Campingplätze Italien

Hallo, wer kennt sich aus und kann Hilfestellung geben? Mache dieses Jahr mit meiner Enduro nen’ 14tägigen Tripp durch Italy und suche bikerfreundliche Campingplätze!

Greetz
Endurofan

ist der

La Focetta Sicula
Via Mantineo
98030 Sant’Alessio Siculo, ME
09 42751657

leichter wäre es ,wenn du uns schreibst wo du endurieren möchtest,
italien is jo eher gressa wia zb tirol :grin: :grin: :grin:
allgemein,sein de campingplatzel in italien olle mowed freundlich.
aso,wennst an schlofsock hast ,longt des in italien a,obwoll bei de verzogenen fratzn biachl benutzer,werd des nimma drin sein :grin:

Servas :wink:

Oiso den am Kalterer See kenn ich Ganz Gut , auch Die Unten angegebenen am Lago Di Garda hob ich scho -zum Teil des Öfteren Besucht …Ergebniss: Sehr Verschieden , von Fad bis Laut , bis Spießig, aber auch Lustig und Angenehm -bsondasd waun X Pifgonen und Kes Köpf dortn saind :sunglasses:-hod aba auch was mit Der Jeweiligen Saison und Auslastung vom Platz zum tun …ob Die owa Bika Freindlich saind woas i ned , mog scho seyn weyl auf De Meistn Wohn Mobil bzw Wagen-de dortn Campiern is eh a a Foahrradl dabei :grin:

Trotzdem war ich bei Allen soweit zufrieden Insbesonderst was Die Sanitären Anlagen , Sauberkeit , und auch Die Freundlichkeit des Personals angeht …(owa wia imma :wink: -Wia inan Woid eine -so kummts a wida ausse :grin:)

weita obe nach Italia hob i keine Erfahrung mit Camping Platzaln …da woar ma daun doch Die Suche nach Einer Pension , bzw Hotel Wichtiga

.CAMPINGPLÄTZE MALCESINE

CAMPINGPLÄTZE BRENZONE

CAMPINGPLÄTZE SAN ZENO DI MONTAGNA

CAMPINGPLÄTZE TORRI DEL BENACO

CAMPINGPLÄTZE BARDOLINO

CAMPINGPLÄTZE LAZISE

CAMPINGPLÄTZE PESCHIERA DEL GARDA

CAMPINGPLÄTZE CASTELNUOVO DEL GARDA

auf da Aundan -bzw Gegenüberliegenden See Seitn woar i a ned aum Camping Platz weils ma do ned gfoit .

Lg Pg