Dolomiten oder Grossklockner Tour

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Dolomiten oder Grossklockner Tour Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 3.3.2011 20:30:26   
zvornik


Beiträge: 22
Mitglied seit: 11.2.2008
Status: offline
Hello Kolegen!
Möchte mir heuer in der 22 Woche traum endlich erfüllen Dolomiten oder Großklockner tour ca.5-7 Tage.
War noch nicht Trüben des wegen suche leute die sich dort gut auskennen.
Bin eher Flott unterwegs mit meiner GSXR1000 K6.
Allso etwas zeit gibt es noch, würde mich freuen wenn ma was zusammen bringen!
Mein wohnort 3430 Tulln
Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 3.3.2011 20:35:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Bin eher Flott unterwegs mit meiner GSXR

also mit solche aussagen würd ich eher vorsichtig sein
in 5-7 tag sollte sich glockner und dolos ausgehen.
lg aus de berg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf zvornik)
Private Nachricht senden Post #: 2
.. - 3.3.2011 20:50:43   
jenshoerburger


Beiträge: 29
Mitglied seit: 3.6.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
hello!

über die dolomiten findet du hier ausführliches material: www.louis.de/tourentipps

ich bin dzt auch am planen. im frühling mal grossglockner hochalpenstrasse, nockalmstrasse und die gegend ein bisschen erkunden und dann im sommer, wenns richtig warm ist, in die dolomiten.

ach ja: keine ahnung, was kalenderwoche 22 ist - im august sind die dolomiten immer überlaufen. wurde mir von mehrere seiten abgeraten.

_____________________________

>> Motorradtouren rund um Wien<<

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 3.3.2011 22:17:38   
zvornik


Beiträge: 22
Mitglied seit: 11.2.2008
Status: offline
Ich sehe ich hätte nicht schreiben sollen welches motorrad ich fahre. Wobei welche marke mann hat ist nicht wichtig.
Bitte keine scherze über meine Suzi
Private Nachricht senden Post #: 4
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 4.3.2011 9:25:34   
zvornik


Beiträge: 22
Mitglied seit: 11.2.2008
Status: offline
Darauf sag ich mal nicht`s!
Private Nachricht senden Post #: 5
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 4.3.2011 12:17:46   
Hayabusamike

 

Beiträge: 70
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: zvornik

Bitte keine scherze über meine Suzi


Stimmt über eine Suzi scherzt man nicht, und über ne 1000er Gixxe schon gar nicht!
Für die Dolos wäre aber eine kürze Übersetzung ratsam!

Grüße aus Tirol Mike (GSX-R1000 K8)

(in Bezug auf zvornik)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 5.3.2011 19:04:58   
zvornik


Beiträge: 22
Mitglied seit: 11.2.2008
Status: offline
Alles klar, ist eh kürzer 3 zähne!

(in Bezug auf Hayabusamike)
Private Nachricht senden Post #: 7
alles - 6.3.2011 7:03:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

- im august sind die dolomiten immer überlaufen

gerüchte schreib ich mal,war letztes jahr ende august,da haben de itaker ferien,in de dolos.
pipifein zum fahren recht wennig verkehr,fein wars.
aber eh guat wenn im august kanner in de dolos fahrt da kann ich dann gmiatlich fahren
lg silli aus de berg





Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf jenshoerburger)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 6.3.2011 15:44:20   
mastl

 

Beiträge: 212
Mitglied seit: 31.3.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: zvornik

Alles klar, ist eh kürzer 3 zähne!


na bumm, da bleibt aber nimmer viel über am ritzerl oder was hat die vorne original?

Weil wenn ich mich nicht irre muß man am Kranz ja 3 dazugeben um kürzer zu werden inder Übersetzung

Oder täusch ich mich?

Fürn Großglockner und Konsorten reicht wirklich fast ein verlängertes Wochenende, wenn du dort stationiert bleiben willst.

kann ich dir GPX Daten schicken wenn du willst für Tourenvorschläge

Dolomiten kannst ab Juni gut fahren, bis ende September.

