Bikerkontakte Bodenseekreis/Süddeutschland

Gibts hier noch Biker/innen aus dem Bodenseekreis bzw. Süddeutschland, die mal Lust zu einer Tagestour haben?
Wenn’s von der Chemie her paßt und vom Fahrstil (bin gerne zügig unterwegs, allerdings nicht führerscheingefährdend), ist das auch z.B. auf ein Wochenende oder dergleichen ausbaubar.
Freue mich über Rückmeldungen :smiling_face:

ja genau …
alleine rumfahren bringts irgendwie nicht,
zu 2-3-4-++ rumfahren macht doch viel mehr Spaß.
Für mich sind die Regionen Schwarzwald, Elsaß, Schwäbische Alb, Bodensee bis hin zum nach Tirol von Interesse.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal kurzschließen …
mein Problem is halt die Zeit … ergibt sich meist kurzfristig da mit Kids usw oft was dazwischen kommt.

Meld Dich einfach …

DLZG

a.s.

Hallo, ich bin zwar nicht aus dem Bodenseekreis sondern aus Aalen. Bin aber auch auf der Suche nach Tagestouren!
Bin auch gern etwas zügiger unterwegs!

Wenn Interesse besteht einfach melden.

Hey, ich komme aus em Süddeutschland. Nicht weit von heilbronn. Habt ihr schon Ideen zum biken? wann und wo?

Elmar

Huhuuuu, alle schon unterwegs??? lach

Hey, bin noch nicht unterwegs. Hoffe das es aber bald losgeht. Ich habe mal gedacht wenn du Lust hast mal ne Tagestour.
Habe aber auch schon was in Aussicht. Ich würde eventuell im Mai oder im Juni 3-4 Tage eine Reise an den Lago Machiore und Umgebung planen.
Oder auch an den Gardasee!

Wenn du interesse hast könnten wir uns ja mal treffen!

Basti

Wohne im Gerlinger Raum schließe mich sehr gerne einer kleinen Gruppe an;-))