GSX-R Challenge mit Pezibär in Most

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> GSX-R Challenge mit Pezibär in Most Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
GSX-R Challenge mit Pezibär in Most - 16.6.2012 19:31:03   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Ahoi!

Am 8.-10. Juni wars soweit, die GSX-R Challenge war im Autodrom Most zu Gast und einer der
Teilnehmer war meine Wenigkeit. Für mich wieder eine neue Strecke, die mir anfänglich so garnicht
gefiel aber dann gings immer besser. Also falls Interesse besteht, hier gibts meinen sehr subjektiven
Bericht von dieser Veranstaltung. ---> http://doppel-r.is-ur.org/saison2012/gsx-r-challenge/most/

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 1
GSX-R Challenge mit Pezibär in Most - 27.7.2012 15:54:17   
Brave


Beiträge: 10
Mitglied seit: 23.7.2012
Status: offline
Hi,

ich habe mich gerade mal durch deinen Bericht gekämpft . Hat sich nach einer Menge Spaß, aber auch Anstrengung angehört.
Und Glückwunsch zu deinem 4. Platz

Grüße

_____________________________

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer. :-D

(in Bezug auf mrslow)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> GSX-R Challenge mit Pezibär in Most Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung