Gl 1800 Nachfolge

Hallo!
Hat wer einen Schimmer (besser eine handfeste Information) wann es ein Nachfolgemodell der GL 1800 geben wird. Sie wird ja mitlerweile seid 2001 gebaut und vereinzelt lest man, dass die Produktion bereits eingestellt ist. Im Jahr 2010 hat man angeblich für 2011 vorproduziert. Keine Ahnung ob das stimmt - daher meine Frage wer hat
Informationen über das neue Modell?

Bikergruß
Fritz

Hallo,
der Produktionsstandort der Gold Wing wurde von den USA nach Japan verlegt und sollte nach Unterbrechung wieder anlaufen.
Die Gerüchteküche spekuliert eher über eine V4 Ergänzung zur Fireblade von einer GL1800 Nachfolge hab ich nix gehört.
Fix sollte der Crosstourer (=1200er V4 Reisesoftenduro) kommen.

muss mich korrigieren, Mitte 2011 in den USA und Ende 2011 in Europa soll eine modellgepflegte GW mit leichten Änderungen rauskommen. Quelle:
Honda announces 2012 Goldwing upgrades | MCN

LG

… des gasradl hat mit aner wing nix mehr z’tuan! is no schlimma ois die 18’er und is wirklich nur mehr a honda… für mi wor die letzte, echte goldwing die oide 15’er… an wc-wert wie a wandschrank, oba an wiedererkennungswert auf da stroß wia nua irgendwos! und genau des wor imma da charakter vu ana wing!

wer was, vielleicht mocht jo honda irgendwann mal a retro-wing mit da optik vu da 15’er und ana modernen technik, triumph und jetzt a kawasaki zagn’ schu seit johrn, wia’s geht! :dizzy_face: