Touren im Frühling

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Touren im Frühling Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Touren im Frühling - 23.12.2010 11:09:48   
die_klane

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.12.2010
Wohnort: Grafendorf bei Hartberg
Status: offline
Hallo zusammen,

ist zwar noch ein bisschen früh das zu fragen, weils ja doch erst Dezember ist, ich weiß, aber egal.
Ich würd jemanden zum Moped fahren suchen, für Tages-Touren in Österreich/Ungarn/Slowenien/Italien...alles was man halt so an 1 Tag schafft

Gleich mal zur Info:
- bin Anfängerin (2010 war meine 1.Saison)
- Fahrstil entsprechend, bin kein Heizer, aber "schleichen" tu ich dann auch wieder nicht
- fahre eine Honda Hornet 600
- bin aus der Oststeiermark(Hartberg)

Würd mich echt freuen, wenn wer Lust hätte, weil allein fahren ist auf Dauer auch nicht das Wahre!

LG die_klane
Private Nachricht senden Post #: 1
Touren Frühjahr 2011 - 23.12.2010 11:32:35   
traske


Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.8.2010
Wohnort: Ludersdorf-Wilfersdorf
Status: offline
Hallo,
Habe auch 2010 angefangen. Motorrad: Honda CBF 600S.
Komme aus Gleisdorf.
mailen wir uns im frühjahr zusammen, vielleicht passts:    f.radovic@solid.at
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Franz


(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 23.12.2010 11:50:32   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Hallo Klane!

Ich arbeite in der Zulassungsstelle in Pischelsdorf. Wenn Du Lust und Laune hast, kannst ja auf einen Kaffee vorbeikommen. Dann könnten wir weiteres besprechen.

Ansonsten mehr Infos unter http://campotures.blogspot.com

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf die_klane)
Post #: 3
touren - 23.12.2010 15:10:02   
oldmerlin


Beiträge: 24
Mitglied seit: 3.8.2005
Status: offline
Hi Klane, bin zwar aus Wien, jedoch des öfteren im Steirischen und ziehe meine Kreise auch bis Italien und Slowenien. Also ab Saisonbeginn bin ich für eine schöne Tour fast immer zu haben. Also Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch. Bis später

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 4
touren frühjahr 2011 - 24.12.2010 15:22:25   
chiconinjo

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.7.2008
Wohnort: Linz
Status: offline
frohe weihnachten und servus,

ja das ist so wennsd einmal mit dem bikevirus infiziert bist. hast ja eh das gaberl eine wunderbare strecke vor der haustür. würd mich aber freuen wenn wir einmal gemeinsam ausfahren würden. glg chris e-mail: p.o.l@gmx.at

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 5
jaja im Frühling - 24.12.2010 16:31:48   
Gufu

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 24.12.2010
Wohnort: wien
Status: offline
da erwacht das Bikerherz

ich bin zwar aus Wien, aber ich warat dabei...

bin eigentlich auch Anfänger, hab den FS zwar schon 30 jahre, aber mein erstes Mopped hab ich erst heuer im Sommer gekauft (eine 99er Kawa KLE500) seitdem fast 8.000 km runtergeradelt, ich fahr jetzt auch noch  - ausser wenns glatt is natürlich - hab grad eine kleine runde gedreht, is ja schön warm jetzt..

und im Frühling kommt dann ein  neues Mopped ins Haus, was mit a bissl mehr PS.... "freu"

ich schau immer wieder mal hier rein

(in Bezug auf chiconinjo)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 26.12.2010 13:22:20   
kps_birdboy

 

Beiträge: 104
Mitglied seit: 30.8.2007
Status: offline
.

< Beitrag bearbeitet von birdboy -- 29.3.2015 11:15:29 >

(in Bezug auf Gufu)
Private Nachricht senden Post #: 7
Touren im Frühling - 28.12.2010 0:26:17   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hallo Leute!

Da ich mir nach 5 Jahren Abstinenz wieder ein Bike gekauft habe (Honda CBR 1100 XX Superblackbird), würde ich auch gern wieder etwas Anschluß an andere Biker finden. Bin an sich ein flotter Fahrer, aber auch kein Kurvenwetzer (die Double X ist dafür ohnehin viel zu "spurstabil").

Lange Touren über mehrere Tage mag ich eher nicht fahren, aber so Tagestouren wie die_Klane würden mich schon reizen.

Ahja - Steiermark ist schon ok, da is ma ja von Wien aus glei dort mit der Double X ;-)

Bei Interesse bitte einfach übers Forum melden unter w_ds@gmx.at .


Greets,
Stefan



< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 28.12.2010 0:27:17 >

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 8
Italien... - 6.1.2011 11:25:38   
kommodor


Beiträge: 121
Mitglied seit: 24.1.2009
Wohnort: Triest Italien
Status: offline
Griass di Klane

Ein Tages Tour nach Italien ? uiii schaut ein bissl lang sein... aber möglich

Hartberg-Graz-Maribor-Ljubiana-Triest .....ist nicht um der Ecke , sind ung.350 km, du brauchst mehr als eine Übernachtung.

Wenn mal dabei schreib ein PM.

Grüßli aus Triest

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 9
touren im frühling - 6.1.2011 11:50:01   
magna201177

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 12.5.2008
Status: offline
hallo klane,
ich bin der magna,fahre schon lange motorrad,bin aus der nähe von fürstenfeld.
wenn du lust hast,kannst du gerne mit uns mitfahren.
habe noch ein paar kollegen,wir fahren meistens zu zweit oder zu dritt.
wir fahren zügig,rasen aber nur selten.man will ja gesund nach hause kommen.
bist gerne willkommen,ich hoffe du meldest dich hier mal,
mfg magna

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 10
Touren Frühjahr 2011 - 13.1.2011 18:30:27   
dieleb

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 6.7.2007
Wohnort: 7423 Neustift/Lafnitz
Status: offline
Hi klane!

Fahre seit 2004, fast immer mit Sozia. Habe auch wochentags fallweise Zeit und stelle alljährlich ein oder mehrere Touren für meine Freunde und mich zusammen. Kannst dich ja mal melden. Bin nicht weit weg. Wohnort: Neustift/Lafnitz

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 11
Touren im Frühling - 18.1.2011 16:00:12   
Rowlin


Beiträge: 70
Mitglied seit: 17.11.2009
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hiho!

Da würde ich mich auch gerne anschließen. @Klane: Ich fahr auch eine Honda Hornet 600 =)
Meldet dich einmal, oder sagt PM-mäßig bescheid wenn ihr eine Ausfahrt macht.... Ich bring dann noch 2 leute mit :D

mfg Wolf


_____________________________

Wer bremst verliert,
wer nicht bremst verliert auch!

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 12
...... - 9.3.2011 5:28:52   
energie2301


Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.1.2010
Status: offline

javascript:void(AddText(''))

Hallo die_klane!

Kein Problem kannst dich gern bei uns anhängen . Wir fahren öfter mal eine kleine (oder auch größere ) Tour
Wir sind so um die 15 Biker , natürlich haben nicht immer alle Zeit aber 5-6 sind wir fast immer . Eine mehr währe toll.
Sind auch keine heizer (zügig).Ein paar Touren sind schon geplant . Eine ganz kurze fällt mir spontan ein aber das ist eher eine Feier
(letzter April in Slovenien Motorradtreffen ich glaube das heißt dort Petrovsca oder so).Ich fahre schon seit 1994 aber habe zwischendurch beim Hausbauen Pausiert . Fahre eine VRZ1800r seit 2010 , vorher eine 650 Versys.Ich schreib dir gerne auch bei Spontanausflügen.

Nutze den Forum Heute zum ersten mal , ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.(außer Rechtschreibfehler , aber wer welche findet darf sie gerne behalten)
bis dann

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 13
Heizer - 9.3.2011 6:42:37   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: energie2301




Sind auch keine heizer (zügig).
Fahre eine VRZ1800r seit 2010


*chrchrchrchrchr*

Ned amal Lokheizer

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

< Beitrag bearbeitet von pezibaerracing -- 9.3.2011 6:43:08 >


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf energie2301)
Private Nachricht senden Post #: 14
hihi - 9.3.2011 20:38:44   
energie2301


Beiträge: 2
Mitglied seit: 14.1.2010
Status: offline
Hat mich schon sehr viel Geld gekostet die blöde heizerei , manchmal juckts trotzdem noch ganz schön und manchmal wehre ich mich auch nicht und gebe dem Drang nach . Hui tuat des guat javascript:void(AddText(''))


(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 15
Touren - 30.3.2011 14:51:58   
die_klane

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.12.2010
Wohnort: Grafendorf bei Hartberg
Status: offline
Hallo Leute,

find ich richtig klasse, dass sich da so viele finden, die dabei wären!!
Danke an alle für die lieben Angebote, da komm ich gern drauf zurück!

Ich hol diesen Freitag mein Taferl. Hatte bis jetzt noch keine Zeit -> Dieses Arbeiten frisst einfach so viel Zeit

@kommodro: Ja, Italien war vllt etwas weit ausgeholt^^ Aber 350 km am Stück bin ich letzten Sommer öfter gefahren.

@alle andern: wenn ihr mal Sonntags eine Tour fahrt, dann bitte melden. Samstag ist bist Mitte Juli eher schlecht, weil da immer Football ist. Würd mich freuen, wenn ich nicht mehr immer allein fahren müsste!

LG, Sarah

(in Bezug auf energie2301)
Private Nachricht senden Post #: 16
Tour am So ??? - 1.4.2011 17:47:26   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
Hi Klane!

Wie schauts aus mit einer Tour am SO sprich übermorgen?

Greets,
w_ds

(in Bezug auf die_klane)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hat sonst jemand ... - 1.4.2011 18:14:42   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... Lust auf eine Tour morgen oder übermorgen? Ausgangspunkt Wien bzw. Umgebung

Greets,
w_ds

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Touren im Frühling Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung