Bitte um Hilfe nach Unfall

Hi Leute!

Eine Freundin von mir hat ihre nagelneue 250er Ninja (500 km am Tacho) in ein Auto geschossen. Ihr ist zum Glück nix passiert aber das Bike ist laut Händler ein Totalschaden. Jetzt versuche ich die Hübsche wieder zum laufen zu bringen. Verkleidung wird wohl so ein Nachbauteil aber ich bin auf der Suche nach folgendem:

Kühler/Radiator
Geweih
Soziusfussraste rechts

Hat jemand ein Teil davon rumliegen oder weiß wo man es so halbwegs günstig bekommt? Würde mich über ne Antwort/PM/EMail (huz@gmx.at) freuen.

Vielen Dank!

Gruß

Wolfgang

www.bike-teile.de
 
oder du gockelst nach dem motorrad gantner in frastanz… und da frastanz noch zu österreich gehört, lann der gantner auch mit der post versenden…

vielen dank. werd ich gleich mal checken!

THX

Des muss aber a mörder Has sein, dass du dir die Arbeit antust.
:wink:

Ich hätt ihr gesagt, dass sich bei an Neuteil a Vollkasko immer rechnet.

Is es… :wink:

Ja im nachhinein ist man immer schlauer.

THX

Für gebrauchte Ersatzteole ist Kofler immer einen Anruf wert. Die Teile könnne auch in Wien abgeholt werden.

Kofler Roland Motorradcenter
Steinhüblstr 29a
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 7674 65036
Fax +43 7674 65742
E-Mail kofler@aon.at