Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

(Verkauft) Original-Endtopf für XTZ750

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Tenere / Super Tenere >> (Verkauft) Original-Endtopf für XTZ750 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
(Verkauft) Original-Endtopf für XTZ750 - 24.4.2011 13:42:39   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Ahoi zusammen!

Ich verkaufe hier einen wunderbar erhaltenen original Yamaha Endtopf für die Yamaha XTZ 750 Super Ténéré. War auf einer ST Baujahr 1996, Typ 3TD montiert, passt aber genauso auf die Typen 3WM und 3LD. So gut wie kein Rost, nur ganz geringe Gebrauchsspuren.

Wieviel km der Endtopf genau runter hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich ihn beim Kauf vom Vorbesitzer dazubekommen habe. Mehr als 25.000 waren es aber sicher nicht.

Preis: 150 Euro

Bei Interesse bitte an wish.master@gmx.at wenden!







Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von mandrake -- 12.5.2016 13:11:00 >
Private Nachricht senden Post #: 1
XTZ750 Original-Endtopf - 24.4.2011 13:43:48   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Hier noch ein Bild




Anlagen (1)

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 2
XTZ750 Original-Endtopf - 24.4.2011 13:44:17   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Und noch eins




Anlagen (1)

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 3
XTZ750 Original-Endtopf - 24.4.2011 13:44:39   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Und noch eins




Anlagen (1)

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 24.4.2011 16:39:26   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Behalte es lieber,für Nottfall.Ich hab meins auch irgendwo in Garage.Was hast jetzt für ein Topf?


_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 27.4.2011 20:23:40   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Einen Sebring Trial hab ich jetzt drauf :) Und du?

Das mit dem behalten hab ich eh auch überlegt.. mal schauen ob sich überhaupt wer findet der Interess hat!

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 28.4.2011 19:42:59   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich hab Marving.Hast du es neu oder gebraucht gekauft?Wie teuer?

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 29.4.2011 16:41:56   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Ich habs gebraucht (47000 km) um 2700 gekauft. Ist zwar nicht so wenig, dafür ist aber auch alles in einem 1A-Zustand: quasi Null Rost, keine Kratzer, Umfall- und Unfallfrei. Und massig Extras sind auch dabei, so zB ein Wilbers-Federbein, 320er Bremsscheiben vorne, JetKit, 2 Koffer, hohes Windschild, Original-Rückspiegel (sind jetzt KTM drauf) usw usw..

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 29.4.2011 17:36:02   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich hab meine um 2300 gekauft, mit 23000 km.kein zubehör,war alles serie.Dann hab ich die selber lackiert,Marving gekauft um 300,und die Gabelfedern ausgetauscht gegen Wilbers.Hat momentan 42000 drauf,und ebenfalls kein rost oder irgendein problem,bis auf ganz wenig Öl verlust.Hab auch überlegt wg. Jetkit,aber mein Mech. sagt das ich es lassen soll,da es so gut wie gar nichts bringt.Aber eigentlich hab ich gefragt wie teuer du Auspuff gekauft hast,und ob es neu oder gebraucht war.
Mfg maiche

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 9
Sebring - 30.4.2011 13:33:55   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
Ahso, Sorry :D

Keine Ahnung was der Sebring gekostet hat, der war auch schon montiert.

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 10
Weg ist er.. - 12.5.2016 13:11:19   
mandrake


Beiträge: 163
Mitglied seit: 21.10.2009
Wohnort: MD
Status: offline
So, der Endtopf ist mittlerweile verkauft!

(in Bezug auf mandrake)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Tenere / Super Tenere >> (Verkauft) Original-Endtopf für XTZ750 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung