Bitte um Hilfe nach Unfall

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Bitte um Hilfe nach Unfall Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Bitte um Hilfe nach Unfall - 25.7.2012 23:15:06   
huz85

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 24.6.2009
Status: offline
Hi Leute!

Eine Freundin von mir hat ihre nagelneue 250er Ninja (500 km am Tacho) in ein Auto geschossen. Ihr ist zum Glück nix passiert aber das Bike ist laut Händler ein Totalschaden. Jetzt versuche ich die Hübsche wieder zum laufen zu bringen. Verkleidung wird wohl so ein Nachbauteil aber ich bin auf der Suche nach folgendem:

Kühler/Radiator
Geweih
Soziusfussraste rechts

Hat jemand ein Teil davon rumliegen oder weiß wo man es so halbwegs günstig bekommt? Würde mich über ne Antwort/PM/EMail (huz@gmx.at) freuen.

Vielen Dank!

Gruß

Wolfgang
Private Nachricht senden Post #: 1
Bitte um Hilfe nach Unfall - 26.7.2012 9:44:40   
Grazer


Beiträge: 1961
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
www.bike-teile.de

oder du gockelst nach dem motorrad gantner in frastanz... und da frastanz noch zu österreich gehört, lann der gantner auch mit der post versenden...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf huz85)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bitte um Hilfe nach Unfall - 26.7.2012 19:45:41   
huz85

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 24.6.2009
Status: offline
vielen dank. werd ich gleich mal checken!

THX

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Pfuh! - 28.7.2012 0:11:42   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Des muss aber a mörder Has sein, dass du dir die Arbeit antust.


Ich hätt ihr gesagt, dass sich bei an Neuteil a Vollkasko immer rechnet.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf huz85)
Post #: 4
Ninja - 28.7.2012 7:18:48   
huz85

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 24.6.2009
Status: offline
Is es... ;-)

Ja im nachhinein ist man immer schlauer.

THX

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ersatzteile - 28.7.2012 9:40:19   
crazyhansi


Beiträge: 59
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Für gebrauchte Ersatzteole ist Kofler immer einen Anruf wert. Die Teile könnne auch in Wien abgeholt werden.

Kofler Roland Motorradcenter
Steinhüblstr 29a
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 7674 65036
Fax +43 7674 65742
E-Mail kofler@aon.at


_____________________________

Ich werde älter aber niemals erwachsen!

(in Bezug auf huz85)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Bitte um Hilfe nach Unfall Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung