abs ..... warum noch nicht .....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> abs ..... warum noch nicht ..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
abs ..... warum noch nicht ..... - 8.3.2012 15:18:31   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
es wird frühling und es muss endlich mal ein neues bike her .....

3 modelle würden für mich infrage kommen: bmw 1000 rr; ktm rc8; aprilia rsv4 aprc ....

ich muss sagen es sind alle drei wahnsinnig schöne supersport bikes jede mit ihrer eigenen besonderheit

bei der ktm ist der v2 mit sicherheit der motor mit dem höchsten spassfaktor - aber ich habe schon eine liebevoll umgebaute honda mit v2 in der garage

die bmw ist sicher ein super bike ...... aber ich bin gegenüber bmw immer noch sehr skeptisch ... obwohl die ausstattung und damit auch der preis fantastisch ist
(manko sind die lichter ..... absoluter abtörner)

aprilia ... geniales bike geiles design (schwärm schwärm....) aber das für 2012 angekündigte race abs ist nicht vorhanden ... leider leider
das ist der einzige grund warum ich bei diesem bike bedenken habe .....
es stört mich das es noch nicht verbaut ist obwohl laut gerüchten schon alle sensoren verbaut sind .....
auch das aprc ist das fortschrittlichste auf dem markt .....

jetzt zu meiner frage .... die community hier ist ja sehr gross vielleicht ist ja jemand darunter der hier infos hat ob das race abs noch dieses jahr folgt oder erst 2013 - beim aprc war es genauso und es gibt 2011er modelle mit und ohne aprc .....

vielleicht hat ja irgendwer insider infos .......

viele grüsse

wolf
Private Nachricht senden Post #: 1
abs ..... warum noch nicht ..... - 8.3.2012 18:39:05   
Hansjoerg01


Beiträge: 164
Mitglied seit: 11.12.2008
Wohnort: St.Martin im Innkreis
Status: offline
Servuss! Hier kann dir das sicher jemand beantworten!!!
http://www.rsv4-forum.de

(in Bezug auf kps_speedwolferl)
Private Nachricht senden Post #: 2
abs ..... warum noch nicht ..... - 9.3.2012 18:17:42   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Wenn RC8 dann nur RC8-R, egal welches Baujahr. Kannst noch bis 2013 warten, dann mal abwarten was die neue RC8-R bringt.

oder RSV4-R http://www.rsv4-forum.de/showthread.php?608-Aprilia-RSV4-Factory-oder-RSV4-R-APRC

(in Bezug auf Hansjoerg01)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> abs ..... warum noch nicht ..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung