Moped Kennzeichen und Versicherung übernehmen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Moped Kennzeichen und Versicherung übernehmen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moped Kennzeichen und Versicherung übernehmen - 10.6.2014 1:59:46   
reumann99

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 17.7.2009
Wohnort: Wien
Status: offline
hallo leute!

würde mir gerne ein mopal zulegen, und 160€ fürs anmelden würde ich mir gerne sparen. kann man die versicherung inkl. kennzeichen des Verkäufers übernehmen?? Wenn ja was würde das ca kosten?


Danke im voraus :)
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 11.6.2014 13:25:29   
alexvie


Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.3.2012
Status: offline
Hallo,

kostet trotzdem um die 160.- EUR.
Die Versicherung und Zulassung werden ja nichtsdestotrotz auf Dich umgemeldet. Allerdings kannst Du Dir so um die 20.- EUR sparen wenn Du einen klassischen Zulassungsschein nimmst und nicht die Scheckkarte.

LG Alex

(in Bezug auf reumann99)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Moped Kennzeichen und Versicherung übernehmen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung