Wien - Niederösterreich biker gesucht!

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und wohne zwischen Wien und Bratislava.

Da die meisten meiner Freunde entweder noch mopal fahren oder einfach zu weit weg wohnen, wollte ich fragen ob da jemand ist der mit mir seine runden drehen will?

Selbst fahre eine kastrierte 600er „Supersportler“ wenn man das noch so beschimpfen darf…^^

Würd mich freuen, wenn sie ein paar melden und mir sogar eventuell strecken zeigen :slight_smile:

Wünsch euch allen noch ne Unfallfreie Saison

mfg

hi!

beibringen kann ich dir nix, aber da do offensichtlich eh aus der gegend kommst können wir gern mal a runde machen.

greeeeeez, ich

Hallo,

klingt wunderbar!

Melde dich dann bitte einfach wenn du Zeit und Lust hast!
Noch andere? :slight_smile:
Ich beiß ja nicht! :slight_smile:

mfg

hast scho kennzeichen gholt?

wenn ja, dann gehts jo eigentlich eh fast jedes wochnende :stuck_out_tongue:

greeeeez, ich

BLEEDSINN !!!

als ich des erste mal auf ana rennstreckn trainiert hab, hat mei trainer, a alter haudegen ausm triumph-club (um den persönlich kennengelernt zu ham, aber der aktuelle praesi a spur zu jung sein dürfte) gemeint:

„wird zeit, daßma absteigen üben - fangma amal bei an hundata an.“

also stell dei licht ned unter den scheffl, wenn a newbie profitieren kann davon !

[duckundrenn…]

Hallo,

natürlich habe ich meine Kennzeichen schon! :slight_smile:
Bin aber ab Samstag in Italien für eine Woche,…^^

@Olponator: Ich hab nicht ganz folgen können, aber glaube zu verstanden zu haben das er mir doch was beibringen kann :slight_smile: ?

mfg

Ja, kann er und jetzt bring’ ich Dir ‚was bei ;-): wennst‘ mit jemandem das erste mal eine Ausfahrt machst, sieh’ Dir nicht nur die so genannten ‚Angststreifen‘ aufm Hinterradl an und ob er die Seiten nicht nur über die letzte Rille hinaus abfährt, sondern außerdem, ob auch die Fußrasten unten/seitlich angeschliffen sind. Ist letzteres der Fall, ist mit einem neuen Radl Vorsicht beim Nachfahren geboten.
Beim MP6 trifft, soviel ich weiß, auf seine Gurke all das Geschilderte zu … :wink:

Danke für den Tipp!

Ich suche sowieso jemanden der mich fördert :slight_smile:

mfg

bitte… bei da gsr die fussrasten abschleifen is ka kunst :grin:

btw… ICH schau jo sowieso auch aufn angstrand am VORDERreifen :grin: :grin:
wenn der mal weg is, dann isses gut :smiling_face:

greeeeeeez, ich

wärst nicht der erste :smiling_face:
jedoch spendierhosen hab i kane. seit i nimma schichtl hab ichs nimma so dick ^^

greeeez, ich

Jetzt hab ich Angst bekommen, überfordern will ich mich nicht!
Kratzer gehoren nicht in die Verkleidung oder ins Ego xD

Ich schicke dir meine Nummer Per Pm, schreib mir einfach wenn du Lust hast :slight_smile:

überfordert wird hier keiner.
kratzer im ego sind schnell kuriert… üben,üben,üben.
kratzer in der verkleidung werden sich früher oder später ned vermeiden lassen :cold_face: . muss aber nicht zwingend deine schuld sein.

lust hab i scho seit 2 wochn, seids so schön is…
aber im mom machts wetter ned mit. ok, am kennzeichen mangelts auch noch. NOCH :grin:

greeeez, ich

Will ich auch hoffen :slight_smile:

Hatte ja damals nen Rutscher mitn Moped seit damals halt sehr Vorsichtig, war aber durch und durch meine Schuld :slight_smile:

Hast eine Nachricht von mir bekommen, heute ist es ja sehr übel, habs sir Glatt in der Garagr gelassen :slight_smile:

mfg

übel?
i hab mei schönes auto stehnlassn müssen und hab mi zum andren bringen lassen müssen, damit ich überhaupt fahren kann :frowning:

(jojo, man soll im märz no ned es summa-auto aussezahn :cold_face: )

greeeeeez, ich

Serwus:)

Ich beweg jz scho a bissl mehr als 2 jahre meine guade, oide sv und würde mich über ein paar ausritte und benzingespräche freun. Wenn du magst –> pn

Grüße da tom

Moin,

übel - schlechtes Wetter :slight_smile:

Zumindest fahr ich nicht knapp 100km am Tag drauf wenns kalt ist xD Haha!

Pm - draußen :slight_smile:

Noch andere da die mitkommen? :slight_smile:

mfg

Hallo,

bin aus Wien, 21 Jahre jung und steig heuer von meiner GS 500 auf eine CBR 600 um. Gelegentlich fahr ich (bei wärmerem Wetter :wink: ) gerne kürzere Ausfahrten am Nachmittag, WE und auch unter der Woche rund um Wien.

Kannst Dich gerne mal melden, vielleicht geht sichs ja mal aus. Ich kenn um Wien sicher ned alles, aber im Norden hab ich a paar Favoriten :slight_smile:
Bin eher von der legalen Sorte, also kein Problem mit Deiner „Kastrierten“!

Hallo,

werde mich melden sobald ich kann! :slight_smile:

Kurvigestraßen kennst? :slight_smile:

mfg

Ja die üblichen Verdächtigen sind kurvig genug. Meine CBR is aber eh noch ned fit, kann aber nimmer lang dauern :slight_smile:

Hi!

Ich möcht mich hier auch mal vorstellen :slight_smile:

Ich bin 25, auch aus Wien und fahre eine F 800 R. An Wochenenden, an freien Tagen oder manchmal am Abend hätt ich nichts gegen gemeinsame Ausfahrten.
Alle 14 Tage oder so bin ich auch mal auf diversen Strecken nach Oberösterreich unterwegs :wink:

Komm also auch gern mal mit!

lg
Chris