Tausche Supermoto Felgen für KX250 gegen Cross/Enduro Felgen

Hallo Leute !

Habe hier 2 neue, vollständig bereifte (ungefahrene) Supermoto Felgen einer Kawasaki KL SM250.
Die Supermoto Felgen sind die Originalen von KL damals für die Umbauten benutzten Felgen, inklusive
Bremsscheiben und Zahnrad.

Würde die beiden SM Felgen&Reifen gegen NEUE bzw. NEUWERTIGE Cross/Enduro Felgen, AUCH
BEREIFT, (vorne: 21zoll, hinten: 19zoll) eintauschen.

Sollten auf jeden Fall für alle Kawasaki KX250 (2-Takter) Baujahr 2004-2008 passen, evt. auch für die
neueren KX-F 4-Takter (sofern die Naben ja wohl identisch sind!?).

Für die genauen Maße, Bilder und Details eines möglichen Tauschs, kontaktiert mich bitte direkt unter:
christoph.ausserer [at] gmx.net

Servus

Hallo!!

Genau das kann ich Dir anbieten!

Ruf mich an: 06642153947.
Hab einen Talon T3 Laufradsatz Bj2011 einer KX250F