August ist in Italien grundsätzlich zu meiden, da sie da Ferragosta haben und so ziemlich alles zusperrt was nicht mit Tourismus zu tun hat.
Und da die Italiener nicht nur ans Meer fahren, sondern auch gern in die Berg ( kühler ) gehts in den Dolos ziemlich zu um die Zeit ;)

auch von den Dolos kannst gerne GPX daten haben.

einfach PM mit deiner email und ich schicks dir


(in Bezug auf zvornik)
Private Nachricht senden Post #: 9
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 6.3.2011 20:27:11   
zvornik


Beiträge: 22
Mitglied seit: 11.2.2008
Status: offline
Vorne ein zahn weniger= 3zähne hinten mehr!
Der tip zu schauen bei Louis ist sehr gut!!
Ich glaube des wird wirklich 1A Urlaub!!

(in Bezug auf mastl)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 7.3.2011 15:09:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
In 5 Tagen schaffe ich es, von der Schweiz aus nach Kranjska Gora via Dolomiten und wieder zurück. Okay, den Glockner haben wir ausgelassen, aber wenn wir den eingebaut hätten, hätten wir auch nicht 2 Tage mehr gebraucht.

Waren auch über 2000km.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 7.3.2011 15:10:55 >

(in Bezug auf zvornik)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 7.3.2011 17:59:09   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
hmm,entweder hab i oanfach lei glick kappt oder i werd langsam blind 
na da war oanfach nix los,koane spielkameraden ausser so a aufgmotzter a3,des toal iss gangen wia sau,lei hat der italiano nit gwisst das i 1 stund davor schon mal aufs grödner bin...ja  ja da hat er schwar abbissen vorallem in de kurven und des hat mich selber schwar gwundert
werd halt a verschieden sein.........
lg silli,dem de kurven liaber sein als de geraden


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 12
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 7.3.2011 20:14:48   
zvornik


Beiträge: 22
Mitglied seit: 11.2.2008
Status: offline
Na klar auf sollchen touren gibt es immer leute die im wg stehen oder es wissen wollen! ;-)) Und dann wissen die es!
Private Nachricht senden Post #: 13
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 8.3.2011 13:50:17   
Hayabusamike

 

Beiträge: 70
Mitglied seit: 3.10.2007
Status: offline
quote:

- im august sind die dolomiten immer überlaufen


Die Dolomiten sind groß, es gibt eben ein paar **** auf denen immer die Hölle los ist und dann wiederrum gibt es **** auf denen nicht mal an einem langen Pfingstwochende was los ist.

Sella, Gröden, Falzarego und Pordoi z.B. sind sicher die bekanntesten ****, tw. kriegt man nicht mal mehr mit dem Bike einen Parkplatz am Pass, soviel ist da oft los.
Dann wiederum gibt es ****, da ist sogut wie gar nichts los und man fragt sich schon ob man vielleicht eine Tafel übersehen hätte, dass der Pass viell. gesperrt wäre.
Empfehlen kann ich dir die **** die etwas Südlicher sind als die oben genannten ****n

(in Bezug auf zvornik)
Private Nachricht senden Post #: 14
willy willy - 8.3.2011 17:21:54   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

bist du narrisch, einen aufgemotzen a3 abhängen, noch dazu einen eingebohrenen, gut das mit der streckenkenntnis hilft aber trotzdem, das würd ich mich nie trauen, komm ja ned mal an einem traktor vorbei außer die gerade is echt lange
das mit den schräg und weniger geraden musst mir echt mal zeigen, du hast ja gesagt dann halten die reifen länger, oder?

was wil a ma damit schreiben,weil reden tuat a nitta.
nur soviel wenn i mit so am tarnkappenjet alla a3 am weg bin kimmst ma du sicher nit nach,a wenn i koane ortskenntnisse hab.
dafür das du kann trekker überholst ...hmm...also da kann i nix dafür,alerdings wenn ma dei toskana video sieht werd am des eh klar.
was de roafen anbelangt....denk...na des werd nix bringen dazu was zuschreiben
lg aus de berg silli


< Beitrag bearbeitet von silli -- 8.3.2011 17:27:47 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 15
........ - 8.3.2011 18:01:30   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ducwilly


ja eh, magst ma das ned mal beibringen?


eh klaro, du bist ja derjenige der behauptet er is a fescher reserverossi
zum glück hast die anderen videeos noch ned gefunden, die san erst grausam, da wird quasi umgefallen weils so rag langsam is


ja dann komm mal vorbei und zeig a bissl was von deinen künsten, von einem begnadeten könner wie dir was zu lernen is ja was ganz feines, die geleegenheit hat man ja ned immer


zu 1 ,es werd nix nutzen weil des erlernst nimmer
zu 2, des oane vid wo rechts überholst langt ma schon,des wär a a grund mit dir keine runde zufahren .......  kann i mi nit errinnern das i a reserve rossi bin ,weil i fahr suzuki und des macht da vale leider nicht
abgsechen davon interessiern mi de jugendlichen pimelfechtereien nimmer.
zu 3... und was soll ma des bringen ???? es gibt eh schon leit genugg de depressionen haben.
des mechat i dir ersparen
lg aus de berg silli






Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 16
willy willy - 9.3.2011 10:53:50   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

dafür schreibst schon recht groß über dein gottbegnadetes können


na komm, mach, ich zahl dir auch an kaffee, bitte, sogar mit kuchen
ich nehm mir auch viele taschentücher mit falls mir zu heftig wird

komm, trau dich halt, und dann kannst so richtig lachen in der gewissheit so an deppen anständig vorgeführt

ja wenn du des so siehst,dann iss eh guat
kaffe trink i seit 30 jahr koan mehr und von kuchen lasst meiner einer a seine patschhanderl ,göö
aber oans is ma nit klar ?????
wieso sollt i zu dir kommen,i woas nitmal aus welchem flachen toal der alpenrepublick du kimmst ???
werst schon deine gründe haben de gegend geheim zuhalten
abgsechen davon willst du ja was vo mir ,weil mich interessiert dei umergurkerei eh nit.
lg silli aus la







Anlagen (1)

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 17
halt a dummer willy - 9.3.2011 17:13:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wennst jetzt den schwanz einziehst bist halt auch nur einer von den unpackbaren internetschnellen die dann in echt 2cm schissrand haben und um kein eck kommen weils a bissl schwuchtlig am weg sind und dann nur mit ausreden daher kommen

olter du bist ja bleeder wia mei stuhlgang.
du willst was vo mir
i will nix vo dir, weil du gehst ma am anus vorberi.
hast as jetzt in deim popcorn geschnallt ????????????????
du bist a ormer tropf................






_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 18
so isses - 9.3.2011 17:36:04   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ducwilly

entwerder du tauchst auf und bestätigst deine pappenreißerei oder du bist nur a kleiner schwanzeinzieher

so einfach is die sache

meld dich halt wenns so weit is, bis dahin einen schönen frühling zu wünschen

jedes wochenende ab 10.00 uhr
treffpunkt ESSO  Zams an der hauptstrassen
neben der gemse,wo es 1a futter gibt,weil da iss mei
da kannt i ma eventuell an gewichtsvorteil eressen



< Beitrag bearbeitet von silli -- 10.3.2011 15:38:57 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud





Private Nachricht senden Post #: 19
Dolomiten oder Grossklockner Tour - 10.3.2011 22:22:58   
zvornik


Beiträge: 22
Mitglied seit: 11.2.2008
Status: offline
Ich wollte tipps oder leuter die mit fahren! Das ist jetzt etwas zu weit! PEASE

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Dolomiten oder Grossklockner Tour Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung