BLM sperrt zu

BLM in Bruck an der Mur sperrt zu.

http://ducatiforum.at/index.php/Thread/225-BLM-schließt-seine-Türen/

schade…weiss man warum?? :eyes: :eyes:war ja ein alt eingesessener Betrieb…die Leitners in Bruck/Mur!am Ende zuwenig Panigales verkauft??
>drehzahl<

war ein paar mal bei den Jungs, sehr kompetente Leute und der Senior ist in der Steiermark sowieso eine Moped-Ikone.
ich denke, dass Audi die Importspanne einfach selber kassieren will.
da wird nicht viel über Service nachgedacht, da zählt nur die Kohle!

Kann den Vorpostern nur zustimmen - sehr schade. Wieder ein sehr guter Betrieb weniger. :eyes:

BLM,Martin,haben doch massgeblich zum Erfolg des "MEKI"in der SBK-WM,IDM,etc…in den 90ern beigetragen!so weit ich mich erinnern kann…war der Andi Kainz damals der „Chefentwickler u.Schrauber“!Tjo,echt schade um die Leitners in BM!
>drehzahl<

Hallo zusammen
Das hat jetzt gar nix mit Ducati zu tun.
BLM hat schlicht keine Kohle mehr.

Es hätte was mit BLM zu tun, wenn BLM Ducati als Marke verloren hätte, aber das ist ein klares Zeichen, dass der Betrieb finanziell am Ende ist.
Auch wenn sie in ihrem Forum schreiben, dass Ducati seine Vertriebsstrukturen ändert (was übrigens stimmt), hätte BLM problemlos mit einer anderen Marke weitermachen können.
Das sie das nicht tun zeigt eindeutig, dass es da tiefere Gründe gibt.

Das ist schade, weil ich den Betrieb kenne und schätzen gelernt habe, aber bitte nicht polemisch auf einem Hersteller rumreiten, der mit der Situation nix zu tun hat.

Gruss

Sam

Firma gleich übernehmen !!

Jo eh