IDM-Auftakt 2014 Lausitzring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Strasse DM >> IDM-Auftakt 2014 Lausitzring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
IDM-Auftakt 2014 Lausitzring - 4.5.2014 22:17:30   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline
Eine der bedeutensten Rennserien neben MotoGP & WorldSBK eröffnete
dieses Wochenende seine Saison.
Das Starterfeld aus österreichischer Sicht war zwar schon In einigen
vergangen Jahren größer, dennoch finden sich Ranseder & CO
in guten Punkterängen wieder.
Besonders erstaunlich die beiden Rennsiege in der STk 1000 des jungen
Talentes "MARKO N". Der beide Läufe mit knapp 20 Sekunden
Vorsprung auf seine Verfolger dominierte, und mit dieser Zeit in den
Top 5 der Superbikeklasse mitgefahren wäre.

Auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.
Herzliche Gratululation zu diesen Erfolgen!
Private Nachricht senden Post #: 1
tjo, - 7.5.2014 20:56:28   
pursang


Beiträge: 7134
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hrc-74


Besonders erstaunlich die beiden Rennsiege in der STk 1000 des jungen
Talentes "MARKO N". Der beide Läufe mit knapp 20 Sekunden
Vorsprung auf seine Verfolger dominierte, und mit dieser Zeit in den
Top 5 der Superbikeklasse mitgefahren wäre.

aus dem Marko Nekvasil kann was werden..........der ist am besten Weg!!
>drehzahl<

_____________________________

"Liawa a Haus im Greanan....ois an Greanan im Haus!"

(in Bezug auf Hrc-74)
Private Nachricht senden Post #: 2
Longggg hots dauat - 7.5.2014 21:22:18   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline
bis sie do wos riat Auf der Startseite wird vom Auftakt und dem Ducati-Erfolg berichtet,
aber mit welch überragender Dominanz ein junges Niederösterreichisches Talent da draußen
punktet, denke ich, sollte doch auch aus dem IDM Bericht herausstechen.

LG

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
eigentlich... - 8.5.2014 11:41:39   
pursang


Beiträge: 7134
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hrc-74

bis sie do wos riat Auf der Startseite wird vom Auftakt und dem Ducati-Erfolg berichtet,
aber mit welch überragender Dominanz ein junges Niederösterreichisches Talent da draußen
punktet, denke ich, sollte doch auch aus dem IDM Bericht herausstechen.

LG

müsstest ja auch schon wissen........das der Prophet im eigenen Land nix zählt........vor allem dann nicht........wenn die Medien nur geil auf FI sind!
Hin u.wieder hast halt einen Bericht vom"Überflieger"in der MotoGP...........aber schon die SBK/SSP-WM findet keine Erwähnung mehr!!
Na,und von den anderen Meisterschaften ganz zu schweigen........kann mich z.Bsp.nicht erinnern-in den letzten Jahren- irgendwo einen Bericht über die ÖM bei den Motorrädern gelesen zu haben??IDM könnt um einiges mehr an PR vertragen..........immerhin sind etl.Ösis dabei!!Aber frag mal den sog."Mann/Frau von der Strasse ob er/sie weiss........dass ein gewisser Martin Bauer aus A einige Male IDM Gewinner war?Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.........aber Motorradsport hat in A keinen so grossen Stellenwert wie einst!Schade!
>drehzahl<

_____________________________

"Liawa a Haus im Greanan....ois an Greanan im Haus!"

(in Bezug auf Hrc-74)
Private Nachricht senden Post #: 4
Des glaub i oba - 3.6.2014 19:43:55   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline
jetzt nit.

http://www.1000ps.at/racingbericht-2359291-Marco Nekvasil vorne

Do hot se Ana beim Thema girrt

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 5
was.... - 4.6.2014 19:50:25   
pursang


Beiträge: 7134
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hrc-74

jetzt nit.

http://www.1000ps.at/racingbericht-2359291-Marco Nekvasil vorne

Do hot se Ana beim Thema girrt

kannst nicht glauben?das der Marco am Podium gestanden ist,oder was sonst irritiert dich??
>drehzahl<

_____________________________

"Liawa a Haus im Greanan....ois an Greanan im Haus!"

(in Bezug auf Hrc-74)
Private Nachricht senden Post #: 6
Doch, - 4.6.2014 20:59:08   
Hrc-74


Beiträge: 163
Mitglied seit: 7.4.2011
Status: offline
aber anhand der Vorpostings nicht zu erahnen bzw. zu erwarten, das jemand darüber einen
Beitrag reinstellt.
Ich glaub auf Speedweek? gelesen zu haben, das bis ende Februar noch alles zur Saison
2014 unklar war. Erst danach gab es glücklicherweise die Möglichkeit mit diesem Team
in SST 1000 die IDM 2014 zu bestreiten. Auch das Budget scheint anscheinend nicht
sehr standfest zu sein.
Auf jeden Fall hoffe Ich, das Sie damit durchkommen .Schaut nach einer sehr fabelhaften
Meisterschaft aus. Da müssten auf jeden Fall einige respektable Geldgeber für seine Zukunft
aufmerksam werden.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
siehst,..... - 4.6.2014 21:38:30   
pursang


Beiträge: 7134
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hrc-74

Auch das Budget scheint anscheinend nicht
sehr standfest zu sein.
Auf jeden Fall hoffe Ich, das Sie damit durchkommen .Schaut nach einer sehr fabelhaften
Meisterschaft aus. Da müssten auf jeden Fall einige respektable Geldgeber für seine Zukunft
aufmerksam werden.

und daran scheiterts immer wieder in A...........an der Kohle!Sowas wie in I (Rossi) od.ESP(Marquez)wirds hierorts nie geben.........dazu sind wir zu klein........u.viel zuwenige sind am Motorradrennsport-wenns nicht einmal ÖM Meisterschaftsläufe gibt- interessiert!!wäre doch kein Prob für div.Medien gewesen.........eine Meldung über die Erfolge des Marco zu veröffentlichen!!KTM macht ja was mit dem"Rookies-Cup"für den Nachwuchs......aber auch nicht umsonst!Und Sponsoren?woher sollen die kommen!in A wird nur die Scheisskickerei,u.die Schifahrerei gsponsert,mehr nicht!so gesehen ist Motorradrennsport hierzulande eine Randsportart,leider,leider!
>drehzahl<

_____________________________

"Liawa a Haus im Greanan....ois an Greanan im Haus!"

(in Bezug auf Hrc-74)
Private Nachricht senden Post #: 8
aber - 4.4.2016 22:46:04   
auchnixbesser


Beiträge: 2147
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
es würde doch schon reichen wenn sich die Renn Verantwortlichen von Ö -Endlich auch amal a Bissal nachdenken ....für was Eigentlich genau habens jetztn den Red Bull Ring gebaut? ...warum passiert dort nichts , obwohls zb .in Brünn ohne Probleme geht ?


http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1359

da könnte man doch den Termin der noch nicht ganz fest steht hernehmen , und schon wäre auch was in Ö diesbezüglich geboten ....liegt halt am verhandeln ...


Eines dürfte klar sein Wer nicht wirbt der Stirbt , und wenn die Leute von Hausaus ned begeistert werden können vom Rennsport , weil man Ihnen so Gut wie keine Veranstaltungen im Eigenen Land bietet braucht man sich auch ned wundern das nur Prolo Sportarten den ton angeben ...

lg.

(in Bezug auf pursang)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Strasse DM >> IDM-Auftakt 2014 Lausitzring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung