abs ..... warum noch nicht .....

es wird frühling und es muss endlich mal ein neues bike her …

3 modelle würden für mich infrage kommen: bmw 1000 rr; ktm rc8; aprilia rsv4 aprc …

ich muss sagen es sind alle drei wahnsinnig schöne supersport bikes jede mit ihrer eigenen besonderheit

bei der ktm ist der v2 mit sicherheit der motor mit dem höchsten spassfaktor - aber ich habe schon eine liebevoll umgebaute honda mit v2 in der garage

die bmw ist sicher ein super bike … aber ich bin gegenüber bmw immer noch sehr skeptisch … obwohl die ausstattung und damit auch der preis fantastisch ist
(manko sind die lichter … absoluter abtörner)

aprilia … geniales bike geiles design (schwärm schwärm…) aber das für 2012 angekündigte race abs ist nicht vorhanden … leider leider
das ist der einzige grund warum ich bei diesem bike bedenken habe …
es stört mich das es noch nicht verbaut ist obwohl laut gerüchten schon alle sensoren verbaut sind …
auch das aprc ist das fortschrittlichste auf dem markt …

jetzt zu meiner frage … die community hier ist ja sehr gross vielleicht ist ja jemand darunter der hier infos hat ob das race abs noch dieses jahr folgt oder erst 2013 - beim aprc war es genauso und es gibt 2011er modelle mit und ohne aprc …

vielleicht hat ja irgendwer insider infos …

viele grüsse

wolf

Servuss! Hier kann dir das sicher jemand beantworten!!!
http://www.rsv4-forum.de

Wenn RC8 dann nur RC8-R, egal welches Baujahr. Kannst noch bis 2013 warten, dann mal abwarten was die neue RC8-R bringt.

oder RSV4-R http://www.rsv4-forum.de/showthread.php?608-Aprilia-RSV4-Factory-oder-RSV4-R-APRC