Kaufüberlegung Caponord

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> Kaufüberlegung Caponord Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kaufüberlegung Caponord - 25.9.2012 18:30:44   
Benji44


Beiträge: 34
Mitglied seit: 9.8.2012
Status: offline
Hallo zusammen=)

Ich habe seit heuer den A-Schein(offen) und bin seitdem auf der suche

Die Auswahl mit meinen 2,05m körpergröße ist nicht gerade einfach

bin schon einige bikes wie speed triple,cbf1000f,crossrunner,duke,... probegefahren aber wurde mit nichts richtig warm

jetzt geht meine suche richtung reiseenduro und bin dabei auf die caponord gestoßen

das design find ich sehr ansprechend und um einiges schöner als eine varadero....

was mich aber bei den technischen daten stutzig macht ist die niedrige sitzhöhe????

meint ihr ich habe da platz drauf,bzw kennt ihr jemanden in kärnten bei dem ich mir das gute stück einmal anschauen könnte?

Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 25.9.2012 20:13:33   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
ich weiß jetzt ned wieviel das ausgibt aber ein freund ist bis vor kurzem caponord gefahren. der ist gute 1,90 groß und war damit immer sehr zufrieden was komfort und tourentauglichkeit angeht.
technisch war sie nach 65000km auch noch gut in Schuss, abgsehen von Lichtmaschinenproblemen. Aber bei der Laufleistung sag ich mal is des auch erlaubt. Er ist jetzt auf eine Stelvio umgestiegen, ebenfalls ein geiles Bike seiner Aussage nach.
je nachdem was du ausgeben willst würde ich noch ein bisschen zuwarten, demnächst sollte die neue Caponord kommen auf basis des 1200er Dorsoduro Motors.


_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf Benji44)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 25.9.2012 20:30:29   
Benji44


Beiträge: 34
Mitglied seit: 9.8.2012
Status: offline
ja i tat a sagn das sowas bei 65tsd in ordnung geht xD

ja a neues bike werts nit werdn,i denk fian anfang muas a bike um 4500-5500€ reichn

awa i hoff i find in da nähe amol ane zum probesitzn

weil wenn dei kumpl mit 1,90 platz hat weat sich des vl fia mi a ausgehn:)

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 25.9.2012 20:34:33   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
I nimm mal an die üblichen börsen hast scho durch gg
Aus welcher ecke von kärnten kommst denn?
Vielleicht können in villach da Road Rutter oder ginzinger weiterhelfen?

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf Benji44)
Private Nachricht senden Post #: 4
hehe - 25.9.2012 20:38:01   
Benji44


Beiträge: 34
Mitglied seit: 9.8.2012
Status: offline
ja de üblichn portale hab i schon abgeklappert

i bin a aus villach

beim rutter war i letztens aber der hat überhaupt nur 1 motorradl kabt und der rest warn nur roller und mopeds...

ja da ginzinger hätt ane aber de steht in ried

vl holt er se ja nach villach:)

(in Bezug auf Benji44)
Private Nachricht senden Post #: 5
und? - 21.11.2012 20:50:08   
martin0762

 

Beiträge: 3256
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
was isses jetzt word'n?
bin bis vor fünf Jahren selber Caponord gefahren (Körüerlänge 190cm).
ist ein nettes Radl.
lg
martin

(in Bezug auf Benji44)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> Kaufüberlegung Caponord Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung