TT Isle of Man, Sozia oder Co-Pilotin gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> TT Isle of Man, Sozia oder Co-Pilotin gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TT Isle of Man, Sozia oder Co-Pilotin gesucht - 30.1.2014 19:03:20   
Twinni1


Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.12.2007
Status: offline
Dear all,
ich bin ein schottischer "Benzinfreak" und habe es mir zum Lebensziel gesetzt, einmal im Leben beim most challenging race, der Tourist Trophy live dabei zu sein. Nachdem meine ersten Recherchen leider gezeigt haben, dass für heuer keine Unterkünfte mehr zu kriegen sind, sieht meine Strategie wie folgt aus:

Ich werde im Sommer 2014 eine "Erkundungstour" von ca. 10 - 14 Tagen unternehmen. Man könnte neben der "Isle" auch Irland und oder mein geliebtes Scotland "mitnehmen"
Diese Tour werde ich entweder mit meiner Triumph Street Tripple, oder mit meinem Lotus genießen
Genießen? Na ja, allein ist´s fad........also:
>> Wenn ich eine nette Sozia, oder den einen oder anderen Biker Buddy, als Begleitung hätte, würde ich mit der Street fahren.
>> Wenn die "Sozia" auch ihren Schminkkoffer mitnehmen möchte, wird es wohl der Lotus sein ............
>> Ich wende mich aber auch an Sportwagenfahrer (jeder Marke außer 2CV, ich bin kein Snob!), denen so eine Tour Spaß machen würde.

Don´t worry Folks.......die Anreise wird überwiegend auf Reisezug oder Fähren stattfinden.........BUT: there is enough "to ride", e.g. England from East to West Coast, Schottland the beautiful Highlands.........and "Malts" anyway´.AND: this is not going to be cheap (fucking British Pound!) ...in case of a Lady joining me, there will be a mutual Agreement, im sure.......

Looking Forward to ya numerous answers, your´s Christopher MacLoud
Private Nachricht senden Post #: 1
fasfsd - 30.1.2014 21:58:02   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Da vielleicht manche kein Englisch verstehen, biete ich mich gerne als Übersetzer an.

quote:

.AND: this is not going to be cheap (fucking British Pound!) ...in case of a Lady joining me, there will be a mutual Agreement, im sure.......


Auf Deutsch = Der ganze Aufenthalt wird relativ kostspielig, aber falls du eine hübsche Frau bist und mich (Glatze, Bauch, 130kg, 60 Jahre oder mehr) jeden Abend drüber lässt, dann spendier ich dir Kost und Logis.

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf Twinni1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tourist Trophy mit Mac Loud - 30.1.2014 22:19:16   
Twinni1


Beiträge: 3
Mitglied seit: 2.12.2007
Status: offline
Danke my dear ArtVandelay,

quite a female name, isn´t it? However: meine Botschaft richtete sich in erster Linie an erwachsene, kosmopolitische Damen, oder auch Motorsport begeisterte Männer, die der Weltsprache mächtig sind.......ich danke dir lieber ArVan....(delay = Verspätung, right?).... trotzdem für die translation, ....und zu deinen sonstigen, wahrscheinlich witzig gemeinten Anmerkungen sei folgendes richtig gestellt:

du hast in einem Punkt recht: ich habe eine Glatze (die mir angeblich - wie Sir Sean Connery auch - sehr gut steht), die restlichen Untergriffe treffen leider ins Leere, denn:

> ich bin Mitte Vierzig,
> habe keinen Bauch, sondern Brust und Schultern.....
> ein "Kampfgewicht" von 80 kg auf 1,80 m, und zum letzten Punkt sei gesagt:
>>> 1x pro Nacht wird nicht genügen.......


see ya CHRISTOPHER Mac Loud

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tourist Trophy mit Mac Loud - 31.1.2014 0:16:08   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline





_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Twinni1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gggggnnnnhhhuuuuaahhhhh!!! - 31.1.2014 0:26:59   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66








Absolute Ansa Wuchtl


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> TT Isle of Man, Sozia oder Co-Pilotin gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung