Reisebericht: Solotour durch die schottischen Highlands

Hallo Leute,

ich habe letzten Sommer eine achttägige Solotour durch die Highlands gemacht und einen umfangreichen Reisebericht mit vielen Fotos erstellt. Nach dem Lesen der Tagesetappe wieder nach oben scrollen und rechts auf den Tab „Nächste“ klicken.

Wenn Ihr die Bilder anklickt, werden sie stark vergrößert, was besonders bei den Panoramafotos zu empfehlen ist. Viel Spaß beim Rumschmökern und Träumen!

Mit bestem Gruß,

Euer Lone Wolf Biker

Servas :wink:

…Find Des kaun sich Durchaus sehen lassen :smiling_face:

Wünsch da Daher no Viel Spass hier auf 1000ps :wink:

Lg Pg

Hallo,
gefällt mir sehr, der Bericht. Ich lese so Berichte ohnehin gerne, der ist echt schön aufbereitet.
Super Sache!
Gruß
Gittelsberg

Danke, das freut mich. Sowohl die Vorbereitung, als auch die Fahrt und schließend die Erstellung des Berichtes haben mir viel Spaß gemacht. Schön, wenn er euch gefällt. Liebe Grüße - LWB