Hätte da mal eine frage wegen meinen roller

ich habe mir gestern zum arbeit fahren einen Flex Tech Fun 50 gekauft ( gedrosselt )

habe heute neues öl und neue zündkerze reingetan

habe dann mal eine probefahrt gemacht und nach ca 200 meter ging er vom gas runter und starb ab nach langem orgeln und mit vergaser zuhalten und vollgas ist er dann wieder angesprungen aber nach ca 100 meter war es wieder das gleiche spiel

ach ja nach dem ersten ausgehen ging nen moment kein Elektro und auch kein kickstartet war wie wenn was fest gewesen wäre aber nach 2 mal versuchen ging es wieder

woran könnte es liegen
war gerade nochmal beim roller und habe ihn gestartet nach kurzem norgeln da batterie fast leer ist sprang er an und lief auch
 
er hatte das problem im warmen zustand

gruss klaus

Hätte da mal eine frage wegen meinen roller

Hätte da mal eine frage wegen meinen roller