Routensammlung mit Ausgangspunkt Wien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Routensammlung mit Ausgangspunkt Wien Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Routensammlung mit Ausgangspunkt Wien - 23.4.2014 11:59:38   
lone-wolf-biker


Beiträge: 14
Mitglied seit: 13.1.2014
Wohnort: Berlin
Status: offline
Hallo Biker, ich bin die letzten Monate über diverse Touren mit Ausgangspunkt Wien gefahren, die bei Interesse hier abrufbar sind:

Fahrtenbuch des Lone Wolf Bikers

Viel Spaß damit - und fahrt auch weiterhin auf Sicht mit genügend Grip unter den Reifen! Euer Lone Wolf Biker

< Beitrag bearbeitet von lone-wolf-biker -- 8.6.2014 10:08:18 >
Private Nachricht senden Post #: 1
TOP - 23.4.2014 12:22:42   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

sehr schön gemacht,
habs mir ja immer gedacht,das es in der wiener gegend mehr gibt als KK und gschriebenstein
wünsch dir ,noch viel spass in 2014
und immer oben bleiben.
griasserl aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Dankeschön - 23.4.2014 13:35:42   
alexvie


Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.3.2012
Status: offline
Dankeschön,
die Reiseberichte und Bilder zu den Ausfahrten sind wirklich gut gemacht!

LG Alex

(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich muss - 23.4.2014 14:28:31   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
und darf Dir hier auch großes Lob aussprechen. Bin schon gebannt gewesen von deinem Schottlandtripp und nun hilfst Du mir auch weiter endlich etwas anderes zu erFAHREN als immer nur die gleichen Tagesrunden.

Vielen Dank und weiter so

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 23.4.2014 15:32:46   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Chapeau, Chapeau!

Super-Seite!

Gratuliere!

LG Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Post #: 5
Schön schön! - 23.4.2014 16:39:41   
Gittelsberg

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 8.9.2013
Wohnort: Wien
Status: offline
Hallo,
ich schließe mich den Vorrednern an - super Seite, sehr schön gemacht, angenehm zu lesen
Danke für die Infos, werde hoffentlich bald mal die eine oder andere Tour ausprobieren können.
Gruß
Gittelsberg

(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Private Nachricht senden Post #: 6
Anregungen für eigene Touren - 23.4.2014 17:22:58   
lone-wolf-biker


Beiträge: 14
Mitglied seit: 13.1.2014
Wohnort: Berlin
Status: offline
Es freut mich, wenn Ihr Anregungen für eigene Touren mit Ausgangspunkt Wien findet! Das ist der Sinn des Ganzen. Und für mich wird das Fahrtenbuch eine nette Erinnerung an meine Zeit im bergigen Österreich sein, wenn ich ab Sommer wieder im brandenburgischen Seengebiet, der Schorfheide, dem Oderbruch oder der Müritz unterwegs sein werde. Auch dort ist es sehr schön! Liebe Grüße - Lone Wolf Biker

_____________________________

Vier Räder bewegen nur den Körper, zwei Räder hingegen die Seele…

(in Bezug auf Gittelsberg)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ach ja, Schottland... - 23.4.2014 17:43:27   
lone-wolf-biker


Beiträge: 14
Mitglied seit: 13.1.2014
Wohnort: Berlin
Status: offline
... war eine intensive Erfahrung, die ich - wenn möglich - sehr gerne wiederholen würde...

< Beitrag bearbeitet von lone-wolf-biker -- 24.4.2014 7:54:14 >


_____________________________

Vier Räder bewegen nur den Körper, zwei Räder hingegen die Seele…

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 23.4.2014 19:18:24   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Wirklich a super Seite. Da kann man sich Gusto holen und a paar Streckentips abschaun.
Allerdings is mir was aufgefallen. Das Stift Lilienfeld liegt mitnichten direkt an der Traisen. Da is die Bundesstraße und noch a gutes Stückl Land dazwischen. Da is nur a Teich vorm Stift.
Würde das Foto links noch weitergehn könnte man ein Hausal sehn. Das war/ist die Stiftfischzucht, unter anderem deswegen der Teich. Is schon a paar Jahre her dass ich da drin war. Keine Ahnung ob das immer noch so is

(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Private Nachricht senden Post #: 9
;-) - 23.4.2014 19:50:56   
Hartlman


Beiträge: 20
Mitglied seit: 9.10.2007
Wohnort: Südliches NÖ
Status: offline
Hallo

Danke für den schönen Bericht ;-)

Du sprichst mir aus der Seele mit den Wahnsinnigen mit maßloser Selbstüberschätzung ... Vollgas auf der Geraden und in der Kurve im Graben oder auf der falschen Straßenseite
(sind zu Hauf zu finden an Feier und Sonntagen, meistens Yoghurtbecher und W am Kennzeichen )

Als "Eingebohrener" meidet mann die Gegend rund um die KK wie der Teufel das Weihwasser an Sonn und Feiertagen ... diesem Gesindel haben wir den Super 70er zu Verdanken Richtung Kleinzell

Bezüglich Stift Lilienfeld ... ja die Räume aussen Richtung Traisen werden genutzt ... da ist das Gymnasium drinnen

LG Hati

Ride Orange ;-)

_____________________________


Gott schütze uns vor den Frauen und vor Moppeds die die Bayern bauen!

(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Private Nachricht senden Post #: 10
Völlig korrekt! - 23.4.2014 20:11:37   
lone-wolf-biker


Beiträge: 14
Mitglied seit: 13.1.2014
Wohnort: Berlin
Status: offline
Danke für den Hinweis, ich habe die Passage klargestellt. Was ich meinte war, dass durch die Nähe zum Wasser die Mauern entsprechend feucht sind, wie man sieht. Dass da noch das Gymnasium drin ist, ist ein Hammer...

_____________________________

Vier Räder bewegen nur den Körper, zwei Räder hingegen die Seele…

(in Bezug auf Hartlman)
Private Nachricht senden Post #: 11
servus... - 24.4.2014 11:43:59   
cbf-jb

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 1.5.2009
Status: offline
...es scheint das du im lande bist, solltest du am 7. Mai auch noch da sein, zeit & lust haben, wir werden im 20. bez unser treffen haben. ich würd mich freuen wenn du kommen würdest!

glg. Hansi

_____________________________

...cbf-jb

(in Bezug auf lone-wolf-biker)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallo Hansi... - 24.4.2014 12:39:13   
lone-wolf-biker


Beiträge: 14
Mitglied seit: 13.1.2014
Wohnort: Berlin
Status: offline
Danke für die Einladung! Ich komme am Vortag von einer einwöchigen Dienstreise nach Valdivia zurück und werde erst dann sehen, ob ich einigermaßen geradeaus schauen kann... Freuen würde es mich jedenfalls sehr! :-) Liebe Grüße!

_____________________________

Vier Räder bewegen nur den Körper, zwei Räder hingegen die Seele…

(in Bezug auf cbf-jb)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Routensammlung mit Ausgangspunkt Wien Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung