bluetooth freisprecheinrichtung

wollt mal fragen was ihr davon haltet?

  1. kann die nur zum telefonieren benutzt werden oder kann man da vlt auch musik drüber hören?
  2. is die sinnvoll? telefonier schon bissl aber ned lohnenswert - für mich wärs halt eher für die musi interessant

kann die was oder is das eh n klumpat?

… Du fährst Motorrrad hast einen geilen Sound hinter dir (hoffentlich) und bewegst dich stetig durch die wunderschöne Natur. Nenne mir einen driftigen Grund für so ein Dreckszeug ??? Seids doch froh dass ihr von dem Scheiss Handy Wahn wieder ein wenig wegkommt.

i trau mi wetten es geht. nur wird der akku do ned lang mitmachen.

greeeez

Man kann Musik drüber hörn. Je nach Modell is auch die Qualität brauchbar, natürlich abhängig vo Geschwindigkeit und Qualität vom Helm. Beim Musik hörn hält der Akku natürlich ned ewig lang.
Ich persönlich kann auch ned verstehn warum einem der Sound vo Moped und Umgebung ned ausreicht. Aber jeder wie ers braucht und mag. Ich benutz es nur für die Navi Ansagen damit ich ned so genau aufn Bildschirm schaun muss.
Ich nehm an du willst die Freisprecheinrichtung eh nur min Handy koppeln. Sollte auch a Navi im Spiel sein geb ich dir den Tip dasd vorher schaust ob Navi und Handy kompatibel sind. Da gibts Firmen die legen da ned sehr viel Wert drauf.

in verbindung mit dem garmin zum telefonieren, navigieren und musik hören (steuert alles der garmin) aber wie der gerry geschrieben hat ist das für mich auch nix
luxux ist nicht ein iphone zu haben sondern es sich zu leisten es abzuschalten

i bin ehrlich gsagt froh, dass i so a glump ned hob. weder zum teflonieren, noch mit sozia reden noch sonst wos