Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Hercules SR50 startet nicht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Hercules SR50 startet nicht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hercules SR50 startet nicht - 11.5.2011 19:39:15   
BlueOne

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 30.4.2011
Wohnort: Siegen
Status: offline
Hallo Leute,
habe in der Garage noch einen Herkules SR50 Roller stehen den ich mal wieder reaktivieren wollte (evt. verkaufen, weil steht nur rum).
Leider springt das Teil zum verrecken nicht an. Im Augenblick sieht es so aus als wenn der Zylinder mit Öl vollgelaufen ist. Ich habe die Zündkerze entfernt, gereinigt und ein paarmal mit dem Kickstarter die Ölreste aus dem Zylinder gedrückt. Trotzdem scheint es so, das immer wieder Öl nachfließt. Wenn ich die Zündkerze einschraube und versuche den Roller mit dem Kickstarter anzulassen geht das ja mal garnicht. Der Kickstarter lässt sich nicht durchtreten!
Beim automatischen Anlassen dreht der Anlasser durch, ohne das eine Zündung o.ä. erfolgt.

Bräuchte mal einen Tip wie ich der Sache näher auf den Grund gehen kann.

Gruss Andy
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Hercules SR50 startet nicht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung