Sturzpads für RSV4r (2012)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Sturzpads für RSV4r (2012) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Sturzpads für RSV4r (2012) - 11.2.2014 18:04:43   
Alfi1

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17.12.2007
Status: offline
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch vielleicht eine Fertigungszeichnung(Skizze) für Sturzpads die genau in den Verbauausschnitt passen?! (dreieckig!!!)

Es gibt ja so coole im Netz bin aber nicht bereit so viel zu bezahlen wenn ich sie selbst fräsen kann!
Vielleicht hat sich schon jemand die Arbeit angetan und hat diese gezeichnet oder so..

freu mich auf eure Infos

lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Sturzpads für RSV4r (2012) - 3.3.2014 12:47:16   
Alfi1

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17.12.2007
Status: offline
Hallo,

da anscheinend keiner irgendwelche Daten hat, hab ich mich selbst ans Werk gemacht. Sobald sie fertig sind, stelle ich Fotos ein.!!!

lg

(in Bezug auf Alfi1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ach nö - 4.3.2014 16:43:10   
Hansam

 

Beiträge: 889
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo Alfi

Rate mal warum. Weil nicht jeder eine CNC- oder Fräsmaschine zuhause hat?
Oder man die einfach kaufen kann?
Wer rechnen kann, der wird schnell feststellen, dass alleine das Anfertigen der Zeichnung und dann programmieren auf CNC oder vergleichbarem locker mal 3 - 4 Stunden draufgehen. Material dazu und dann bist Du über 500 EUR, denn die Maschine muss ja auch bezahlt werden (selbst wenn man sie selbst gekauft hat).

Du siehst: Wer rechnen kann, lässt das von jemandem machen, der Grosserien fahren kann, z.B. Rizoma etc.

Danke.

Sam

(in Bezug auf Alfi1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Pads - 5.3.2014 11:22:17   
Alfi1

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17.12.2007
Status: offline
Hallo Sam

danke für die Aufklärung. Laut deiner Anzahl an Beiträgen bist du ja sehr erfahren! Es kommt natürlich nur dann in frage wenn man eine CNC-Maschine hat bzw jemanden kennt der
so was besitzt. Mir ist wohl bewusst was so etwas kostet! (13j CNC. Erfahrung!) Da es ja genügend Bastler unter uns gibt (nicht Rizoma Käufer) wollte ich nur wissen ob so was schon jemand gemacht hat!!!

Du anscheinend nicht!!!

aber danke Trotzdem
lg

(in Bezug auf Hansam)
Private Nachricht senden Post #: 4
Sturzpads für RSV4r (2012) - 4.6.2014 23:15:33   
Alfi1

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17.12.2007
Status: offline
Hallo Leute,

endlich geschafft. Meine Sturzpads für meine Bella sind endlich fertig. CNC Qualität auf top Niveau
Hatte leider viel zu tun deswegen hat´s so lange gedauert.

Wenn jemand nähere Infos dazu haben will einfach melden.

Die Saison kann beginnen!!!

lg Alfi1

Anlagen (1)

(in Bezug auf Alfi1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Sturzpads für RSV4r (2012) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung