CLUB IN SALZBURG

Hallo Leute im Großraum Salzburg - wir haben jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr einen Stammtisch beim Hartlwirt in Salzburg/Liefering - Männlein und Weiblein gerne willkommen - nähere Details über „hos8fma@gmail.com“ oder über meine HP www.upm-biketouren.at - Grüße mit der Linken aus Sbg, Ulf-Peter

o je o je :cry: :cry:
ulf peter,sag mal wo kimmst den her ???
ma stellt sich mal vor und dann reden ma weita
mfg detlev
tante edith sagt a gruss mit der linken wenn de rechte als vorhand dient is recht ungesund :smiling_face:
sollt im normalfall für 10 minuten finsterniss sorgen

hallo ulf,hättest ma koa elektronisches briaferl schicken miassen,es is ma so a klar das aus salzburg bist,
abgsechen davon hättest ma des a so schreiben kennen im forum.

ja i kann a lesen,vielleicht sogar bessa wia schreiben :grin:

also imma logga bleiben
wünsch allseits guate fahrt ,silli

hi aquarius.
 
ich bin seit langer zeit schwer traumatisiert durch das psychiatrische sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen.

laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen muss von der annahme ausgegangen werden, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin.

ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s14.gif[/image]
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]

laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s10.gif[/image]

ist das ein problem für den stammtisch beim hartlwirt? :smiling_face:

Sog amol, is des a Angebot oder a Versprechen?