Motor für Yamaha Phazer gesucht

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Motor für einen Yamaha Phazer Mtx Bj 08
das ist ein Motorschlitten

Motor: 500ccm 4takt 2zylinder wassergekühlt Trockensumpfschmierung 3einlass 2auslass Ventile
bohrung 77.o hub 53.6

Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle langsam :rage:

Wo kann ich solch einen Motor finden  bitte leute ich zähle auf euch.

Mfg Christian Schachner

Ersatzteile (aber kein kompletter Motor) für so ein Teil habe ich auf Ebay gesehen. Einen Tauschmotor bekommst Du vermutlich nur teuer neu beim Hersteller. So gesehen solltest Du versuchen das Ding zu reparieren.

Also entweder beim Importeur nachfragen was ein Tauschmotor kostet oder in eine Yamaha Werkstatt schauen ob man das Teil noch retten kann.

Hallo alle zusammen,

wenn du schon dabei bist ein Motor zu suchen, würde ich dir auch empfehlen eine Motorinstandsetzung zu bekommen, die kannst du auch ganz leicht durch die Hilfe von LINK ENTFERNT bekommen.

Da haben sie eine große Auswahl an verschiedenen Dienstleistungen unter denen auch Motorreparaturen, Motorüberholung, Turboladerüberholung und vieles mehr. Sie befinden sich auch in Bielefeld und wenn du interessiert bist, kannst du auch mal ein Blick auf ihr Angebot werfen. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen