Kein YETI RACE 2013 (leider)

Auf Grund der vielen Anfragen wollen wir hier offiziell mitteilen, dass es 2013 kein YETI RACE geben wird.

Aber um es gleich klar zu stellen, auch der wütende YETI hat den Weltuntergang überlebt, und plant nun den Rest der Welt maya zu machen.
Allerdings gibt er euch noch Zeit zum trainieren.

Seine Rache und sein Hunger wird, nach all den mageren Jahren noch fürchterlicher sein.

Bleibt am Laufenden unter:
Redirecting...

…an sich a Lustige Gschicht :wink:…Oba Fratzn-Biachal ??? :eyes:…Na Danke meinaseits-, hob Heite scho gschbiebn :rage: :sob: :cold_face:

Lg Pg

was hat des yeti race mitm facebook zum tun? i steh grad am schlauch.

wär diesesmal gerne dabei gewesen :cry:

greeeeeez, ich

wundarts unta de umständ ned dass ka Yeti-Race 2013 gebn werd,waunn der MAYER vurhod den rest da Wöd Meier,äh maya z’mochn! :grin: :grin:

… hots imma scho gwusst! :wink: :smiling_face: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=29zcgNQIVvs

Nummer-Randy Newman bürgt für Quali-vom Heli!Schon lang nichts mehr von ihm gehört…weisst mehr??
>drehzahl<

schade - nachdem die gier der ungarn unersättlich geworden war, sind doch die slowaken eine zeitlang ganz gut im rennen gelegen …

ich werd’ den grund für die heurige absage wohl nie erfahren - den scheißdreck mit der stasi auf freiwilliger basis mach’ ich nicht mit … :expressionless:

Stardesign trägt am 16.Februar ein 100% identes Rennen ( Rennarten Dry, Wet oder Snow, LeMans-Start) unter dem Namen „Ice-Bike-Rennen“, oder wie es am pdf benannt wird, „Pannonia Winter Race“ aus. Das Yetirace findet also doch statt. Nur unter einem anderen Veranstalter, und dieser darf den Yeti- Namen wahrscheinlich nicht verwenden…
Guckst du:
[link]http://www.stardesign.at/race/bike/aindex.htm[/link]
[link]http://www.stardesign.at/race/bike/images/imgdoc/Winter-Race.pdf[/link]

So lieber Mayerbua. Du hast jetzt die Wahl.
Nimmst du Tor 1: „Ja, bin sofort dabei! Wo gehts zur Anmeldung?“
Oder nimmst du Tor 2: „Ui, das ist jetzt ganz blöd, weil da habe ich mir jetzt schon was vorgenommen.“
Oder doch Tor 3: „Naja, alleine geht das nicht. Da braucht man ja zumindest 1 zusätzlichen Fahrer.“
:grin: :grin: :grin:

lg
98PS

Auf Grund einiger Anfragen, möchten wir klar stellen, dass die Veranstaltung am 16.2. am Pannonia-Ring weder ein YETI RACE ist, noch mit den Veranstaltern des YETI RACE zu tun hat.

Auch die Tatsache, dass eine alte Ausschreibung des YETI RACE kopiert wurde (copyright Verletzung), und dadurch der Schein entstehen soll, dass es sich um eine gleichartige Veranstaltung handelt, ändert nichts an der Tatsache, dass wir uns ausdrücklich von dieser Veranstaltung distanzieren.

Offensichtlich hat man versucht, durch Einfügen von einzelnen Wörtern und Rechtschreibfehlern in die Ausschreibung, einer Klage zu entgehen.

Eine Klage dürfte es auch (zur zeit) nicht nicht geben, da der YETI, mit diesen Tatsachen konfrontiert, kurzer Hand den Anwalt der Veranstalter gefressen hat. Seither behandelt er sein Sodbrennen mit Jägermeister in seiner Höhle im hohen Norden.

Plagiate soll man eben nicht einmal fressen…

Keiner hat damit gerechnet. Doch der YETI ist unberechenbar.

Die Hasen sind vor 2 cm Schnee geflohen, und der YETI kommt zur Motogroup.

Zwar nicht auf der Strecke, dafür in die Tuning Stube.

Weil grad heuer wieder mal ein Winter ist der sich auch als solches bezeichnen darf! Da hättest auch mit einem lustigen Eigenbau eine Chance. Die letzten Jahre wurde das Yeti-Race doch immer mehr zur beinharten Profiveranstaltung, hat mich absolut nicht gereizt.

So ein Blödsinn. Die letzten beiden Veranstaltungen waren von Profis seeeehr weit entfernt. Die haben nur vor der
Box gepost, aber sind nicht gefahren. Gefahren sind dann die Normalos.

Zur Info:

http://doppel-r.is-ur.org/yeti_race_2010.shtml
http://doppel-r.is-ur.org/yeti_race_2011.shtml

Also selbst blutige Anfänger und alte Wiedereinsteiger hatten da mit Normalomaterial Chancen.

mrslow