Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Hinterradabdeckung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> Hinterradabdeckung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hinterradabdeckung - 23.2.2011 20:31:30   
schwaemmel


Beiträge: 18
Mitglied seit: 19.10.2010
Status: offline
Servus Leutz,
hab mir diese Woche eine CB 1000 R    `10 in schwarz gekauft!
Jetzt stellt sich die Frage welche Hinterradabdeckung?
Bodystyle Puig oder DPM.....
vielleicht kann mir jemand helfen!!
Bilder wären auch nicht schlecht!

MfG


_____________________________

CB 1000 R
Private Nachricht senden Post #: 1
grats - 24.2.2011 11:33:50   
mastl

 

Beiträge: 212
Mitglied seit: 31.3.2010
Status: offline
Gratuliere zu einem super bike ;)

ich hab an  meiner keinen verbaut, auf Bildern gefällt mir pers die DPM besser.
Von denen hab ich das Windschild.

bodystile: http://cgi.ebay.de/BODYSTYLE-Hinterradabdeckung-Honda-CB-1000-R-08-sil_W0QQitemZ380219040965QQihZ025QQcategoryZ49929QQcmdZViewItem

DPM: http://cgi.ebay.de/DPM-Hinterradabdeckung-Honda-CB-1000-R-2009-2011_W0QQitemZ400182853976QQihZ027QQcategoryZ49929QQcmdZViewItem 

(in Bezug auf schwaemmel)
Private Nachricht senden Post #: 2
grats - 24.2.2011 14:31:36   
schwaemmel


Beiträge: 18
Mitglied seit: 19.10.2010
Status: offline
Danke!
Welche Farbe haste? Was hast Du alles verbaut?
Also mir gefällt der DPM auch besser!
Hab im I-net gelesen das  mit Abdeckung so gut wie kein Dreck von der Staße ans Federbein kommt!
Wie sind Deine Erfahrungen?





_____________________________

CB 1000 R

(in Bezug auf mastl)
Private Nachricht senden Post #: 3
? - 24.2.2011 16:07:37   
mastl

 

Beiträge: 212
Mitglied seit: 31.3.2010
Status: offline
hab die silber(graue) noch ;) werd ein bisschen folieren gehen

ich hab DPM Windschild um für die Verbindungsetappen auf der Bahn ein bisserl geschützter zu sein
Pazzo Hebel
CLS Kettenöler und Heizgriffe
Hepco&Becker CBow Taschensystem
Rizoma Kennzeichenhalter + Microblinker
Ixil Hyperlow ESD in schwarz lackiert + Kat schwarz lackiert
Xenon Licht vorne

Jetzt kommt noch komplettes Wilbersfahrwerk vom Martin Bauer
und Verkabelung für POV POI HD Cam

Hab mein Bike so aufgebaut, das es in 10 Minuten als sehr gutes Tourenfahrzeug genutzt werden kann, ohne das es sein spielerisches Handling verliert.
Hab voriges Jahr ~ 28k Kilometer gemacht damit, ohne eingeschlafene Körperteile, Kreuzschmerzen oder sonstiges

Wenn man den Berichten trauen darf, sollte kein Schmutz mehr auf das Federbein geworfen werden, aber das is ma eher wurscht, weil des ist eh dafür baut dreckig werden zu können.
Mehr am Nerv geht ma, das ma bei Regen hinten komplett dreckig wird, weil der Reifen bis zum Helm rauf spritzt und das Gwandl hinten dementsprechend ausschaut ;)

(in Bezug auf schwaemmel)
Private Nachricht senden Post #: 4
? - 24.2.2011 18:42:24   
schwaemmel


Beiträge: 18
Mitglied seit: 19.10.2010
Status: offline
ok dann warte ich mal bis zu meiner ersten Ausfahrt dann seh ich das ja!!!!!
Ich hol sie erst in 2 Wochen!
28k in der Saison ist schon viel!
Bin mal gespannt wieviel KM ich runterrocke!
Danke für die Infos!




_____________________________

CB 1000 R

(in Bezug auf mastl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hallo, - 24.2.2011 22:03:33   
jely

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 17.10.2008
Status: offline
ich fahre auch die CB1000R in weiss und habe eine Hinterradabdeckung in Carbon von Carbomoto. Das Federbein ist dadurch optimal geschützt und die HRA sieht meiner Meinung nach super aus.
http://www.carbomoto.com/kettenschutz-cb1000honda.htm

Noch ein Tip in diesem Froum findest du viele interessante Info´s.

http://www.cb1000r-freunde.de/forum/index.php

Tschüss
jely

(in Bezug auf schwaemmel)
Private Nachricht senden Post #: 6
? - 25.2.2011 16:06:47   
schwaemmel


Beiträge: 18
Mitglied seit: 19.10.2010
Status: offline
Das Forum kenn ich! Hab da schon rumgeschnüffelt! Aber man muss sich dort anmelden um die Bilder zusehn!
Die Abdeckung sieht wirklich klasse aus aber der Preis! 160 euronen für GFK lackiert find ich viel!
Oder täusche ich mich??


_____________________________

CB 1000 R

(in Bezug auf jely)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo, - 25.2.2011 17:00:16   
jely

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 17.10.2008
Status: offline
ja, ist sicher nicht die billigste HRA, aber sie ist Top verarbeitet hat einen geringen Abstand zum Hinterreifen und ist für mich monentan die schönste HRA für die CB1000R.
Ich habe auch noch andere Carbonteile (Kettenschutz, Fine .. usw.) von dort und bin sehr zufrieden.

Melde dich an im Froum, kostet ja nichts.

Tschüss
Jely

(in Bezug auf schwaemmel)
Private Nachricht senden Post #: 8
? - 27.2.2011 17:31:11   
schwaemmel


Beiträge: 18
Mitglied seit: 19.10.2010
Status: offline
Ich find das Forum ein bißchen komisch aufgebaut! Muss mich da noch mehr damit befassen!
Mal schaun ob ich mich anmelde!
@ jely bist Du auch dort angemeldet??


_____________________________

CB 1000 R

(in Bezug auf jely)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hallo! - 27.2.2011 20:02:16   
jely

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 17.10.2008
Status: offline
Ja, unter bike69!

Tschüss
jely

(in Bezug auf schwaemmel)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CB 1000 R >> Hinterradabdeckung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung