relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile - 3.1.2013 11:19:40   
motoadventureCH

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 19.5.2008
Status: offline
Hallo zusammen,

wie Ihr ggf. festgestellt habt, lief in der letzten zeit nicht mehr ganz so viel auf moto-adventure.ch . Dies war allerdings rein vordergründig der Fall. Im Hintergrund hat unsere Crew viel Energie darauf verwendet, moto-adventure.ch neu aufzugleisen und nun ist es soweit! .

www.moto-adventure.ch ist neu gestartet!


Neu ist nicht nur das Design, sondern auch dass die Page nun neuerdings auch unterwegs auf Tablett oder Mobilephone gut zu lesen ist . In Zukunft werden auch wieder mehr neue Touren auf der Page aufgeschaltet. Auch sind wir nun aktiv auch Facebook (www.facebook.com/motoadventure.ch). Dort wird nicht nur über neu aufgeschaltete Touren informiert, sondern auch über allerlei interessante News zum Motorradfahren (also von der Ausrüstung über Campingmaterial bis hin zu Produktenews oder interessanten Rückrufmedlungen .

Nur etwas bleibt gleich wie zuvor: Alles bleibt wie bis anhin vollkommen kostenlos!

Ich hoffe auch weiterhin, Euch mit interessanten und abswechslungsreichen Infos beliefern zu können.

Viel Spass beim Lesen und einen guten Start ins neue Motorradjahr 2013!

Eure moto-adventure.ch-Crew

Private Nachricht senden Post #: 1
relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile - 3.1.2013 14:19:19   
alexvie


Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.3.2012
Status: offline
Coole Sache, ich habe Eure Seite schon öfters genutzt um Touren zu gestalten oder mich inspirieren zu lassen.
Es freut mich, dass Ihr Eure Motivation nicht verloren habt und ich wünsche Euch alles Gute mit der neuen Seite,
sowie eine Sturz und verletzungsfreie Saison!

LG Alex

(in Bezug auf motoadventureCH)
Private Nachricht senden Post #: 2
Fettnäpfchen - 6.1.2013 23:20:28   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motoadventureCH

hat unsere Crew viel Energie darauf verwendet, moto-adventure.ch neu aufzugleisen und nun ist es soweit! .

www.moto-adventure.ch ist neu gestartet!


aufgleisen ... hmm ... wird wohl von "aufs glatteis führen" abgeleitet ... (?) ... is das schwitzerdütsch ?

quote:

... etwas bleibt gleich wie zuvor: Alles bleibt wie bis anhin vollkommen kostenlos!


das ist aber nett - kostenlose werbung kostet im normalfall nämlich umwegrentables geld, auch garantiert kostenfreie ...

quote:

Ich hoffe auch weiterhin, Euch mit interessanten und abswechslungsreichen Infos beliefern zu können.



Und ich wünsche mir das genaue Gegenteil deiner Erwartungshaltung und bin mir sicher, mich IN ÖSTERREICH nicht als Minderheit fühlen zu müssen, wenn du jenen deiner meist redundanten, unerwünschten Tips (selbstverständlich kostenlos...) vom Stapel läßt:

"Eine gut ausgewählte, in den Farben möglichst leuchtende Schutzkleidung ist zum Glück für die meisten Motorradfahrer und Sozias bereits selbstverständlich."
http://www.moto-adventure.ch/gallery3/var/thumbs/Sozia/sozia-main/Sicherheit/sicherheit_leuchtweste_kushitani.jpg

wenn ich mir erlaube anzumerken, daß du nach meiner unbescheidenen Meinung mit deinem vorauseilenden Gehorsam besser dabei bleibst, die biederen Schweizer und die teilweise bereits sicherheitsverblödeten Piefkes alleine mit deinen (zum Glück für alle Motorradfahrer, noch) unmaßgeblichen Ratschlägen zu verunsichern suchst.

Die positive Resonanz dazu von österreichischen MOTORRADFAHRERN wird sich -hoffentlich- in engen Grenzen halten (denn hier reguliert bereits die EU die einfachsten Dinge des täglichen Lebens auf oft sonderbare und nicht nachvollziehbare Weise) und vermutlich größtenteils einen -individuell unterschiedlich stark betonten- Tenor ähnlich dem "Reibda deine Gspaßettln in Oasch, du Sautrottl" aufweisen.

Falls dir die Philosophie in meiner Haltung nicht (mehr) geläufig sein sollte, lies' bitte nach bei Stanislav Lem: dieser hat bereits vor Jahrzehnten die sich immer enger schließende Schere zwischen technologischer Entwicklung und wissenschaftlich-utopischer Phantasie beschrieben, wo in seiner Fiktion (ursprünglich als solche geborene) Menschen immer mehr zu (konditionierten bzw programmierten) Robotern werden ...

Ich bemitleide dich und deinesgleichen selbstverständlich - aber spiel' doch bitte auf deiner eigenen kleinen Wiese selbsternannter Pädagoge für Erwachsene. Hierzulande ticken die Uhren zum Glück noch weit urtümlicher, als es das älteste, dir bekannte Alphorn zu erahnen vermag ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motoadventureCH)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bruuuhahaaa.... - 7.1.2013 0:15:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Aaaarggghhhh scho wida so a Aussätziga


wenig bis keine Lg. da Pestoarzt







Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.1.2013 0:17:54 >


_____________________________












(in Bezug auf motoadventureCH)
Post #: 4
haha... - 7.1.2013 0:37:26   
donnie87

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 10.6.2007
Status: offline
...des gfoit ma

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 7.1.2013 11:28:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: motoadventureCH

hat unsere Crew viel Energie darauf verwendet, moto-adventure.ch neu aufzugleisen und nun ist es soweit! .

www.moto-adventure.ch ist neu gestartet!


aufgleisen ... hmm ... wird wohl von "aufs glatteis führen" abgeleitet ... (?) ... is das schwitzerdütsch ?


Herr °lp°

Wegen dem Wort "aufgleisen" sagt der Duden das folgende:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/aufgleisen

1. etwas auf Gleise setzen; 2. in die Wege leiten

Nicht alles, was im Österreichischen Standarddeutsch gilt, gilt auch auf der anderen Rheinseite oder bei den Gummihälsen.


... und wegen den Warnwesten: Die Pflicht stirbt voraussichtlich in Frankreich und nicht alle Schweizer tragen gerne Neongelb & Co. Des weiteren, du wirst es nicht glauben, spielen die wenigsten Schweizer Alphorn.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 7.1.2013 11:50:36   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
aha, der duden ... ;-)
was sagt der denn zu 'anhin' ? ich hab die schwüzbezügliche ausgabe nicht bei der hand ... ;-)

vonwegen sterben in F und so: die zivilcourage dort ist nicht vergleichbar mit deutschen, schon gar nicht österreichischen 'empfängern' exekutierbarer gesetze - siehe die teilnehmerzahl an demos gegen die abschaffung des geduldeten gewohnheitsrechtes des vorbeifahrens an/in stehenden/rollenden kolonnen ;)

ich hab nix gegen die schweizer, welche kein neongelb tragen möchten - alle anderen homos, auch wenn sie suaheli sprechen, können mich kreuzweise vor, zurück und diagonal ... betrachten, wenn sie mir eine neue auflage (im wortsinn) als 'notwendigkeit' verkaufen möchten - und sei es 'bloß' ideell ... :-[

alphorn spielen und ein alphorn kennen sind 2 verschiedene begriffe ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 7.1.2013 11:56:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
"bis anhin" ist ein Ausdruck des Schweizer Standardhochdeutschen. Brauchst auch keine gedruckte Ausgabe, steht alles auf duden.de

Aber vonwegen Frankreich: In Frankreich wird dafür alles mal verfügt und wenn nicht jemand die Autobahn oder Metro in Paris lahmlegt, sind alle damit einverstanden. Alternativ zählt auch das Anzünden von Motorfahrzeugen (min. 100, sonst geht es in den 'üblichen' Fahrzeugbränden unter) aller Art als entsprechendes Referendum.

Denke mal, wen du 50'000 Unterschriften in Wien einreichst, passiert auch in Österreich etwas.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 7.1.2013 12:13:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
50.000 Unterschriften in Wien erreichst du bloß, wenn du dafür wirbst, daß die Krone eine Morgen- UND Abendausgabe ausliefert ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
Viele Grüße! - 10.5.2016 6:41:42   
sintakurnaedi

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.5.2016
Status: offline
Viele Grüße! Sehr hilfreiche Ratschläge in diesem Beitrag! Es sind die kleinen Veränderungen, die die größten Änderungen vornehmen wird. Vielen Dank für das Teilen! tai game

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
das war ein sehr guter Beitrag - 10.5.2016 6:42:49   
sintakurnaedi

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.5.2016
Status: offline
Ach, das war ein sehr guter Beitrag. เท็กซัส

(in Bezug auf sintakurnaedi)
Private Nachricht senden Post #: 11
Test-Blog! - 10.5.2016 6:43:58   
sintakurnaedi

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10.5.2016
Status: offline
Dies ist ein großer Test-Blog! Ich persönlich liebe es und finde, dass es poker

(in Bezug auf sintakurnaedi)
Private Nachricht senden Post #: 12
una de tantas - 11.5.2016 18:31:28   
zoraya

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.5.2016
Status: offline
sigueme y te sigo.

http://chnm.gmu.edu/cyh/myomeka/posters/show/19320
http://chnm.gmu.edu/cyh/myomeka/posters/show/19321
http://chnm.gmu.edu/cyh/myomeka/posters/show/19322
http://chnm.gmu.edu/cyh/myomeka/posters/show/19323
http://chnm.gmu.edu/cyh/myomeka/posters/show/19325
http://www.zorayax.portfoliobox.net/
http://www.peacockroom.wayne.edu/myomeka/posters/show/17461
http://www.peacockroom.wayne.edu/myomeka/posters/show/17463
http://promodj.com/publiwebmaxter
http://myevent.com/zorayax/
http://myevent.com/donchetox/
http://zorayax.site.pro/
http://www.eventzilla.net/web/event/mi-esposa-es-una-puta-2138858793
http://www.eventzilla.net/web/event/vacaciones-nudistas-2138858789
http://www.eventzilla.net/web/event/dulce-oscuridad-2138858791
http://www.eventzilla.net/web/event/pero-que-puta-es-mi-mujer-2138858973
http://www.eventzilla.net/web/event/viaje-a-zurich-2138858969
http://zorayax.withtank.com/
http://zorayax.dudaone.com/
http://zorayax.simpsite.nl/
https://www.womenalia.com/blogs/el-blog-de-zoraya/lio-en-la-oficina
http://zoraya.pressbooks.com/chapter/en-la-universidad/
http://zoraya.pressbooks.com/chapter/andrea/
http://zoraya.pressbooks.com/chapter/sorpresa/
http://zorayax.hpage.co.in/los-electricistas_53810719.html
http://zorayax.hpage.co.in/el-calor-era-insoportable_67776962.html
http://completelynovel.com/readers/sara-zambola
http://zoraya.yep.com/wiki/324268_General/1122540_El_mejor_porno_de_internet
http://zoraya.plisweb.com/
http://www.visoflora.com/page-zoraya/
https://community.coreldraw.com/collaborate/w/resources/332.tarde-lluviosa-tarde-caliente

(in Bezug auf motoadventureCH)
Private Nachricht senden Post #: 13
a football bet online - 8.6.2016 5:31:58   
karin93

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.6.2016
Status: offline
I was amazed to read, very creative thanks

prediksi bola
judi online
judi bola
sbobet

(in Bezug auf motoadventureCH)
Private Nachricht senden Post #: 14
Daftar Judi Bola - 22.8.2016 10:19:37   
dara

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.9.2009
Status: offline
Very nice post! That's a great website I have visited, thank you for your essentials words.
Give a billion thumbs to you
http://www.agentaruhanbolaterpercaya.com
http://carataruhanbolaonline.com
http://daftaragenbolaterpercaya.info
http://game99988.com
http://gamerzconnect.com
http://gamestete.com
http://gamezalo.net
http://taruhanbolaonlineterpercaya.info
http://gamestreamlist.com
http://game-thought.com
http://cannonballworks.com
http://www.prediksisgjitu.com
http://www.prediksipakhaji.com
http://www.1001nonton.com
http://www.taktikpoker.com
http://www.rumuspoker.com
http://goo.gl/YB8ESw
http://www.goo.gl/YB8ESw
http://www.situsbandarbola.com
http://www.daftarjudibola.biz
http://www.daftartogel.info
http://bit.ly/29VR75Y

(in Bezug auf karin93)
Private Nachricht senden Post #: 15
Daftar Judi Bola - 1.4.2017 20:55:36   
chentau

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 9.6.2016
Status: offline
bonitos sitios de porno gratis
http://pg19.comunidades.net
http://yourlisten.com/Pedro75
http://blogs.interviu.es/responsablelaempresaanunciadora/2016/06/07/brigitte-pamela-y-lluvia/#comment-2443
http://osttopst.prophpbb.com/topic159-10.html
http://www.purevolume.com/listeners/pornogratis19
https://www.codecademy.com/es/PornoGratis19
http://forum.odin.com/members/pg19.185851/
http://www.futbolplus.com/foro/viewtopic.php?f=3&t=199542
http://www.cruzroja.es/creforumvolint_en/user/profile/11205.page
https://www.interspire.com/forum/member.php?u=439509
https://logopond.com/Pascual/profile/234287
https://www.mifaceporno.com/forums/topic/3138/videos-de-actrices-porno
http://www.alexa.com/siteinfo/videosporno.me#?sites=videosporno.me
http://zonaforo.meristation.com/topic/2431873/
https://www.interspire.com/forum/member.php?u=439507
http://www.cruzroja.es/creforumvolint_en/user/profile/11204.page
http://www.futbolplus.com/foro/viewtopic.php?f=3&t=199542
https://www.foroswindows.com/member/vpme/
http://www.euribor.com.es/foro/members/vpme/
https://www.foroerotico.com/2.0/memberlist.php?mode=viewprofile&u=33715
http://forum.odin.com/members/vpme.185850/
http://blog.bizbilla.com/ytubes
http://yourlisten.com/vpme

(in Bezug auf dara)
Private Nachricht senden Post #: 16
financial agreement - 31.12.2018 23:04:47   
brans

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.12.2018
Status: offline

quote:

ORIGINAL: donnie87

...des gfoit ma

הסכם ממון

(in Bezug auf donnie87)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> relaunch von moto-adventure.ch - neu auch Mobile Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung