österreich -> Holland, Anfänger sucht Tipps

Hi liebes Forum!

Ich plane demnächst vom Raum Wels nach Amsterdam zu fahren. Nachdem ich bei Touren noch recht neu bei, und auch keine Strecken kenne, dachte ich, man kann mir hier vllt die besten/schönsten Strecken empfehlen, bzw. vllt ist jemand das genau schon gefahren und kann Erfahrungen teilen.

Falls iwer was für mich hat, ich wäre sehr dankbar!

lg L00dy

ähm holland? dort isses doch so flach wie sonst nirgendwo. das ist doch grottenlangweilig mit dem motorrad. bist du sicher, dass du das willst?

… der sechsmoi dessölbe in a Forum kotzt, wü si durt eh nua eirauchen … :wink:

:grin: :grin: :grin:…Vielleicht issas jo eh schonn :grin: und daher Die Fein Motorik zum Thema Zeit, a Bissal durcheinaunda komman :eyes: :sunglasses:

wie das mit den sechs mal passiert ist, weiß ich nicht, posten wollt ichs nur einmal

warum ich dort hinwill, ist weil ich wen besuche

aber schön, dass ich hier nur angemacht werde…trotzdem wäre ich um tipps dankbar

Quoka.de - kostenlose Kleinanzeigen

Da das Luftlinie rund 800km sind, wird eine „Streckenempfehlung“ sehr schwer werden.
Das ist in etwa gleich weit wie von Wels nach St. Tropez und unsereiner macht da einen 8-Tage-Urlaub draus, wennst verstehs was ich meine.

… Sogar die Holländer sagen dass Holland mit dem Motorrad genau nix kann. Fahr irgendwohin und wenns um Cannabis geht … die Tiroler legalisiern das Zeug jetzt auch :grin:

setz di in zug, des is in summe billiger und entspannter. nach NL fahren is afoch ööööd

Also.

Was passen kann ist wenn du dich zuerst mal Quer durch Österreich hangelst, dann durch die Schweiz bis nach Andermatt, dann durchs Emmental durch, über den Jura ins Elsass (oder Schwarzwald) rettest. Danach wirds flacher, entweder kannst du Köln durch sogenannte Bergische Land (Was halt NRW unter Bergisch versteht) fahren oder via die Ardennen (auch ein sanftes Gebirge). Der Rest spielt keine grosse Rolle, das ist so flach wie ein Küchentisch. :eyes: