Umfrage zur Lebenszufriedenheit

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Umfrage zur Lebenszufriedenheit Seite: <<   < Zurück  9 10 11 12 [13]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
In dem... - 11.12.2017 19:22:07   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MarkusBrando
Durch solche HURENSÖHNE sieht man das die warheit in diversen Geschichtsbücher steht ,nämlich fest steht aber bereits, dass sich die ÖVP die Werbung für die Nationalratswahl am meisten kosten ließ - 6,3 Millionen Euro, ohne Einbeziehung der Ausgaben etwa für Soziale Netzwerke.
....das nur Idioten bisher auf dieser Welt waren,und beweist,daß sie noch immer da sind. Die größte Qual ist nicht die Arbeit oder das Leben, sondern die Trotteln...... Siehe tägl.News!Weil Population noch immer zu hoch!Der GRIND vermehrt sich am meisten?Kann ja lt."GENESIS"gar nicht ANDERS sein!

Apfelweibchen_
Wissen die Rechten nicht, dass sie anders als die Linken sind, weil ihnen Schieder das in ihrer Sprache erklären muss?
Warat ma alle wie Schieder, warat´s oasch:)Genau DAS ist der Unterschied zwischen SPÖ und ÖVP!
Die Schwarzen wissen, dass sie "olle oasch" sind, würden dies aber niemals explizit und schon gar nicht in dieser Ausdrucksweise eingestehen

quote:

Die Koalitionsverhandler von ÖVP und FPÖ haben sich auf eine neue Raucherregelung in der Gastronomie geeinigt. Das ursprünglich geplante absolute Rauchverbot kommt nicht. Für einen Lungenkrebsspezialisten ist das „ein Wahnsinn.“
„85 Prozent der Lungenkrebserkrankungen in Österreich sind auf das Rauchen zurückzuführen und wären somit vermeidbar. Ich sehe jeden Tag Tragödien. Die Fünf-Jahres-Überlebensrate bei Lungenkarzinomen beträgt nur 15 Prozent. Die Erkrankung zerstört ganze Familien, weil die Kinder dann ohne Mutter oder Vater aufwachsen müssen. Jeder zweite Raucher stirbt vorzeitig“, sagte Robert Pirker, seit vielen Jahren Lungenkrebsspezialist an der Klinischen Abteilung für Onkologie von MedUni Wien und AKH.

quote:

Auch im Jahr 2017 hat Graz wieder den unrühmlichen Titel „Feinstaubhochburg Österreichs“ errungen. Hohe Belastung auch in Wien und Linz.


..Land,stellte sich schon immer die Frage:"Handelt es sich hier,um den Sumpf der"GENESIS"????!Dachte,die hat keine Abstufungen???
Weil`s hier,wie man seh`n kann,doch noch "TIEFER"geht????

< Beitrag bearbeitet von berta70 -- 29.12.2017 7:45:50 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 361
Wissen... - 12.12.2017 13:58:19   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
quote:

Die Gastronomiebetriebe seien nicht dafür da, „den Nichtraucherschutz oder die Gesundheit der Menschen in den Vordergrund zu stellen“, sagte Pulker.

quote:

wexi waxmeier
Dieses Herumgeeiere mit dem Rauchverbot ist an Idiotie kaum zu überbieten.....aber wenn´s ein Einzelner seinen Wählern verspricht ? Müssen alle Anderen mit den Folgen leben und das ist die große Mehrheit der Österreicher......und das Milchgesicht läßt sich dann auch noch über den Tisch ziehen....Entsetzlich.

....WARUM sie soboth-qualify meiden!!!!!Trotzdem vermehren die sich!!!!

< Beitrag bearbeitet von berta70 -- 12.12.2017 14:17:40 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 362
So... - 17.12.2017 16:48:24   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
quote:

Im Programm sieht Foglar etliche Punkte, die „fast eins zu eins Forderungsprogramm der IV sind“, nannte er etwa die Bereiche Arbeit, Soziales, Gesundheit und Pensionen. Die „enormen Wahlspenden“ von Industriellen würden bereits belohnt, meinte er.

..läßt man Geld noch arbeiten.Spender zahlt ein und es rechnet sich!!!Dank"Genesis"klappt`s!!!

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 363
Propaganda - 21.12.2017 10:37:13   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
quote:


In den 55 ÖGfE-Umfragen seit Juni 1995 waren die EU-Befürworter immer klar in der Mehrheit, im Durchschnitt mit 70 zu 23 Prozent. Die aktuelle Umfrage wurde von der Sozialwissenschaftlichen Studiengesellschaft von 16. November bis 5. Dezember im Auftrag der ÖGfE durchgeführt. Befragt wurden österreichweit 512 repräsentativ ausgewählte Personen.Positiv wirkten sich auch die guten Wirtschaftsprognosen und die „weitgehend unter Kontrolle“ gebrachte „Migrationsthematik“ aus.

"Repräsentiv ausgewählt"erinnert an die bezahlten"Klatscher"im TV.
quote:

Tja was für Schicksale. Eine hoch verschuldete Airline die zum Spielball wurde und noch dazu € 150.000.000,- an Steuergeldern hinterher geschmiessen bekommen hat - geht pleite.He gehts noch?Ist das nicht der Gipfel der Frechheit? Mit Steuergeldern etwas am Laufen zu halten, damit gewissen Namensgeber Profite machen und wenn dann die Profite stagnieren abermals Steuergelder zur Sanierung angefordert werden ???Funktioniert so Marktwirtschaft ???..... genau ansiehst was "Sanierer" so alles treiben ohne dass ihnen dafuer jemand eine Rute ins Fenster stellt ist sowieso unglaublich.



< Beitrag bearbeitet von berta70 -- 29.12.2017 17:01:18 >

(in Bezug auf eluterio)
Private Nachricht senden Post #: 364
Unser Schwachsinn - 23.12.2017 22:18:58   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
quote:

........in"Rede zur Lage der Nation" Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel zur "gefährlichsten Frau" für Europa ausrief, weil sie den "Startschuss zur größten Völkerwanderung seit Jahrhunderten" gegeben habe. ... die ungebremste Zuwanderung "mittelfristig einen Bürgerkrieg nicht unwahrscheinlich" macht.

quote:

Aus dem nordafrikanischen Krisenstaat Libyen sind erstmals Flüchtlinge nach Italien geflogen worden. 162 Flüchtlinge aus Äthiopien, Eritrea, Somalia und dem Jemen wurden gestern nach Italien gebracht. Unter den Flüchtlingen waren viele Familien, Mütter, unbegleitete Kinder und Menschen mit Behinderungen.

quote:

...das nur Idioten bisher auf dieser Welt waren,und beweist,daß sie noch immer da sind. Die größte Qual ist nicht die Arbeit oder das Leben, sondern die Trotteln...... Siehe tägl.News!Weil Population noch immer zu hoch!Der GRIND vermehrt sich am meisten?

quote:

Die Weltbevölkerung wächst unaufhörlich. Mit dem Start ins neue Jahr werden am 1. Jänner 7.591.541.000 Menschen auf der Erde leben, wie die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung gestern mitteilte.Immer wieder sprechen sich auch Islamgelehrte gegen die Pille oder andere Verhütungsmittel aus.

..lernt man denen nicht Empfängnisverhütung?Es gibt Tiere,welche in der Situation Vermehrung einstellen.Trotz deren
guter Situation(Instabilität,Fragezeichen "Fortkommen?"),vermehren die sich,wie die Ratten.
Sind scheinbar ALLE mit Begeisterung für`s Kapitalsystem????Weil`s KEINER kapiert?????
quote:

warum Hamster nicht wissen wo`s stehen? Die benötigen Hilfe ihr LINEAL im Kopf zu krümmen???
ich denk DIE meisten wissens sehr wohl.... geben aber einen scheiss drauf ,-----weil`s schon mitten drin steh`n??????

Meinen mehr als"Besitz",und durch die Gewißheit"WAS"sie wirklich können,wird dadurch nicht machbar sein.Sie häufen auf Kosten
der Hamster an,was sie können,kapieren aber nicht,daß sie selber ausgenutzt werden,d.h.nur ein "Teil" im Gefüge sind.
Das Kapital nimmt immer mehr zu,bis sich Namen dazu verlieren,denn es muß anonym bleiben,sonst wäre es Verfolgung
ausgesetzt!!! Schlimmste daran ist,daß jene glauben,WO sie sind,sei VORNE!!!Real ist es aber fast immer
ganz HINTEN!!!!Diese Erkenntnis nützt dem Hamster nix!Man quetscht ihn trotzdem bis an seine Grenze aus!!!
Einzige ABWEHR-möglichkeit:"KEINE Vermehrung!!!!"KEIN Leiden der Kinder,KEINE (Lohn-)versklavung,KEIN Krepieren im Alter!!!!
quote:

Die erforderlichen Papiere, um die in ihrer Heimat Belgien erlaubte aktive Sterbehilfe in Anspruch zu nehmen, hat Vervoort.-
..nur wir sind noch in der Steinzeit,daher ohne Gehirn?????
quote:

denn immer wieder bin ich mit den ARMEN KINDERN konfrontiert,die
einem,oft beinharten (ÜBER)LEBENSKAMPF entgegensehen !
nur weil jemand,sei es oft nur für einen AUGENBLICK Lustgewinn,es einem(r) antut,obwohl
deren bzw,dessen ZUKUNFT nicht GESICHERT ist !!!
d.h.HAMSTER-RADLER mutet dieses dasein NACHKOMMEN zu !!! Nur weil`s Lineal im Kopf nicht biegsam ist???
und müssen dann deren VERSKLAVUNG bzw.AUSBEUTUNG tatenlos mitansehen !!
obwohl dies HEUTZUTAGE v e r m e i d b a r ist! (verhütung,usw.)

Vermeidung der Spezies,welche durch rigoroses Ausnutzen Gleichgearteter,eigene Geld-Börse überfüllt,aber feststellt,
daß es fehlende "FORM",um eigene"Schwachstellen"zu verstecken,nirgendwo kaufen kann.Aber dadurch "Gleichen"schadet!!!

< Beitrag bearbeitet von berta70 -- 27.12.2017 9:53:31 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 365
Hinterfragen - 31.12.2017 16:14:51   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
Weil andere Seite das auch praktiziert?
quote:

....Ich bin auch immer sehr fürs HINTERFRAGEN!!

quote:

... da Alte meinte,in ca.50anni motorradeln,war,wenn er anhielt,auf seinem Niveau,weder links noch rechts, bei ebenso angehaltenen Piloten,
ein weibliches Gesicht zu sehen.Warum?Sind die nur für moralisch nicht "Gefestigte" da? Ansonsten geben die sich auch nicht"kleinlaut"!!!,,hab´ns
vergessen,als einzige Disziplin,"WO"sie nichts verloren haben,ist genau diese!!!!..drängt sich naturgemäß auf,WO stehen JENE,welche sie
dazu benötigen???Weil jene wissen,obwohl OPTIK "anderes"vorgaukelt,daß ihnen sehr wohl bewußt ist WO sie stehen!

Oder "SIE"nehmen als Ausrede,das "STRICKEN"im Barbiehaus???

< Beitrag bearbeitet von berta70 -- 31.12.2017 16:44:44 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 366
Warum - 31.12.2017 16:20:49   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
..knotzen`s ALLE,und warten auf`s rauf fahren der Stick-Oxide zum Jahreswechsel???Weil´s nur schadet und KEINEM was bringt?????
Andere Seite:Der Pensionist rief um Hilfe, daraufhin flüchteten die Beiden ohne Beute. Eine sofort eingeleitete Fahdnung blieb ergebnislos. Der Pensionist musste in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert werden. Bei den Tätern soll es sich laut Polizei um zwei junge Erwachsene, ausländischer Herkunft handeln.In einem Lokal in der Salzburger Altstadt haben laut Polizei drei Afghanen im Alter von 19 bis 23 Jahren zwei Urlauberinnen aus Deutschland mehrfach am Gesäß und im Brustbereich berührt. Die Verdächtigen werden angezeigt.In den Morgenstunden versuchte dann ein 20-jähriger Serbe, eine 29-jährige Nigerianerin in Salzburg-Lehen auf offener Straße zu vergewaltigen. Da sich die Frau heftig zur Wehr setzte und Passanten zu Hilfe eilten, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete
quote:

Die meisten ihrer Schützlinge haben sich in alle Winde verstreut: „Wenn sie einen positiven Bescheid bekommen, gehen die meisten nach Wien oder Vorarlberg und sind dann von Eisenstadt weg. Die Leute, die ich jetzt hier habe, haben alle einen negativen Bescheid. Aber sie lernen trotzdem Deutsch und üben trotzdem weiter. Und das freut mich“, so die ambitionierte Pensionistin.
..WER zahlt das ALLES?????ICH????WARUM???Mit meiner Mindestpensn????Meisten machen mit???
Weil`s `as gar nicht mitkrieg`n?????Gewähltes System ermöglicht`s????ALLE schauen zu,ODER weg????Warum immer "Afghanen"???
..oder heißt`s DORT:"Warum immer Ossis??????Was läuft da grindiges ab?????

< Beitrag bearbeitet von berta70 -- 2.1.2018 6:45:16 >

(in Bezug auf berta70)
Private Nachricht senden Post #: 367
läuft`s dumm,warum - 31.12.2017 22:23:31   
berta70

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 13.4.2017
Status: offline
quote:

Deswegen ist jeder brave und tüchtige Bürger der sich aufopfernd für die Wirtschaft einsetzt genauso Schuld am herrschenden System wie der faule Notstandsempfänger
Einer ist dumm,weil der andere....ist????? ALLHEILMITTEL:POPULATION!!!!!Runter damit!!!!Damit Platz entsteht???
Nicht nur unschuldige Kinder sind OPFER!!!!!Kapiert eh keiner!!!!..sonst läuft`s nit so weiter!!!!
quote:

Das Jahr 2018 beginne mit „der Unterwerfung unserer Behörden vor den importierten, marodierenden, grapschenden, prügelnden, Messer stechenden Migrantenmobs, an die wir uns gefälligst gewöhnen sollen“, schrieb Weidel . ....... kommuniziere inzwischen auf Arabisch, obwohl die Amtssprache Deutsch sei???

Denk ich mir halt# vor einer Stunde....Weißt du halt #danach ..gehirnbefreit:sorgte dafür nicht e schon"GENESIS!".......z..A...h:Balance-Pfoten wichtiger als "ALTE bzw.KINDER"?
quote:

nummer03vor 26 Minuten
Hätten man Hunde gar nicht erst versklavt, hätten wir heute diese Probleme garnicht
..geht`s denen auch nicht besser als den Fahrrad-Hamstern???

< Beitrag bearbeitet von berta70 -- 2.1.2018 23:39:56 >

(in Bezug auf berta70)
Private Nachricht senden Post #: 368
Die Glücklichen - 7.1.2018 11:34:25   
krautschaedl

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 5.1.2018
Status: offline
quote:

Finn McCool
Es war so klar.Jeder, der geglaubt hat, dass diese Regierung zwar unsozial ist, aber zumindest "endlich was gegen die Ausländer macht", ist naiv.

Was dabei oft vergessen wird: Die Wirtschaft liebt die Ausländer. Die sind bereit, für weniger zu arbeiten, nehmen schlechte Arbeitsbedingungen in Kauf, und kennen oft ihre Rechte gar nicht, bzw. können mit Entzug der Aufenthaltsgenehmigung erpresst werden. Und je mehr Arbeitssuchende es gibt (Ausländer + Inländer), desto eher sitzt die Wirtschaft am längeren Ast, und kommt mit Lohndumping & Co durch.

Und ÖVP und FPÖ sind nun einmal Parteien der Wirtschaft, von dort kommen ihre Geldgeber und Grossspender. Unter schwarzblau 2000-2006 gab es Rekordzuwanderung (Tschetschenen und so!)

quote:

hama heut beim(im) big-kaufhaus untersucht!alle "strahlenden"wurden gefragt "OB sie glücklich sind"????
herausgekommen is ein "JA"!!!nur wußte KEINER "warum"!!!!
bedeutet:"WER GLÜCKLICH iS,HOT NIX KAPIERT!!!"
wie der "alte"scho immer meinte:"wenn du kein hirn hast,is des life a klacks!!!"


..machen immer bei Wahlen das richtige Kreuz??


< Beitrag bearbeitet von krautschaedl -- 15.1.2018 16:51:11 >

(in Bezug auf derwisch)
Private Nachricht senden Post #: 369
Drama - 7.1.2018 20:16:42   
krautschaedl

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 5.1.2018
Status: offline
quote:

.......in"Rede zur Lage der Nation" Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel zur "gefährlichsten Frau" für Europa ausrief, weil sie den "Startschuss zur größten Völkerwanderung seit Jahrhunderten" gegeben habe. ... die ungebremste Zuwanderung "mittelfristig einen Bürgerkrieg nicht unwahrscheinlich" macht.

quote:

darum"radelt,radelt,hamster,vermehrt den ausbeuter-Reichtum und damit euer persönliches Wohlbefinden.radelt,um immer ärmer geworden,noch mehr Ursache zu haben,zu radeln,um elend zu sein"!!!!!!


quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Jetzt pass einmal auf, Miss Geburt!
"...die bittere Wahrheit: Deine gesamte Lebenszeit ist reine Verschwendung."Aber jetzt hat er dann eh
einen neuen Freund, den Christoph1982, der fährt sicher gern ein Rennen gegen den
MarkusBrando-hypatia-eluterio-derwisch-Ducwilly-Wolfgang.

quote:

.. da Alte meinte,in ca.50anni motorradeln,war,wenn er anhielt,auf seinem Niveau,weder links noch rechts,
bei ebenso angehaltenen Piloten, ein weibliches Gesicht zu sehen.Warum?Sind die NUR für moralisch nicht "Gefestigte" da?
Ansonsten geben die sich auch nicht so"kleinlaut"!!!
Recherche ergab Bekanntheitsgrad von"MayerPeter6"!!!Dieser"User"möge sich um ein Zusammentreffen(Buschtrommel) ihm bekannter User,kümmern!!!!Nicht zum Beispiel im Forum verlautbart!Und selbst der steirische Waldheimat-Volksdichter Peter Rosegger wusste vom Arsenessen seiner Landsleut’. Die Sache mit dem Arsenessen sei "nichts anderes als ein Überrest des mittelalterlichen Gesundheitselixiers des Teufels, schrieb Rosegger. "Man trank es, wurde jung und nach einiger Zeit vom Teufel geholt." (Walter Müller, 7.1.2018) - derstandard.at/2000071486186/Arsen-das-Kokain-der-steirischen-Bauersleut
Treffpunkt:ZEITGERECHT(Freitag,Samstag,Sonntag für JEDEFRAU.....-JEDENMANN erreichbare Lokalität
Bester DANK im voraus!!!!!

< Beitrag bearbeitet von krautschaedl -- 17.1.2018 19:19:51 >

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 370
Seite:   <<   < Zurück  9 10 11 12 [13]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Umfrage zur Lebenszufriedenheit Seite: <<   < Zurück  9 10 11 12 [13]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung