Motocross Bahn - wo?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Motocross Bahn - wo?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motocross Bahn - wo?! - 23.3.2003 9:03:00   
1kps_Kawa78

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.3.2003
Status: offline
Hallo

Wer kann mir sagen wo in der Nähe von Wien eine Motocrossbahn ist - oder vielleicht einen Schottergrube wo man fahren kann ohne Gleich eine Anzeige zu bekommen!
Danke
Kawa
Private Nachricht senden Post #: 1
in...... - 23.3.2003 10:39:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
parndorf gibts eine. is neu abgezogen und kostet nen schmäh. i glaub 10€ fürn tag. warn gestern unten.
gruß hari o

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 2
also ich fahr - 23.3.2003 12:20:00   
LC400er

 

Beiträge: 285
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
in vösendorf bei der grube der wienerberger ziegelwerke.

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 3
Is des - 23.3.2003 13:34:00   
1kps_elcefir

 

Beiträge: 156
Mitglied seit: 1.11.2002
Status: offline
durt legal? Wird es geduldet ? Ab wann kann man dort fahren? Nur Wochenende oder auch unter der Woche ?

mfg Flo

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 4
also unter der woche fahr ich immer - 23.3.2003 13:39:00   
LC400er

 

Beiträge: 285
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
ab 17 uhr dort und wochenende ist kein problem.also haben letztens ein gespräch mit einen arbeiter von dort gehabt, und er hat gesagt fahren können wir in einen bestimmten bereich dort is es ka problem.Den bereich zu beschreiben is blöd.

(in Bezug auf 1kps_elcefir)
Private Nachricht senden Post #: 5
in.. - 23.3.2003 13:47:00   
KTM74

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 18.9.2002
Status: offline
..Wolkersdorf is auch ne Crossbahn

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 6
Also - 23.3.2003 14:18:00   
1kps_Bibiajo

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 1.12.2002
Status: offline
Ich fahr in Großhöfflein da gibt es ne Tagesstrecke und eine andere nur mit Saisonkarte und man kann dort jederzeit fahren .

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 7
Also : - 23.3.2003 16:04:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Z.Bsp. Großhöfflein, da gibt es zwei Strecken - eine nur für Mitglieder (rechts wenn man zufahrt) und eine für Tagesfahrer (links wenn man zufahrt).
Die sind über die Eisenstädter Autobahn erreichbar, Abfahrt Müllendorf.

Dann gibt es noch vor Wr. Neustädt eine Strecke, ist auch für Tagesfahrer befahrbar.
Abfahrt Wöllersdorf von der Südautobahn.

Und dann gibt es noch im Norden aus Wien raus, zwei Strecken - die leiwandste dort ist wohl Loidesthal.

Die genauen Anfahrtsbeschreibungen, sowie weitere Strecken bzw. alles rund um die von mir angeführten, findest du unter http://www.supercross.at

Lg

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 8
15 min von Wien - 23.3.2003 16:33:00   
The Doctor

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 9.3.2003
Status: offline
Dun musst Abfahrt Stockerau nord ausfahren, und dann Richtung Senning. Auf der linken Seite ist gleich nebn dem Flughafen eine Motocrossbahn. Mann muss aber Mitgleid sein. Am wochenende sind dann immer kleine Rennen.

mfg tom

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 9
Die drei sind rel nah beinander.. - 23.3.2003 19:59:00   
chriscross


Beiträge: 167
Mitglied seit: 11.1.2003
Wohnort: weinviertel
Status: offline
...wie schon wer gschrieben hat bei Stockerau das Senninger Lager BH-GüPL beim Sportflugplatz 300m von dem Stockerauer Ortsschild entfernt aber keine Tagesfahrer nur Mitglieder.
Deshalb fahrst weiter Richtung Großmugl ( 15km )
dann die 2. Ortschaft später in Nursch is jeden MI und SA Training,super Strecke!!!
Und dann weitere 2 Ortschaften weiter zwischen Merkersdorf und Maisbirbaum is auch MI und SA Training auch a tolle Bahn!!! Beide für Tagesfahrer!
Weitere in Wolkersdorf,Loidesthal,Poisbrunn,Pulkau.
MfG chris :)

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 10
MCW - 23.3.2003 20:33:00   
skapunk

 

Beiträge: 158
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
Wolkersdorf wär ne gute Möglichkeit ! Brauchst einfach nur ca. eine halbe Stunde die Brünnerstraße raus fahren ! Ein sehr großer Vorteil von dieser Bahn ist, dass du echt jeden Tag fahren kannst ! Mitgliedsbeitrag wäre aber noch bis Ende März einzuzahlen ! Kannst dich ja mal genauer unter www.mc-wolkersdorf.at erkundigen !
Über die Bahn selbst kann ich dir noch nichts sagen, da ich selbst erst die erste Saison dabei bin !

mfg

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 11
wie bist du - 24.3.2003 13:52:00   
OffroadReibn

 

Beiträge: 668
Mitglied seit: 29.6.2002
Status: offline
mit deiner lc4 zufrieden,bin auch ernsthaft am überlegen ob ich mir eine lc4 400 sc kaufen soll,wie is des ding im gelände und wie auf der strasse ? is sie leicht anzustarten und wieviel km kommst damit?is die wartung bled?
mfg michi

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 12
Motocrossbahn - 5.4.2003 18:48:00   
KTMGS

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 30.9.2003
Wohnort: Krems
Status: offline
Eine schöne und gepflegt Strecke ist in Pulkau bei Hollabrunn( Von Strebersdorf ca 35-40 Minuten)
Tageskarte E 10,- Training Di,Do,Fr 15-18 Uhr
Sa 9-18 oder 19 Uhr.

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 13
is des de - 6.4.2003 0:11:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
riesen Schottergrube, vis a vis von den "Wohnen am See" Reihenhäuser????

I wollt dort a scho fahren (whon ca. 5 minuten mit auto weg von dort, ich kann aber nicht mit moped hinfahren, sondern müßt mitn hänger hin (Yz 125, nicht strassenzugelassen).
Glaubst geht des? weist was?
Morgen fahr ich in Parndorf, bei jedem Wetter! (ausser es gibt einen Monsun-Regen!
Bin 9-10 dort!
Bin gspannt ob ich der einzige bin! *hihi*

lg, Robert

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 14
In Wiener Neustadt,... - 6.4.2003 10:20:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
wennst Von wöllersdorf Richtung Wr. Neustadt fahrst, da ist eine Strecke, wo ich schon paarmal gefahren bin.

yamyam

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 15
hier eine - 6.4.2003 10:57:00   
wicki_1


Beiträge: 176
Mitglied seit: 12.10.2001
Status: offline
liste über mx strecken

http://www.supercross.at/mxstrecken/index.html

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 16
Enduro ? - 6.4.2003 11:06:00   
qqqq

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
Kann mann da eigentlich mit einer strassenzugel. "Normal"-Enduro auch fahren oder wird man
a) ausgelacht
b) nicht auf die Strecke gelassen
c) gnadenlos hergebrannt

????????????

Mike

(in Bezug auf wicki_1)
Private Nachricht senden Post #: 17
in den 7 jahren die ich dort schon - 6.4.2003 17:34:00   
Sleepy

 

Beiträge: 473
Mitglied seit: 23.3.2002
Status: offline
fahr, hab i noch nie probleme mit der polizei ghabt, die sind zwar hin und wieder dort und erzähln dir das die schottergrube privatgrund is usw. aber wennst freundlich bleibst zischens wieder ab, ausserdem müßens dich erst amal erwischen, glaub kaum das die mit dera kombi kraxn in die grube rein fahrn.
lg

PS: wie leider überall in schottergrubn is das fahren nur geduldet, das heißt nicht deppert aufführn!

(in Bezug auf 1kps_elcefir)
Private Nachricht senden Post #: 18
is scho - 6.4.2003 18:10:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
klar, i hab aber a reine MX, des heißt i muß mitn Hänger hinfahrn, und dann brauchens mi jo net dawischen, steht eh mein Auto dort!

lg, Robert

(in Bezug auf Sleepy)
Private Nachricht senden Post #: 19
ich war heute - 6.4.2003 18:13:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
in Parndorf, die Strecke kannst mit der in Wr.Neustadt net vergleichen, des in Parndorf is der Hammer, total geil zu fahren, 30 minuten von Wien weg, kost 11 Euro, und is frisch abgezogen.
Um die Strecke kümmert sich jemand, net so wie in Wr.Neustad, wo man 2 Runden fährt, draufkommt das des mit den Riesn furchen unfahrbar ist, dann der Hoschi kommt, und trotzdem kassieren will!

Parndorf is GEIL!!!!!!!

lg, Robert

(in Bezug auf yamyam)
Private Nachricht senden Post #: 20
Das stimmt schon,.... - 6.4.2003 18:19:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
ich wollt halt auch mitreden,.... ;-)

Ich bin in Parndorf noch nicht gefahren, war damals nur mit der TDM dort, und das wollt ich dann doch nicht wagen *gggg*

ps.: Wennst Furchen nicht magst, wie is des dann, brauchst a asphaltierte Pistn ? ;-)

war net bös gmeint

yamyam

(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 21
hihi, na, passtz schon, aber - 6.4.2003 18:24:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
es is scho so schwer genug, wennsd es net kannst, ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren *smile* war echt geil, fast keine furchen, nur a bissi halt, aber wennsd in 20-40 cm hohe spuren reinfahrst, dann is schluß mit lustig, überhaupt wennsd so wie ich an schaß fahren kannst, dich dann endlich mal bei an Table so richtig drüberspringen traust, und dann in so ana furchn aufkommst, schmeißt des ding 100 pro in den dreck, und tust da dann weh wahrscheinlich a no!

Parndorf is sicher keine Leichte Strecke, aber ich würd sagen, ich habs recht sauber hinbekommen!
*strahltübersganzegesicht*

lg, Robert

(in Bezug auf yamyam)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ich hoffe,... - 6.4.2003 18:37:00   
yamyam


Beiträge: 2244
Mitglied seit: 2.6.2002
Status: offline
das Foto ist vor dem Fahren gemacht worn, weil wenns nachher ohne Waschen so ausschaut, dann bist auf der Strecken dermassen herumgeeiert, dass ich mit der TDM auch mitfahren könnt ;-)

Ich möchte diesen Sommer wieder ein paarmal fahren, bin gerade beim Mopettn organisieren, für mich und meine Tochter(14), war vorigen Sommer 1 Woche in Kärnten und eben zum aufwärmen in Neustadt (sind beide blutige Anfänger) im wahrsten Sinne des Wortes) Foto vom ersten Tag in Kärnten --> guckst du

Da hab ich die Mopettn ausgeborgt gehabt, und möchte mir jetzt aber 2 eigene gebrauchte zulegen (125) und (400) weil ich muss was für die Figur tun, und warum nicht was, was auch Spass macht. ;-)

vieleicht treffen wir uns dann mal in Parndorf oder so

lg

yamyam




(in Bezug auf robsi73)
Private Nachricht senden Post #: 23
des Foto - 6.4.2003 18:46:00   
robsi73

 

Beiträge: 1328
Mitglied seit: 24.12.2002
Status: offline
hab ich bekommen, wie ichs mir kauft hab, bin zwar trotzdem herumgeeiert, aber ich denk ich hab des supper hingekriegt fürs erste mal *mile*
vielleicht sieht man sich ja mal, würd mich freuen.

parndorf, Großhöflein, Nagyzenk, Lenthi, Italien, wo auch immer, ich fahr die nächste zeit sicher jedes Wochenende, muß ja noch für den sommer urlaub abnehemen!

lg, Robert

(in Bezug auf yamyam)
Private Nachricht senden Post #: 24
Enduro! - 18.7.2007 8:06:00   
atzemger

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.5.2007
Status: offline
Hallo !

also als Quadfahrer ( mit Strassenzulassung ) habe ich folgende Erfahrung gemacht:

Wenn man a.) zugelassen wird ( vor Anreise telefon. erfragen!) wird man
b.) nicht ausgelacht und
c.) manchmal hergebrennt

In diesem Sinne :-) sportliche Grüße !

Gernot

PS: Super Endurostrecke ist in Tapolca in HU ( nahe Plattensee )

(in Bezug auf qqqq)
Private Nachricht senden Post #: 25
motocrossbahn - 14.9.2007 20:42:00   
psycho12

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.6.2006
Status: offline
hy
ich habe gehört es soll in parndorf eine crossbahn geben wo mann für 11€ den ganzen tag fahren kann.
ich habe hier einen link für dich, lese ihn ganz durch
und du wirst wissen um was es geht.


http://members.chello.at/barticelli/sabbato_brutale/


lg

(in Bezug auf 1kps_Kawa78)
Private Nachricht senden Post #: 26
motocrossbahn - 9.4.2009 12:13:57   
SonyForelly

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 5.3.2009
Status: offline
darf man da auch mit einen quad fahren und wenn ja wie alt muss mann da seien ?





lg philipp

(in Bezug auf psycho12)
Private Nachricht senden Post #: 27
Motocross Bahn - wo?! - 4.1.2018 14:37:49   
DieSendungohneFredl


Beiträge: 93
Mitglied seit: 12.8.2012
Wohnort: Brunn
Status: offline

quote:

ORIGINAL: LC400er

in vösendorf bei der grube der wienerberger ziegelwerke.





_____________________________

Man steckt einem Affen nicht die Hand in den Popo - das ist ein Gebot.

https://www.youtube.com/watch?v=otpvpHS1tRM

(in Bezug auf LC400er)
Private Nachricht senden Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Motocross Bahn - wo?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung