Motor für Yamaha Phazer gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Motor für Yamaha Phazer gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motor für Yamaha Phazer gesucht - 8.1.2011 12:17:30   
Schochna

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.3.2010
Status: offline


Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Motor für einen Yamaha Phazer Mtx Bj 08
das ist ein Motorschlitten

Motor: 500ccm 4takt 2zylinder wassergekühlt Trockensumpfschmierung 3einlass 2auslass Ventile
bohrung 77.o hub 53.6

Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle langsam

Wo kann ich solch einen Motor finden  bitte leute ich zähle auf euch.


Mfg Christian Schachner
Private Nachricht senden Post #: 1
Ersatzteile - 10.1.2011 9:42:32   
kleinhirn

 

Beiträge: 2909
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
quote:

Yamaha Phazer Mtx Bj 08


Ersatzteile (aber kein kompletter Motor) für so ein Teil habe ich auf Ebay gesehen. Einen Tauschmotor bekommst Du vermutlich nur teuer neu beim Hersteller. So gesehen solltest Du versuchen das Ding zu reparieren.

Also entweder beim Importeur nachfragen was ein Tauschmotor kostet oder in eine Yamaha Werkstatt schauen ob man das Teil noch retten kann.

(in Bezug auf Schochna)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tipp! - 20.12.2018 23:11:46   
Elvir22

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 7.3.2018
Status: offline
Hallo alle zusammen,

wenn du schon dabei bist ein Motor zu suchen, würde ich dir auch empfehlen eine Motorinstandsetzung zu bekommen, die kannst du auch ganz leicht durch die Hilfe von https://gd-motoren.de/ bekommen.

Da haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Dienstleistungen unter denen auch Motorreparaturen, Motorüberholung, Turboladerüberholung und vieles mehr. Sie befinden sich auch in Bielefeld und wenn du interessiert bist, kannst du auch mal ein Blick auf ihr Angebot werfen. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

(in Bezug auf Schochna)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Motor für Yamaha Phazer gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung