Biker und Bikerinnen Raum Wien und NÖ

Liebe Biker und Bikerinnen

Wir sind eine kleine gemischte Gruppe, die fast jedes Wochenende kleine Ausfahrten machen. 2-5 Leute pro Tour.
Unsere Gegenden sind: Neusiedlersee, Weinviertel, Waldviertel, Wachau, Mariazeller Gegend (Kalte Kuchl, Erlaufsee, Grüner See, ) usw.
Halbtags- oder Ganztags-Touren.

Wenn du Lust hast so eine Ausfahrt einmal mit zu machen, dann melde dich bei mir( pn) oder schau auf unserer Homepage oder Facebook vorbei.

Bikergrüße Stefan

ZUR WEBSEITE

[image]http://www.biker.ix35.at/logos/bhaKl.png[/image]

Servas Stefan :wink:

hob da des oben a Bissal Berichtigt , weilsd es bestimmt Vagessn hosd -Gell :wink: :grin:…um wos gehtsn do Jetzn Eigentlich ? :eyes:…ach so Jo :wink: :grin: -i täts da amol probiern :wink:

Lg Pg

…750GSR von eichan Bärtigen ist eine Suzuki GSXR 750 und wenn i ma eure Reifen anschau is es vanünftig unter euch zu bleiben :grin:

Servas Pg

danke für den Hinweis, habe es echt vergessen und gleich behoben.

LG Stefan

Dann Herzlich Willkomman meinaseits hier im Einzig-aba Nicht Artigem 1000ps Forum :grin:

am Besten ned Ollas wiklich Ernst nehmen da herin :smiling_face:

Lg Pg

Warst eigentlich dieses Jahr auf eine der beiden Fahrradmessen? :stuck_out_tongue:

[image]http://www.bikelinz.at/bilder/eintritt.jpg[/image]

[image]http://www.pesek.at/media/files/Ermäßigungsbon%20Zweirad%20Tulln%20Plakat01.png[/image]

wos wüllsd? :grin:

Denkst weyl Irgendwelche Gegenderten Pisa Durchgfallenen Amerikanisierten Werbe Fuzzis :sunglasses:, Beschlossen haben Motorräder BIKE zu nennen , dos i mi danach Richten werd? :eyes: …Sicha ned .des wird ned gschehn -warum auch :wink:

Noch ist Die Haupt Sprache in Österreich Deutsch wenn auch mit Dialekt , obs da passt oda ned :grin:

Nein, das denke ich nicht.
Ich denke du kannst aber akzeptieren, dass andere Menschen Motorräder bike nennen.

Und so einfach wie das geht, so einfach wäre auch wieder ein kleines Steinchen zur Brücke zu anderen Menschen gelegt.

:slight_smile:

und ich Denke :grin: , das ich Generell Denke was ich will , und Demnach auch Handle-wie ich will :wink:…und imma wenn ich zuviel Denke kommt Automatisch es Gegenteil raus , was man von mir via Anspruchshaltung gern Erwartet :cold_face: ,was ich Denken soll , wenns nach Anderen geht . aber es Letztendlich doch nicht bekommen, wenn ich Denk das es Sinnlos für mich ist . Da brauch ich auch gar Nicht drann Denken kleine Steinchen als Brücken - Wege zu baun :grin:- für Andere Die Genauso auf mich scheißen wie ich auf Sie :wink: . Somit ist das Thema für mich zu Ende Gedacht …kennst Di aus ? :eyes:…wenn ned ists ma auch wurscht :grin:

ciao pg

Ich hab nicht geschrieben, dass du etwas bestimmtes denken oder tun sollst.

Deine unmotivierte Verteidigungshaltung finde ich abartig.

Jo vazöls Denan ,wos Bessa hin passt oda sprichs in a Sackal . :wink:…kommt aufs gleiche raus :smiling_face:

Hast recht, mein Fehler, sorry!

Eigentlich ist deine unmotivierte Verteidigungshaltung nicht abartig, sondern eben deine Art.
Hab für einen kurzen Moment gedacht du könntest auch anders. Hab mich aber getäuscht.

mich Persönlich :eyes: , oda auf Was Bitteschön , baust Deyn #ich habe mich aber Getäuscht # üba mich auf? :grin:

und können tu ich Sicha Anderst , Nur mögen tu ich nicht Müssen :grin: , und daher auch Nicht wollen :wink:

so rennts , und ned anderst. :dizzy_face:

cirio pg

Ich muss dich nicht persönlich kennen, da du in diesem Punkt sehr einfach berechenbar bist. :wink:
Ausserdem gibst du mit im nächsten Satz ja eh schon wieder recht.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß du jetzt gar nicht mehr weißt was du denn nicht anders können wollen willst, du weißt nur dass du nicht anders können wollst willst.

kriagts eich wieda ein es zwa deppen :grin: :grin: :grin:

ähm, die HP-adress warat ned schlecht (oda is des des komische logo, des do gepostet host aunstott dem link zur HP?) und a link zum frotznbiachl a ned (obwoi i den daun sicha ned benutz, owa es soi jo leid gem de stengan aufs frotznbiachl).

ned bös sein, aber es gibt sicher Leute die ineressiert sind wer ich bzw. wir sind und auf den Namen klicken. Dort steht die HP und von dort gibts alle weiteren Infos.

Für die jenigen die keine Interesse haben, wird der Link und FB-Adresse sowieso wurscht sein oder?

auch ned bös sein, aber im internet ist es eher unüblich, die leute dazu zu nötigen, erst mal in einem profil (das in deinem beitrag nicht mal erwähnt wird) nach einem Link zu suchen, noch dazu wo man links direkt in die postings reinschreiben kann :wink: :wink:

ok, kann ich nicht widersprechen. Besser einmal mehr als zu wenig. :wink:

Tulln is leider a bissl weit vom schuss von WN aus, sonst wär ich gern mal vorbeigekommen …