Yamaha R1 RN09 Streetfighter zu Verkaufen

Hierbei handelt es um eine Yamaha YZF R1 RN09 Bj.2003 mit ca. 7440km ( bitte keine Unterstellungen wegen Veränderung). Die Maschine wurde letztes Jahr beim Händler wegen HARZ4 angekauft. Ich habe nur die besten An und Umbauteile für dieses Projekt verwendet. Gabelbrücke, Gabel in Matt schwarz und Fußrastenanlage jetzt in gold eloxiert. Verkleidungsteile wurden in Porsche Schwarz mit Goldflakes lackiert und mit Klarlack überzogen. Div. Verkleidungsteile stark modifiziert Zündschloss und div. Kabel neu verlegt Äußerlich wurde alles gecleant Folgende Teile habe ich verwendet: - obere Gabelbrücke der Firma ABM (modifiziert) - Pazzo Brems und Kupplungshebel - WRP overzise Lenker - TRW Lenkerklemmen - MIVV GP Auspuff (modifiziert) - Gilles Fußrastenanlage AS31GT - Mini Blinker vorne und hinten- - Stahlflex mit goldenen Endstücken vorne und hinten - KLX Lampenmaske - Lasergeschnittene Kühlerabdeckung mit Logo - GP Felgen-Aufkleber - Rizoma Ausgleichsbehälter vorne und hinten - Rizoma Lenkerenden - Lenkerendenspiegel Typ Victory mit E - klappbare Kennzeichenhalterung mit LED Beleuchtung - Aufkleber 3teilig geplottet - LSL Lenkungsdämpfer Nach dem Umbau wurde nur noch zur Probe mit dieser Maschine gefahren. Keine Rennstrecke, keine Stunts etc. Die Maschine hat TÜV und es wurde alles eingetragen, also draufsetzen und losfahren. Kein Ärger mit der Polizei oder ähnliches.

DHD24 - Gratis, Schnell, Lokal. Dein kostenloses Kleinanzeigen Portal

Ich bitte um Besichtigung und Probefahrt, bevor verhandelt wird