ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen rat geben

Ich fahre eine hornet baujahr 99 und hab heuer nur Probleme, sie fährt ganz normal und aufeinmal ist es wie wenn sie keinen sprit bekommt und nichts geht mehr, wir haben schon alles probier, service gemacht gereinigt usw. manchmal fährt sie 500 km und dann wieder nur 3 km bis nichts mehr geht, tage später kann ich aber wieder ganz normal starten.

hat wer einen tip was das sein kann

gruss Maggy

die liste der möglichen probleme ist extrem lang, vom ansaugstutzen bis zur spritleitung und sündungsproblemen, limaproblemen könnte alles drinn sein.

deswegen mal vorab ein paar gegenfragen. hasst du vorher irgndwas gemacht? neue düsen? spritfilter? etc.? kleinste änderungen können probleme verursachen.

oder wenn es erst heuer, sprich nach dem auswintern war, hasst du deine schwimmerkammern übern winter entleert?

desweiteren, wieviel km hat si drauf? (bezüglich ob der düsenstock verschlissen sein könnte) hat sie umbauten? sportauspuff? k&n, dynojet?

solche infos sind wichtig bei ferndiagnosen, da man das fahrzeug ja nicht sieht, je mehr desto besser, so kann man aufs problem eher eingehen, alles andere ind nur oberflächliches rumkratzen. XD

MfG Mille

Tankentlüftungsschlauch mal abziehen und fahren…bzw wenn sie wieder liegen bleibt,tank auf…wenns zischt is die tankentlüftung…da entsteht unterdruck und es kann kein sprit mehr fließen…
sg