Colle del Nivolet

Hallo mitanand’,

hab mal wieder ein Video zusammengeschnippselt, zu sehen ist die Fahrt auf den Colle del Nivolet im italienischen Piemont, in meinen Augen eine der schönsten und punkto Ausblicke spektakulärsten Alpenstraßen:

>> Film ab <<

Viel Spaß beim Schauen (ich hatte ihn beim Fahren)!

So long,

da Wolf

… wie immer grandiose Bilder oder in dem Fall ein Filmchen … :wink: von einem wirklich sehenswerten Pass.

Wenn ich eine klitzekleine Meinung loswerden darf … mir sind manche Sequenzen zu schnell „geschnippelt“ weil man da gar nichts so recht mitbekommt, kann aber auch an meinen müden Sonntagsaugerln liegen :grin:

Vielen Dank
da Gerry

Gefällt mir :slight_smile:

Servas Gerry,

danke fürs Kommentieren – und zur Kritik bzw. zum Schnitt: Ich probier bei meinen Filmen immer gern mal was Neues aus, derzeit sind’s eben grad die kurzen Zwischenschnitte. Hat mir ein Kollege vom Staatsfunk empfohlen, fesselt (richtig eingesetzt) angeblicih den Zuschauer. Mir gfallts eigentlich ganz gut, aber Gusto und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden. Das Fahren dort hat jedenfalls Spaß gemacht :smiling_face:

@ MK1971: Auch dir danke

So long,

da Wolf

… na ned das es schlecht wäre … mir gehts nur einfach zu flott weil ich mich da schwer was ansehen kann schon geht munter zum nächsten Bild … :wink: kann aber auch am Alter liegen :grin:

Hallo Wolfe,

danke für das tolle Video, ich genieß es jedesmal, wenn ich mir eins Deiner Videos auf Deiner page anschaue- macht wirklich Lust aufs (auch dort) Selberfahren :-).

Schönen Abend noch
cat