Santiago de Compostela

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Santiago de Compostela Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Santiago de Compostela - 24.8.2013 9:30:46   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
mal was anderes:

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article118889786/Motorradfahrer-starten-Pilgerfahrt-nach-Santiago-de-Compostela.html

Zit: "Etwa 15 Motorradfahrer sind am Samstag zu einer Pilgerfahrt von Berlin ins spanische Santiago de Compostela aufgebrochen. Die ökumenische Tour solle noch bis zum 25. August dauern, teilte das Erzbistum mit. Andere Motorradfahrer wollten sich später anschließen. Der Initiator der Fahrt, Pfarrer Bernd Schade, hielt vor dem Start eine Andacht und fuhr dann selbst mit los..."(Ende)

Ich habe das leider zu spät erfahren, doch das ist genau, was ich suche.
Und jetzt frage ich (und ersuche um ZUrückhaltung bei ätzenden Kommentaren),
obes dafür aus/in Ösien Interessenten gäbe...

gerne auch pers.Nr.
Danke
WR

PS: Ich habe dasselbe absichtlich auch unter "Veranstaltungen" platziert, weil es nicht (nur) a Motorradtour sein sollte. Aber natürlich gehört's auch hierher. Bitte um Verständnis und Antworten bei Interesse.

Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Santiago de Compostela Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung